Forum > Funpark 2024
Allgemein >> Allgemeines > Funpark 2024 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funpark 2024 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Hey, danke für den Zuspruch. Der Zivi braucht halt auch mal Erholung, wenn er UNS versorgen muss. Die arme Sau. Ne, es hat sich bei uns seit 2016, dem Jahr als Juniens noch in Sekunden ausverkauft waren, doch eingebürgert, alle zwei Jahre unsere Konkurrenzveranst... äh private LAN-Party aufzuziehen. Nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei - wenn die Ticketflut uns lässt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Zu Befehl! Wir haben immer viel Spaß mit den Retro-PCs (haben letztes Jahr "Doom 2" im Coop fast durchgespielt). "Keep talking ..." spielen wir auch gelegentlich, aber mein Herz würde nicht bluten, wenn es etwas anderem Platz machen sollte (Quiz-Spiel wie "You Don't Know Jack"? C64-Emulator?). "Artemis" schaffe ich irgendwie nie unterzubringen, weil ich den Eindruck habe, dass ich mich da erst mit etwas Ruhe zurecht finden müsste und mir dann doch nie diese Zeit nehme, weil es ja immer noch Bier gibt, das getrunken werden will. (Vielleicht bietet ja ein alter Hase unter den Teilnehmern mal eine Tutorial-Runde für newbies an?) __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wenn es nächstes Jahr noch da ist, mach ich das gerne. Übrigens kann man dabei hervorragend Bier trinken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Welche Promillegrenze gilt denn auf der Milchstraße? __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wenn man Spock als Referenz nimmt..... weia __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
https://store.steampowered.com/app/...tron_Quiz_Show/ https://www.amazon.de/Lehoo-Castle-.../dp/B08MJ6TLY4/ Wären so meine 2 Ideen __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das klingt wie eine Kategorie aus "You don't know Jack". Online btw hier spielbar https://de.ydkj.eu/ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Und die Kategorie für diese Frage lautet: Mami, da ist ein Skinhead im Bad! __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
habe ich tatsaechlich auf der letzten letzten 2 mal im Forum angeboten und wir haben zumindest beim ersten mal nen spielfaehiges team zusammenbekomen. ansonsten immer gerne bescheid sagen wenn da was unklar ist. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Det gute alte You don't know Jack. Läuft noch auf meinem Retro-PC Und was wir neuerdings spielen: Jackbox Games. (Trivia Murder Party 2 ftw) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Beides geil! Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus dem NERF-Teil sogar ein "Tunier" (ohne 'r') machen kann. Á la einmal alles abräumen = Hauptgewinn = Eine Patrone .33er. Bei dem Quiz ist natürlich die Frage: Wie und wo realisieren? Hast Du eine Idee? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich hätte ne PS3 mit dem Spiel Buzz Deutschland Quiz. Gerade 2 Buzzer-Sets a 4 Controller gekauft. Ich spreche mal mit dem Funpark Team ob wir nen Platz finden. Und ob es dieses Jahr zum Funpark passt. Geil wäre es chillig mit Sitzsack und nen 40" Fernseher. Mal schauen... Versprechen können wir noch nix. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kannst Balu doch nicht Sitzsack nennen, sama! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Kenny darf das. Nur der Fernseher isn büschen mickrich __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
:-P __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
40" ist mir ja als Monitor zum Arbeiten schon fast zu wenig. Aber der 70er passt halt auch nicht so gut in den Kofferaum des Fiat 127 __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
|
||||
|
|
||||
