Es gibt noch Restkarten
Es gibt noch Restkarten
Wer die Anmeldephase am letzten Sonntag verpennt hat, kann sich noch fix Karten sichern.
Die ersten 684 Anmeldungen haben bei der Kartenvergabe das Vorkaufsrecht. Da die ersten 684 Anmelde-IDs Stand heute noch nicht vollständig vergeben sind, wurde die Warteliste (>684 Anmeldungen) noch nicht aktiviert.
Wer sich also noch nicht angemeldet hat, kann das direkt machen und überweisen. Dann ist die Karte zu 100% sicher.
Sobald die 684 Anmeldungen voll sind, starten wir die Überweisungsfrist von einer Woche.
12.03.2024 11:44
···
Spock
15 Kommentare
Misc >> Kommentare > Es gibt noch Restkarten |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Es gibt noch Restkarten | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Was zum...?! Leute, was ist da los?! Ich brauche Antworten! Und die ['ju:nien] braucht sofort mehr Anmeldungen! Es gibt wenige Traditionen, die ich wirklich verteidige, aber das geht ja gar nicht. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Ich, wie ich die Spielerliste so durchklicke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Die kommen nur alle 2 Jahre Daniel. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
So ist das im Alter, man kann nur noch alle zwei Jahre...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 12 |
Ist das der Anfang vom Ende? ???? -Im Alter schmeißt man Pariser ungenutzt in den Müll da HD abgelaufen ist. __________________ Man nennt mich Kuglf@ng. Mein Name ist Programm. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wo NEws? 684 sind voll... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Hm, bei 684 macht die Frist doch noch gar keinen Sinn. Erst wenn es eine Warteliste gibt.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Dieses. Erst ab 685 wird durchrotiert. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Voll waren eh schon vorher mehr als 684.
|
||||
|
|
||||
685. Wo News? :P __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
echt, was ist hier los? sind keine 20 sekunden gewesen, aber voll ist voll __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
686 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Ich weiß auch nicht, wie man es dieses Jahr auf die Warteliste schaffen konnte - aber wo ein Wille ist, ist wohl auch ein Weg. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT!!!!! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Bisher ist eine Warteliste nicht noetig: Einfach ueberweisen solange die Zahl bei "verfuegbar" ueber 0 liegt. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |