Forum > Bewertung: Funpark XXV
Umfrage: Bewertung: Funpark XXV | |||
Sehr gut | 46 | 71,88% | |
Gut | 15 | 23,44% | |
Befriedigend | 3 | 4,69% | |
Ausreichend | 0 | 0,00% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
64 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2023 [CLOSED] > Bewertung: Funpark XXV |
Autor | Thema: Bewertung: Funpark XXV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Bewertet hier bitte den Funpark - damit sind nicht-Lanparty typische Attraktionen wie Dart/Kicker/Billard/Lasertag/ und so weiter gemeint - nach Anzahl/Art/Support etc. im Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Leider war der Flipper früh hinüber, aber ansonsten war es dieses Jahr mal wieder richtig fein. Der Crazy Cart Muskelkater schleicht sich schon an. Dieses Jahr wirklich fast alles genutzt. 1a mit Sternchen mal wieder. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 17 |
Der Dart Automat hat irgendwann angefangen zu spinnen. Bei einigen Zahlen wurden Treffer nicht gewertet oder als Fehlwürfe gebucht. Ansonsten fand ich aber alles top :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Viel Auswahl, für jeden was dabei - Top wie immer!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Das ist bei den Geräten ein bekanntes Problem. Ursache: Abgebrochene Spitzen, die zu weit durchragen und den Kontakt dauerhaft betätigen. Wenn die stark frequentiert werden, muss man da gelegentlich mit 'ner Spitzzange von hinten bei. @Gerald: Wenn da Bedarf besteht, kann ich das gern beim nächsten Mal mit auf meine Liste setzen und den Automaten ein oder zwei Mal zwischendurch checken. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 22 |
Wie jedes Jahr das Paradies für Jung und Alt, da sind kaum Wünsche offen geblieben!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Funpark war super . Arcade-Kisten und Boxbude waren Top . Schade das der Flipper ausgefallen ist .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 3 |
Funpark war pure Liebe, einfach geil!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 12 |
Die dynamische Kombi aus Cart/Arrowtag/Nerf war Liebe. Gerne nächstes Jahr wieder so eine Dynamik in der kleinen Halle!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Die Guitar Hero Ecke könnte etwas mehr Liebe vertragen. Das GuitarHero Drumkit mit Cymbals ist viel geiler als das mit den 4 einfachen Pads von Rockband, das aufgebaut war. Die Gibson Les-Paul-Style Rock Band Gitarren sind auch viel geiler als die Fender Strat-Style, die angeschlossen waren. Der geilere Kram lag in den Kartons. Zweites Mikro wäre geil für die Harmonie-Gesang-Funktion. Zum Start war nur eine Gitarre betriebsbereit, die andere leer / nicht angeschlossen. Ich kann gerne nächstes Jahr beim Aufbau der GuitarHero Station helfen, wenn das hilft Tischtennis, Billard, Airhockey geil. CrazyCarts sind absolutes Highlight, vor allem jetzt wo ihr noch mehr Batterien am Start habt. Dickes Lob an die Boxencrew! Das Nerf Upgrade ist episch. Ich habe 2 Gatlings leergeballert und selten so breit gegrinst auf der Junien! Insgesamt einfach supergeiler Scheiß, den ihr wieder aufgefahren habt. Hut ab! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Totales Überangebot. Hervorragend! __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich geb ne 1, weil einfach too much. Habe praktisch nix mitgemacht außer Artemis Feedback dazu: Gute Location. Coole Lichteffekte! Sound ist oft kurz ausgefallen. Die Tische/Stationen standen viel zu weit auseinander, da konnte man sich mit schlechten Ohren kaum verstehen. Schon, mit acid direkt gequatscht haben zu können :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Wie immer, sehr sehr cool. Dass der Flipper ausgefallen ist war schade, aber shit happens. Der Air Hockey Tisch sollte mal erneuert oder gewartet werden, die Düsen schwächeln und der Puck war alle Nase lang im Foyer unterwegs. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
== Funpark ==
GESAMT : 99/100 __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Den Funpark habe ich aufgrund meines diesjährigem Weh-wehchens leider nicht so in Anspruch nehmen können, wie ich es gerne getan hätte. Nächstes Jahr wieder. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Carrera Bahn war dieses Jahr Grenzwertig. Das Turnier war kaum machbar, Autos defekt, dämliche Zuschauer die sich auf der Bahn abstützen und zu blöd sind die Autos wieder reinzusetzen. Meine gute Position war dadurch hin, klar fahren wir für‘n Spaß, aber man möchte auch nicht durch Dummheit anderer verlieren. |
||||