.party

25. Okt 2024 - 27. Okt 2024
680 723
Sitzplätze :
684
angemeldet :
723
bezahlt :
680
verfügbar :
4
Stammgast :
Nein

.forum

  • 01:33 2 words story 5364
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 08.09 01:33
  • 00:03 Countdown zur... 232
    LastPoster: Barbiekuh
    Zeitpunkt: 08.09 00:03
  • 23:03 Funpark 2024 54
    LastPoster: Barbiekuh
    Zeitpunkt: 07.09 23:03
  • 12:48 Anreise 9
    LastPoster: soh-evangelion
    Zeitpunkt: 07.09 12:48
  • 23:50 [N] 2024 - Oh... 5
    LastPoster: [DLW]quiEtschEEntchEn
    Zeitpunkt: 26.08 23:50
  • 23:01 [N] Bestellst... 9
    LastPoster: waz00
    Zeitpunkt: 24.07 23:01
  • 03:16 Meta mag uns.... 11
    LastPoster: Balu
    Zeitpunkt: 17.06 03:16

.buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > Funpark 2024

Allgemein >> Allgemeines > Funpark 2024
Antwort erstellen
Autor Thema: Funpark 2024
r'geek|LoB
12.03.2024 um 09:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 892

Hey, danke für den Zuspruch. Der Zivi braucht halt auch mal Erholung, wenn er UNS versorgen muss. Die arme Sau.
Ne, es hat sich bei uns seit 2016, dem Jahr als Juniens noch in Sekunden ausverkauft waren, doch eingebürgert, alle zwei Jahre unsere Konkurrenzveranst... äh private LAN-Party aufzuziehen. Nächstes Jahr sind wir dann wieder dabei - wenn die Ticketflut uns lässt.
 
[CD]Overkill
12.03.2024 um 12:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

DeichShaf hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage ins Rund: Woran von all den schönen Dingen, die das Team jedes Jahr aufs Neue mit viel Aufwand und Liebe bereitstellt, besteht eigentlich überhaupt Interesse bei den etablierten Bespassungen?

[...] Gebt Laut. Hier. Jetzt!


Zu Befehl!

Wir haben immer viel Spaß mit den Retro-PCs (haben letztes Jahr "Doom 2" im Coop fast durchgespielt).
"Keep talking ..." spielen wir auch gelegentlich, aber mein Herz würde nicht bluten, wenn es etwas anderem Platz machen sollte (Quiz-Spiel wie "You Don't Know Jack"? C64-Emulator?).
"Artemis" schaffe ich irgendwie nie unterzubringen, weil ich den Eindruck habe, dass ich mich da erst mit etwas Ruhe zurecht finden müsste und mir dann doch nie diese Zeit nehme, weil es ja immer noch Bier gibt, das getrunken werden will. (Vielleicht bietet ja ein alter Hase unter den Teilnehmern mal eine Tutorial-Runde für newbies an?)
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
r'geek|LoB
12.03.2024 um 12:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ref'ju:geeks welcome
Postings: 892

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
"Artemis" schaffe ich irgendwie nie unterzubringen, weil ich den Eindruck habe, dass ich mich da erst mit etwas Ruhe zurecht finden müsste und mir dann doch nie diese Zeit nehme, weil es ja immer noch Bier gibt, das getrunken werden will. (Vielleicht bietet ja ein alter Hase unter den Teilnehmern mal eine Tutorial-Runde für newbies an?)


Wenn es nächstes Jahr noch da ist, mach ich das gerne.
Übrigens kann man dabei hervorragend Bier trinken ;)

 
[CD]Overkill
12.03.2024 um 13:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Celebrity Deathmatch
Postings: 65

r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Übrigens kann man dabei hervorragend Bier trinken ;)


Welche Promillegrenze gilt denn auf der Milchstraße?
__________________
"I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin
 
[LaWa]KoNfuZiuS
12.03.2024 um 15:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1764

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Übrigens kann man dabei hervorragend Bier trinken ;)


Welche Promillegrenze gilt denn auf der Milchstraße?


Wenn man Spock als Referenz nimmt..... weia
__________________
Nail here [ ] for a new monitor

 
Kenny
12.03.2024 um 15:52Editiert von Kenny - 12.03.2024 um 15:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1540

Kenny1
https://store.steampowered.com/app/...tron_Quiz_Show/
https://www.amazon.de/Lehoo-Castle-.../dp/B08MJ6TLY4/

Wären so meine 2 Ideen
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
12.03.2024 um 19:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2776

My Little Suffkutt
[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:
r'geek|LoB hat folgendes geschrieben:
Übrigens kann man dabei hervorragend Bier trinken ;)


Welche Promillegrenze gilt denn auf der Milchstraße?

Das klingt wie eine Kategorie aus "You don't know Jack".
Online btw hier spielbar https://de.ydkj.eu/

__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
DeichShaf
12.03.2024 um 19:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN
Postings: 227

[DLW]quiEtschEEntchEn hat folgendes geschrieben:

Das klingt wie eine Kategorie aus "You don't know Jack".

Und die Kategorie für diese Frage lautet: Mami, da ist ein Skinhead im Bad!

 
der_acid
12.03.2024 um 20:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1332

[CD]Overkill hat folgendes geschrieben:

...
"Artemis" schaffe ich irgendwie nie unterzubringen, weil ich den Eindruck habe, dass ich mich da erst mit etwas Ruhe zurecht finden müsste und mir dann doch nie diese Zeit nehme, weil es ja immer noch Bier gibt, das getrunken werden will. (Vielleicht bietet ja ein alter Hase unter den Teilnehmern mal eine Tutorial-Runde für newbies an?)



habe ich tatsaechlich auf der letzten letzten 2 mal im Forum angeboten und wir haben zumindest beim ersten mal nen spielfaehiges team zusammenbekomen. ansonsten immer gerne bescheid sagen wenn da was unklar ist.
__________________
der_acid
Gameserver
Team [ˈjuːniən]
 
[~X~]Sigm@
12.03.2024 um 22:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Xeno-Project
Postings: 2101

LeGrandeBleu
Det gute alte You don't know Jack. Läuft noch auf meinem Retro-PC ;)
Und was wir neuerdings spielen: Jackbox Games. (Trivia Murder Party 2 ftw)
 
DeichShaf
13.03.2024 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN
Postings: 227

Kenny hat folgendes geschrieben:
https://store.steampowered.com/app/701280/Askutron_Quiz_Show/
https://www.amazon.de/Lehoo-Castle-.../dp/B08MJ6TLY4/

Wären so meine 2 Ideen

Beides geil! Ich kann mir gut vorstellen, dass man aus dem NERF-Teil sogar ein "Tunier" (ohne 'r') machen kann. Á la einmal alles abräumen = Hauptgewinn = Eine Patrone .33er.

Bei dem Quiz ist natürlich die Frage: Wie und wo realisieren? Hast Du eine Idee?
 
Kenny
14.03.2024 um 11:44Editiert von Kenny - 14.03.2024 um 11:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1540

Kenny1
Ich hätte ne PS3 mit dem Spiel Buzz Deutschland Quiz. Gerade 2 Buzzer-Sets a 4 Controller gekauft. Ich spreche mal mit dem Funpark Team ob wir nen Platz finden. Und ob es dieses Jahr zum Funpark passt.
Geil wäre es chillig mit Sitzsack und nen 40" Fernseher. Mal schauen... Versprechen können wir noch nix.
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
[DLW]quiEtschEEntchEn
14.03.2024 um 12:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 2776

My Little Suffkutt
Kannst Balu doch nicht Sitzsack nennen, sama!
__________________
gruZ&keX
Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn=



 
Balu
14.03.2024 um 15:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 3984

Der Schrei!
Kenny darf das. Nur der Fernseher isn büschen mickrich ;)
__________________
Balu
News / Team-Senior
Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V.
 
Kenny
14.03.2024 um 20:49Editiert von Kenny - 14.03.2024 um 20:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 1540

Kenny1
:-P
__________________
Kenny
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
DeichShaf
16.03.2024 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: BUSN
Postings: 227

40" ist mir ja als Monitor zum Arbeiten schon fast zu wenig. Aber der 70er passt halt auch nicht so gut in den Kofferaum des Fiat 127
 
-=FC=- Schranzwurst
17.03.2024 um 21:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 55

DeichShaf hat folgendes geschrieben:
40" ist mir ja als Monitor zum Arbeiten schon fast zu wenig. Aber der 70er passt halt auch nicht so gut in den Kofferaum des Fiat 127



 
-=FC=- Schranzwurst
17.03.2024 um 21:34Editiert von -=FC=- Schranzwurst - 17.03.2024 um 21:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 55

Wo wir gerade bei den Briten sind ... vor Jahren gabs mal im Funpark akzeptable Billardtische. In den letzten Jahren waren die leider kaum benutzbar. Ich erwarte keinen erstklassig ausgerichteten Billardcafe-Tisch, aber der z.B. kleine musste schon samstags mit Pizza-Kartons gestützt werden, um überhaupt noch stehen zu bleiben.

Wäre nett wenn die Billardtische einigermaßen zum Spielen geeignet wären.
 
Spock
24.03.2024 um 10:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2266

-=FC=- Schranzwurst hat folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei den Briten sind ... vor Jahren gabs mal im Funpark akzeptable Billardtische. In den letzten Jahren waren die leider kaum benutzbar. Ich erwarte keinen erstklassig ausgerichteten Billardcafe-Tisch, aber der z.B. kleine musste schon samstags mit Pizza-Kartons gestützt werden, um überhaupt noch stehen zu bleiben.

Wäre nett wenn die Billardtische einigermaßen zum Spielen geeignet wären.


Hm, höre ich zum ersten Mal,dass die Tische "nicht nutzbar" sind. Vor 1 oder 2 Jahren wurde ein Tisch am Unterbau bei der Nutzung. beschädigt. Das war wahrscheinlich die Sache mit dem Pizzakarton. Hochwertige Tische sind zur Leihe kaum bezahlbar. Mal abgesehen vom Transport und dem Auf- bzw. Abbau. Die Tische kommen seit mindestens 10 Jahren faktisch vom gleichen Verleiher. Es sind immer die gleichen Leichtbaumodelle. Beim Aufbau werden alle Tische sauber vom Verleiher ausgerichtet. Sollte sich das im Laufe der Veranstaltung durch den inteniven Gebrauch ändern, bitte am Infopoint oder beim Turnierbüro Bscheid geben.
Fazit: Tische auf Kneipenniveau können wir leider nicht zur Verfügung stellen.

__________________
Team ['ju:nien]

 
Marlec
24.03.2024 um 13:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 295

Spock hat folgendes geschrieben:
-=FC=- Schranzwurst hat folgendes geschrieben:
Wo wir gerade bei den Briten sind ... vor Jahren gabs mal im Funpark akzeptable Billardtische. In den letzten Jahren waren die leider kaum benutzbar. Ich erwarte keinen erstklassig ausgerichteten Billardcafe-Tisch, aber der z.B. kleine musste schon samstags mit Pizza-Kartons gestützt werden, um überhaupt noch stehen zu bleiben.

Wäre nett wenn die Billardtische einigermaßen zum Spielen geeignet wären.


Hm, höre ich zum ersten Mal,dass die Tische "nicht nutzbar" sind. Vor 1 oder 2 Jahren wurde ein Tisch am Unterbau bei der Nutzung. beschädigt. Das war wahrscheinlich die Sache mit dem Pizzakarton. Hochwertige Tische sind zur Leihe kaum bezahlbar. Mal abgesehen vom Transport und dem Auf- bzw. Abbau. Die Tische kommen seit mindestens 10 Jahren faktisch vom gleichen Verleiher. Es sind immer die gleichen Leichtbaumodelle. Beim Aufbau werden alle Tische sauber vom Verleiher ausgerichtet. Sollte sich das im Laufe der Veranstaltung durch den inteniven Gebrauch ändern, bitte am Infopoint oder beim Turnierbüro Bscheid geben.
Fazit: Tische auf Kneipenniveau können wir leider nicht zur Verfügung stellen.


Das war tatsächlich letztes Jahr und ich hab den abgebrochenen Standfuß des Tisches mit Kartons provisorisch ersetzt.
__________________
Gameserver
Team ['ju:nien]
 
=[GL]=fruchtoase
26.07.2024 um 13:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers-LAN
Postings: 32

King Kong
Vielleicht wieder nen 2. Flipper. Ich hänge gerne an den Geräten rum. Es gab auch mal Jahre, wo wir mehr als einen da hatten, oder?
 
toexel
07.08.2024 um 09:41Editiert von toexel - 07.08.2024 um 09:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ami
Postings: 1

Wat is eigentlich mit der guten alten Hüpfburg und dem Bällebad?
Ich würd' es ja feiern, wenn ihr den Raum bis Hüfthöhe einer 2m Person mit Bällen befüllen würdet.

Ach und als zweite Frage, wegen der Kickertische, habt ihr da einen Lieferanten, der auch Garlando/Leonard Tische liefern würde? Macht einfach mehr fun, als an "runtergespielten Kneipentischen" zu spielen.
 
-=FC=- Schranzwurst
11.08.2024 um 19:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 55

Die Basketball-Körbe letztes Jahr waren ne coole Abwechslung, dieses Jahr gerne wieder
 
Spock
07.09.2024 um 09:33Editiert von Spock - 07.09.2024 um 09:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 2266

Moin, kurzer Zwischenbericht:
Bei den Kickertischen werden es Garlando "Master Champion" werden.
Beim Billard prüft unser Lieferant noch was er höherwertiges im Zugriff hat. Allerdings befürchte ich dann eine signifikante Verteuerung, weil die Tische mehr kosten und vor allem die Transportkosten sich verdoppeln. Aktuell passt alles "noch" in eine Tour (2x hin & zurück).
Weitere Neuheiten werden geprüft. Allerdings geht im Thekenbereich bzw. auf der Mittelebene (TT und Billard) aufgrund der Fluchtwegvorgaben nicht mehr viel bis gar nix. :-)
__________________
Team ['ju:nien]

 
Barbiekuh
07.09.2024 um 23:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -RTC- Retirement Crew
Postings: 63

BBQ
@Schpock: "Signifikante Verteuerung" - heißt das, dass ich Dir ein Bier ausgeben muss? Das mach ich! Ich möchte gern einen Billard-Tisch mit 6 Löchern sehen, nicht mit sieben! <3
 
[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·