Wo wir gerade bei den Briten sind ... vor Jahren gabs mal im Funpark akzeptable Billardtische. In den letzten Jahren waren die leider kaum benutzbar. Ich erwarte keinen erstklassig ausgerichteten Billardcafe-Tisch, aber der z.B. kleine musste schon samstags mit Pizza-Kartons gestützt werden, um überhaupt noch stehen zu bleiben. Wäre nett wenn die Billardtische einigermaßen zum Spielen geeignet wären. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Hm, höre ich zum ersten Mal,dass die Tische "nicht nutzbar" sind. Vor 1 oder 2 Jahren wurde ein Tisch am Unterbau bei der Nutzung. beschädigt. Das war wahrscheinlich die Sache mit dem Pizzakarton. Hochwertige Tische sind zur Leihe kaum bezahlbar. Mal abgesehen vom Transport und dem Auf- bzw. Abbau. Die Tische kommen seit mindestens 10 Jahren faktisch vom gleichen Verleiher. Es sind immer die gleichen Leichtbaumodelle. Beim Aufbau werden alle Tische sauber vom Verleiher ausgerichtet. Sollte sich das im Laufe der Veranstaltung durch den inteniven Gebrauch ändern, bitte am Infopoint oder beim Turnierbüro Bscheid geben. Fazit: Tische auf Kneipenniveau können wir leider nicht zur Verfügung stellen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 305 |
Das war tatsächlich letztes Jahr und ich hab den abgebrochenen Standfuß des Tisches mit Kartons provisorisch ersetzt. __________________ Thekentyp Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 32 |
Vielleicht wieder nen 2. Flipper. Ich hänge gerne an den Geräten rum. Es gab auch mal Jahre, wo wir mehr als einen da hatten, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 1 |
Wat is eigentlich mit der guten alten Hüpfburg und dem Bällebad? Ich würd' es ja feiern, wenn ihr den Raum bis Hüfthöhe einer 2m Person mit Bällen befüllen würdet. Ach und als zweite Frage, wegen der Kickertische, habt ihr da einen Lieferanten, der auch Garlando/Leonard Tische liefern würde? Macht einfach mehr fun, als an "runtergespielten Kneipentischen" zu spielen. |
||||
|
|
||||
Die Basketball-Körbe letztes Jahr waren ne coole Abwechslung, dieses Jahr gerne wieder
|
||||
|
|
||||
Moin, kurzer Zwischenbericht: Bei den Kickertischen werden es Garlando "Master Champion" werden. Beim Billard prüft unser Lieferant noch was er höherwertiges im Zugriff hat. Allerdings befürchte ich dann eine signifikante Verteuerung, weil die Tische mehr kosten und vor allem die Transportkosten sich verdoppeln. Aktuell passt alles "noch" in eine Tour (2x hin & zurück). Weitere Neuheiten werden geprüft. Allerdings geht im Thekenbereich bzw. auf der Mittelebene (TT und Billard) aufgrund der Fluchtwegvorgaben nicht mehr viel bis gar nix. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
@Schpock: "Signifikante Verteuerung" - heißt das, dass ich Dir ein Bier ausgeben muss? Das mach ich! Ich möchte gern einen Billard-Tisch mit 6 Löchern sehen, nicht mit sieben! <3
|
||||
|
|
||||
Wenn das so einfach wäre mein Liebling. Ich muss abwarten was an Alternativen angeboten wird. Von 2 auf einen (geilen) Tisch kürzen könnte problematisch werden, woll? __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Hi Spock, super das ihr es prüfen lasst, vielen Dank :-) Wenns halt finanziell nicht drin ist, dann ist das halt so, alles gut. |
||||
|
|
||||
Abschlussbericht: Beim Billard werden es zwei 8 Fuß Tische a 130 KG. Folglich keine Schieferplatten-Ausstattung auf Spielhallenniveau. Mehr geht aus logistischen und Kostengründen nicht. Eine Konsolenecke wird noch geprüft. Aufgrund der Flutchtwege ist das knifflig. Ferner ist leider der Umgang auf der Veranstaltung mit dem Material problematisch. Eine Attraktion der Vorjahre kehrt zurück und wurde noch etwas "gemeiner" gemacht. Alle Details könnt ihr beizeiten in den "Funparksplittern" nachlesen. Der nächste kommt morgen. P.S. Dieses Jahr kommt nichts "Hüpfburgartiges", weil Budget war alle und Eigentransport ist objektiv unmöglich. __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Wie siehts denn mit Guitar Hero aus? Das ist jedes Jahr mein Highlight im Funpark!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
https://www.junien.de/news/415/ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |