Forum > Junien Trailer Music
Allgemein >> Allgemeines > Junien Trailer Music |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien Trailer Music | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 8 |
Vermutlich oute ich mich als totaler noob; aber was ist denn eigentlich die Junien Trailer Music?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Du meinst das "Junien Theme"? Bitte einmal hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=J-U6xVuXHe4 __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du hast ja keine Ahnung wie alt sich einige Menschen deswegen jetzt fühlen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bevor ich das Lied kannte, kannte ich es nur als Titelmelodei von "Na sowas!" mit Thomas Gottschalk. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das ist schon ok, zumindest für mich. Prog Rock (und Neo Prog) ist ja den jüngeren leider kaum mehr bekannt und eher was für Genießer und Freunde der elektronischen Musik. Habe ich zu meiner Zeit immer im Rundfunk gehört, damals auf WDR2 zunächst als "Radiothek am Donnerstag" bis Ende 1980, nach langer Pause ab 1984 "Schwingungen" bis 1995 auf WDR1 (als EinsLive kam wurde die Sendung leider eingestellt). In einer der letzteren Sendungen von 1980 habe ich das Stück auch das erste mal gehört *hach* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ACHTUNG - kommt alle ans Feuer!!! Der alte Mann erzählt von vorm Krieg __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dir ist schon klar, dass das jüngere Publikum sich dich jetzt in schwarz-weiß vor einem Volksempfänger in der Größe eines modernen Kühlschranks sitzend vorstellt, oder? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Und genau so war es auch __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Kühlschrank? Pah, moderner Schnickschnack und unbezahlbar! Damals kam immer Onkel Höffken mit dem Pferdefuhrwerk und hat uns das Eis in Blöcken direkt in den Keller geliefert. Hinten, hinter den Kohlen, die der Oppa vonne Sohle abgezwackt hat. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Soso...Kohle hatte ihr also schon. Unsereins musste sich ja mit Holzhacken über den Winter mit Heizung versorgen. Im Wald vom Grafen heimlich fällen, dann mit dem Karren zurück über's zugefrorene Haff. Und ständig gegen den Wind. Und immer bergauf! __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Tjahaha, wo das hingeführt hat, sieht man ja heute. Den ganzen Wald habt ihr verheizt und heute nur noch plattes Land und blanker Hans. Und der HSV ist für immer in der zwoten Liga. Die Holländer haben wenigstens Schiffe gebaut. Hat ihnen aber auch nicht geholfen. Immerhin darf die Müllabfuhr an der kommenden EM teilnehmen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
…und Opa Guido hat die sogar live gesehen - als Vorband von ELO! - und ist Hauptverantwortlicher für die Verwendung hier. Wenn jetzt jemand fragt was ELO ist, kann es unschön werden. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
was ist ELO? __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
Spielstärke beim Schach. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
So doll können die aber nicht sein, wenn die bei nem Schachtu(r)nier spielen
|
||||
|
|
||||
echt ey.... __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
82 in Dortmund? *hach* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
emerson, lake und wer? *flycht* |
||||
|
|
||||
Olmer. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Das ist ELP. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Herr Guido, bitte mehr Alpaka-Focus |
||||
|
|
||||
Alter, ich bin 42 und jetzt darfst du dich alt fühlen. Ich habe mich nur nie gewundert was die music ist. Andererseits bin ich auch "nur" seit 2009 dabei... |
||||
|
|
||||
Danke; ich habe verlernt wie das mit forums so geht... Das man da auch mal wieder vorbeischauen muss und nicht das handy bimmelt... Für jemand der in the 90. ganz früh mit dabei war... peinlich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
@Sheep: Die Frage des Plattenverkäufers war glaube ich "DJ Emerson und wer?" - so hatte der Herr sEIGu jedenfalls seinerzeit berichtet... __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
korrekt. ich meine, mich auch an schilderungen der art "bauch- und hirnfrei" zu erinnern. aber davon ab weiß ich natürlich, wer ELO is und dass da kein zusammenhang zu ELP besteht... |
||||
[ Antwort erstellen ] |