Forum > Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.... oder so
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 403 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.... oder so |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.... oder so | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Ist echt ne coole Idee aber bei den Maßen hattet ihr irgendwie grad ne Kiste 033 im Kopp oder? Ist mir zu groß, auch wenn ich schon überlegt habe das Ding als Terrassenteppich zu nehmen. Ansonsten wäre ich für Desgin 1 oder 2. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Was Snaky sagt. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
vielleicht wärs ja interessant, zwei verschiedene größen anzubieten? __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 1 |
Das ESports Logo kann gerne noch auf Variante 1 mit. In normalen Größen würde ich zwischen 1 und 2 eines mitnehmen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Was ist denn für euch "normale" Größe? Reden wir hier über "oldsql" 4:3 Mauspads? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Jo, das wäre für mich ok. Sowas mit max. 30cm Seitenlänge. Ich brauch keine Tischauflage ^^ Ich bin da halt echt oldschool, aktuell nutze ich gar keins, die neuen Mäuse gehen auch ohne und aus dem Progamer Alter bin ich und wahrscheinlich 80% des Ju Publikums raus. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Find das erste super. Die größe ist klasse. Nutze jetzt seit jahren ne Mausmatte, statt ein Maupad. Ist auch für die junien praktisch. Hat man gleich ne bildschirmfüllende „schutzmatte“ für den sicheren transport des Monitors dabei.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 6 |
Frage am Rande: wird es auch wieder diese überaus kleidsamen Junien-Krawatten geben?
|
||||
|
|
||||
Leider nein. Ggf. legen wir die für das Jubiläum nächstes Jahr wieder auf. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Wäre interessant, aber nicht in Tischdeckengröße…
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
Klasse Idee. Auch insbesondere in den Maßen - würde sogar noch mehr Tiefe nehmen, wenn es die gäbe. Könnt ihr was zum (Ober)Material und Dicke sagen? |
||||
|
|
||||
Die Dicke wird zwischen 2 und 3mm liegen. Gewebter Rand damit das Pad nicht ausfusselt. Obermaterial Stoff, unten Gummi für Antirutschhaftung. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Also wenn man mal das SteelSeries 5XL gesehen hat, ist das doch nicht mehr groß. Ihr könnt es daheim ja auch als Fußmatte verwenden Aber ansonsten, nette Idee |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich könnte auf das esports-logo gerne verzichten. ich finds nich schön, dass der klecks oben links ist __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
die größe find ich optimal.und das "esport" logo find ich so lala daher ist meine auswahl auf nr 1 gefallen (auch so das design meiner wahl) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich brauch seit ewigen Jahren ein Mauspad mit Glel-Handballenauflage (oder wie sich das im Fachjargon schimpft). Wäre sowas auch möglich? Hab da so ein schönes in 30x25 so in runden Formen. Design 1 oder 2 finde ich passend. Auf das eins kann auch noch das Laben "nur echt in Hagen" - Ist aber kein Muss. So eins. Würde auch mehere Exemplare nehmen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Design 1, der Rest ist zu bunt. Größe ist super und gewebter Rand sowieso. Wird auf jeden Fall gekauft!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
https://www.amazon.de/handballenauf...lenauflage+maus z.b. |
||||
|
|
||||
Ich will keine Kunst-Titte unter meinem Handgelenk! Damit stopfst du dir doch eh nur die Hosen aus Siggi! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Monkey Patrol Postings: 1 |
Ich finde die Idee auch super und würde Variante 1 wählen in der Fußmattten Größe. Ich würde es auch noch größer nehmen, so wie Der_Hexer gesagt hat, aber 900x400 ist auch voll ok und der Hinweiß als Monitor Schutz ist echt genial! Danke @gorian |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 12 |
Das Gummi unter dem Stoff, Pirelli, Goodyear, Schwalbe oder Billi Boy? Also eher so wabbelwabbel oder steif wie ein einsatzbereites Präservativ? __________________ Man nennt mich Kuglf@ng. Mein Name ist Programm. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Die Dinger sind angenehm weich und flexibel, sodass du das Pad bequem einrollen kannst und es beim Ausrollen sofort liegen bleibt und an den Kanten nicht absteht. Trotzdem ist die Gummierung gut haftend, bei Belastung verrutscht das Pad nicht und bleibt stabil liegen. Verschüttete Getränke oder Essensreste sind kein Problem, mit mildem Spülmittel oder Rei aus der Tube und lauwarmem Wasser in der Handwäsche wird alles sofort sauber (angeblich funktioniert auch Waschmaschinenwäsche im Kurzprogramm bei 30°, aber das habe ich bislang nicht getestet). Meine Pads (eins für daheim, eins für LANs) habe ich seit 2017 und sie sind immer noch fast neuwertig. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Ohne ARGB sind die Pads doch eh nicht zu gebrauchen ... der Input-Lag ist exorbitant hoch und die FPS-Rate sinkt ins Bodenlose
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Variante 1, gerne mit E-säufer Logo Größe passt für mich auch. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |