Forum > Bewertung: Turniere XXV
Umfrage: Bewertung: Turniere XXV | |||
Sehr gut | 7 | 17,07% | |
Gut | 23 | 56,10% | |
Befriedigend | 6 | 14,63% | |
Ausreichend | 3 | 7,32% | |
Mangelhaft | 1 | 2,44% | |
Ungenügend | 1 | 2,44% | |
Insgesamt:
|
41 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2023 [CLOSED] > Bewertung: Turniere XXV |
Autor | Thema: Bewertung: Turniere XXV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
doof fand ich, dass bei verzögerungen zwar gesagt wurde, dass um uhrzeit xx:xx gewürfelt wird, aber dass das nicht durchgezogen wurde __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
Es kam zu "Verzögerungen" da einige nie am Platz aufzufinden und wohl an zu vielen Turnieren angemeldet waren?!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 12 |
Bitte beim nächsten Mal die Turnierzeiten versuchen einzuhalten, das ständige verschieben des nicht stattfindenden Turniers hat massiv genervt, auch wenn es sicherlich gute Gründe für die Verschiebung gab. Dann lieber ne feste Uhrzeit spät am Abend, auf die man sich dann aber verlassen kann. Insbesondere bei Turnieren, die nicht stattfinden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Wir spielen Terror, aber die CTs wollen die Geiseln nicht befreien. Das fand ich doof und deshalb habe ich kein Turnier gespielt. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wie immer nett. Wir immer Zeitplanung nicht einhaltbar. Mehr durchgreifen, insb. frühzeitig. Und ne App bauen für Benachrichtigungen. Irgendein Gegner hatte seine Telnummer am Tisch liegen, damit man ihn erreichen konnte. Sehr clever. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Alles super, ich habe vor Jahren akzeptiert dass nach 1-2 Matches das Restturnier gewürfelt wird. Ist immer spannend zu sehen wer am Ende gewinnt, währen die Leute schlafen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 7 |
Es wäre cool, wenn die Turniere bereits vorab online Verfügbar wären. Dann kann man sich ggf. schon frühzeitig mit der Planung auseinandersetzen bzw. die Team zusammenstellen. Da wir gefühlt bis 20.30 Uhr auf dem Parkplatz waren und einige erst zum Junien-Film rein sind, war entsprechend wenig Zeit - wobei man da auch selbst schuld war |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 1 |
Moin, ich fände es gut, wenn man sich beim den Turnieren schon im Vorhinein anmelden kann. Mir kam die Zeit von Tunieranmeldung und Tunierstart sehr kurz vor. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Da möchte ich mich beiden Vorrednern anschließen: Turnieranmeldung gerne vorab!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
dafür! (vorgezogene turnieranmeldung) __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Hab mich auch schon dran gewöhnt, dass Turniere-Spiele nicht im Zeitplan laufen. Entweder nicht am Platz weil am Schlafen oder am Saufen (beides absolut nachvollziehbar) oder einfach zu viele Turnieren parallel stattfinden für die die Leute sich angemeldet haben. Führte dazu, dass wir die Rocket League Turniere im Akkord sonntagmorgens dann durchziehen mussten, aber Gubelfax hat hier hervorragend alles koordiniert Fixe Deadlines für Spiele wo dann tatsächlich auch gewürfelt wird etc. würden hier sicherlich helfen, war aber auch jetzt nicht unzufrieden dieses Jahr. Wie gesagt, wirklich verschlimmert hat sich das Ganze nicht ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
== TURNIERE == Digital
Analog
Prämierung
* Unter Berücksichtigung dass jeder seine eigene Pflicht des Turnier-Spieles-Vorschlageinbringens hat GESAMT : 83/100 __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2158 |
Blobby und Re-Volt Top. Hat Spaß gemacht. Wird auch nächstes Jahr wieder gespielt. Mal mehr Gegner, war gut, echt :] __________________ SSDD! |
||||