Feedback ['ju:nien] XXV
Feedback ['ju:nien] XXV
Abpfiff! Das war sie, die ['ju:nien] XXV - "Alter kommt, Durst bleibt"!
Wir hoffen, Ihr habt die Strapazen des Wochenendes gut überstanden und seid gesund und heil wieder in Eurem Domizil angekommen. Es war uns wieder ein reines Blumenpflücken, die Party mit Euch zu feiern, doch wir möchten natürlich auch Eure Meinung hören.
Begebt Euch dazu in diesen Thread zur Abgabe Eures Feedbacks.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Team ['ju:nien]
29.10.2023 13:00
···
Steltek
5 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback ['ju:nien] XXV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback ['ju:nien] XXV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Heile angekommen bin ich und werde nun erstmal den Brückentag nutzen, um mich auszukurieren. Danke, dass ich wieder einmal dabei sein durfte. Mehr braucht es nicht. Und ich freue mich auf den nächsten Oktober. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
bei mir erkennt man optisch nicht, dass "diesen Thread" verlinkt ist
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 17 |
Ich weiß nicht wo ich’s hinpacken soll, daher schreib ich’s hier mal drunter… Grundsätzlich wurde es ja schon während der Veranstaltung kommuniziert, aber ich fand die Temperatur in der Halle echt „schwierig“. Das hat sich wie ne andere Klimazone angefühlt. Vielleicht könnte man sich da für die Zukunft eine Lösung überlegen. Edit: jetzt erst gesehen das es einen allgemeinen Thread für Feedback gibt…Sorry |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 10 |
War ein schönes Wochenende mit ordentlich Daddeln, ein bissken Bier und Wiedersehen mit ein paar alten Kanten! "Gerne wieder." __________________ SNAFU |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Danke fuer die Info. Hab den Link mal unterstrichen. __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |