Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
Ganze 6 Duschräume für exklusiven Komfort warten auf euch dieses Jahr wieder in Hagen.
Diese sind jeweils von außen zugänglich, so ist die Privatsphäre optimal gewahrt.
Jeder Duschraum ist, außer mit einer Duschkabine, auch mit einem kleinen Trockenbereich inklusive Sitzbank, Kleiderhaken, Dachluke für Tageslicht und Frischluft sowie einem Spiegel ausgestattet. Die Duschräume sind separat beheizbar. Die Warmwasserversorgung erfolgt über 2 Gasthermen, so dass bei Ausfall einer Anlage noch immer heißes Wasser zur Verfügung steht.
Das Heck des Duschwagens verfügt über eine Klappe hinter der sich 4 Waschbecken mit Warm- und Kaltwasserversorgung sowie großer Spiegelfront befinden.
Good bye Duschzeiten - Hello 24/3 Duschen
Misc >> Kommentare > Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP” |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP” | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Der Wagen letztes Jahr war gut, wenn auch tlw. ein wenig kalt (Wassertemperatur). Wenn das jetzt dauerhaft warm ist - Top! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Warmduscher
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Da stehe ich zu. Zumindest im Herbst. Im Sommer darf es auch ne kalte Dusche sein __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Haben die Teile auch einen vernünftigen Seifenhalter am Boden?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 12 |
Da bei den Waschbecken, wo geht denn die Treppe hin. Der Wagen ist von innen wohl viel größer als er von außen zusein scheint¿ __________________ Man nennt mich Kuglf@ng. Mein Name ist Programm. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Da geht es nach Narnia... aber nicht weitersagen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Immer schön zu sehen, wenn Menschen die Wunder unserer Welt entdecken. Heute: Spiegel.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wieso habe ich da "Spiegelei" gelesen? Narf... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
wir sehen hier die cannabis-legalisierung bei der arbeit...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Den Container fand ich auch besser. Allerdings war es bei mir umgekehrt. Es war nicht kalt, sondern zu heiß. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das lag eher an deinem Duschpartner. Oder "Cliff" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |