Forum > Livestream zur Anmeldung 2024
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 395 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Livestream zur Anmeldung 2024 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Livestream zur Anmeldung 2024 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Gehe für es! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Hail to the King, Baby! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Endlich mal wieder Niveau auf dem Bildschirm! __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
aber wenn du Niveau auf den Bildschirm machst, verschmiert das nicht alles? und geht das wieder ab? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
24h!! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 13 |
Die "Mail" für die Sammelüberweisung dann über "Nachricht ans Team" senden oder gibs da noch eine E-Mail Adresse die ich noch nicht gefunden habe?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Genau über den Weg __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
__________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Klar, dass der Server weggrätscht denn der R3dMa0 so nen Blödsinn macht!! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
schätze hürthfürth hat wieder gescriptet oder? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
lieber absagen, die wird ja gar nicht voll … __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Zum Glueck isses die Letzte! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Lasst es uns den "Mercure-Effekt" nennen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
airBnB regelt. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Sitzplätze :684 angemeldet :656 Lieber wirklich gleich absagen... Abrissparty... Ich sag gleich das Z-Wort!! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich hoffe ihr gebt an der Theke mehr Vollgas wie bei der Anmeldung __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ich glaube, dass so langsam der Zenith erreicht ist. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Generation-Z? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
die zusätzlichen plätze auf der loge tuns halt, damit angebot und nachfrage ausgeglichen sind. find ich gut, aber trotzdem, aufgrund von erfahrung, sind die ersten sekunden / minuten bei der anmeldung eher adrenalingetränkt __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
I see what you did there... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dafür ist gefühlt die Anzahl der bezahlten und reservierten Plätze schneller gewachsen als in den letzten Jahren? Keine 24 Stunden später >50% fest bezahlt ist schon okay. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 35 |
Das dürfte allerdings hauptsächlich daran liegen, dass mehr und mehr Banken im 21. Jahrhundert ankommen und entdecken, dass Überweisungen nicht mehr mit dem berittenen Boten übertragen werden müssen.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |