Forum > Bewertung: Gameserver XXV
Umfrage: Bewertung: Gameserver XXV | |||
Sehr gut | 16 | 42,11% | |
Gut | 19 | 50,00% | |
Befriedigend | 3 | 7,89% | |
Ausreichend | 0 | 0,00% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
38 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2023 [CLOSED] > Bewertung: Gameserver XXV |
Autor | Thema: Bewertung: Gameserver XXV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Bewertet hier bitte die Gameserver (Anzahl/Konfiguration/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 22 |
Ich weiss nicht ob ich blind war/bin, aber ne Übersicht über die zur Verfügung gestellten Public Server wäre nicht verkehrt gewesen. Hätte bei uns im Trupp, manchmal die Frage überflüssig gemacht, was als nächstes gespielt wird
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Gameserver liefen, was will man mehr .
Mit HLSW siehst du doch alle . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 16 |
Positiv: Es gab CS2 Server. Aus meiner Sicht alles andere als selbstverständlich, da CS2 inkl. dedicated Server noch relativ neu sind. Da hat sich jemand eingelesen, vielen Dank dafür! Der Hinweis, auf junien.net, wie die Server zu bedienen sind war ebenfalls top! Negativ: Die CS2 Server stürzen gerne mal ob - besonders bei map wechsel. Auch sonst war der ein oder andere Bug noch vorhanden. Ob das jetzt am Server, der Konfiguration oder was auch immer lag - keine Ahnung. Am Ende des Tages hat man es immer irgendwie ans Fliegen bekommen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 22 |
Stimmt, das Tool sagt mir was Verzeih nem alten Mann, der ausser SCII kaum noch Online Games zockt ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
ich kann dir verraten das der Kampf zu Errichtung des Damenklos lang, hart und von allem undokumentiert war/ist danke fuer die Bewertung und Detail! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Q3 und CS2 haben einwandfrei funktioniert. Danke dafür. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Super, dass ihr tatsächlich CS2 Server am Start hattet. Großes Dankeschön dafür! Dass die nicht komplett rund liefen war verkraftbar. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
Leider ist der Artemis Server mitten in einer heißen Runde ausgestiegen . Das kann mal passieren . Aber ansonsten 100% Leistung in allen Bereichen . __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
== Gameserver ==
* Unter Berücksichtigung dass jeder seine eigene Pflicht des Spieleserver-Vorschlageinbringens hat GESAMT : 100/100 __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||