Forum > Bewertung: Catering XXV
Umfrage: Bewertung: Catering XXV | |||
Sehr gut | 12 | 15,38% | |
Gut | 37 | 47,44% | |
Befriedigend | 15 | 19,23% | |
Ausreichend | 10 | 12,82% | |
Mangelhaft | 4 | 5,13% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
78 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2023 [CLOSED] > Bewertung: Catering XXV |
Autor | Thema: Bewertung: Catering XXV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kartenzahlung wäre nice, Bargeld dann nur noch für Trinkgeld ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 27 |
Ähnlich wie die vergangen Jahre: Theke: 1+ / Top da brauch ich nicht viel zu schreiben. Da ich das Brinkhoffs nicht sooo gerne trinke hab ich vermehrt das Weizen genossen. Pizza: 3 / Muss sagen gefühlt dieses Jahr etwas besser. Esse immer Margherita, finde 1€ für so wenig Belag leider etwas frech. Besonders die Peperoni, die mein Tischnachbar hatte waren ein Witz. Meine Frage nach Pizzabrötchen traf nur auf fragende Gesichter, die gab es aber mal. Schade. Die Bewertungsnummer war schon nen guter Schachzug . Aber leider war die Aioli nicht ansatzweise die 5 Sterne Bewertung wert... Nur mal so, können die nicht auch noch was anderes als Pizza? Bieten die zumindest im Laden selsbt an oder wie wäre es mal mit Kartoffelgratin, der Ofen ist da, lässt sich super vorbereiten und geht schnell. Aber was wünsch ich mir hier, bleibt eh alles wie es ist ;-) Caterer: 4 / Das Frühstück ist wirklich in Ordnung. Brötchen und Rührei habe ich an beiden Tagen gegessen, gut. Aber der ganze andere Kram ist ungenießbar. Immerhin scheint man zu versuchen andere Varianten wie Currywurst und halben Hahn anzubieten. Hier tut sich ja doch was. Naja, den Hahn habe ich leider aufgrund des Aussehens nicht angepackt ebenso das Essen, welches Stundenlang in der Warmhaltebox verweilt. Die Kritik gibt es auch jedes Jahr: Wieso nicht normale HotDog Würstchen, aus dem Wasserbad?. Ich hatte einen HotDog der so trocken war, dass ich den nach einem Bissen in den Müll geworfen habe, dachte ich gebe dem ganzen nochmal ne Chance, nie wieder. Wieso kein Schnitzel, von mir aus Kalt, im Bröchten (Die sind doch massig da) mit Krautsalat, die wären mit Sicherheit deutlich besser gelaufen als das was es dort gibt. Mittlerweile finde ich das so traurig, auch das so viel von dem Essen weggeworfen wird. Wedges wären gut, wenn die frisch wären, Burger vermutlich auch, aber das wird wohl nix. Vermutlich hat der Koch nur 2-3 Stunden Zeit macht alles fertig und geht dann ins Hotel. (Spekulation)... Mit Bargeldzahlung kann ich leben. Bis nächtes Jahr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Als Betroffener: Kartenzahlung bei Pizza- und Hallencaterer ja, an der Theke auf keinen Fall, da zahlt ihr für Euer Bier 2,50 und es dauert viel länger. Die Gebühren sind leider immer noch so hoch für den Veranstalter/Verkäufer, das macht auf keinen Fall Sinn! Ich habe selbst so ein Gerät und kotze jeden Monat über die Gebühren, vor allem wo jetzt jeder nur noch mit Debitkarte statt EC-Karte rumrennt, weil die Banken nichts anderes mehr ausgeben. Über Kreditkarten will ich gar nicht reden. Von daher bin ich absolut für Barzahlung. Bargeld steht bei mir auf der Junien-Packliste genauso wie das Netzwerkkabel. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
genau so! seit dem debakel, dass die meastro loswerden wollen, zahle ich bei einigen sachen wieder bar... __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Soweit ich weiß sind das ca. 10 Cent für ne Transaktion. Das kann man ja auch an den Endkunden weitergeben. Tut in der Masse dann keinem weh. Und wegen Bezahlgeschwindigkeit: Kontaktloses Bezahlen ist schneller als Barzahlung. Keine Diskussion.^^ __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
so viel lebenszeit geht beim barzahlen nu auch nicht drauf. ein bissi entschleunigen tut bestimmt mal gut. __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Glaube das kommt sehr auf die Art der Karte an und auch auf den Gesamtumsatz. Lidl wird da sicher nur ein paar Cent zahlen für. Unser Kioskmann meinte neulich mal, dass ihn eine Kreditkartenzahlung drei Euro kostet, egal wie niedrig der Gesamtbetrag ist. Ich bin trotzdem für kontaktloses Zahlen, aber wir sind einfach noch nicht so weit, jedes Bier einzeln per Karte zahlen zu können. Vielleicht könnte man perspektivisch über eine aufladbare junien-Guthabenkarte nachdenken (nein, ich möchte nicht wissen, was sowas kostet) |
||||
|
|
||||
Das ist falsch Tyler Durden, das sind wesentlich höhere Kosten. Das mit den drei Euro pro Bezahlvorgang wie ruNe schreibt ist zwar übertrieben aber ggf. bei AMEX möglich. Aber bei mir sind pro Buchung schonmal 0,23 Euro fällig plus Umsatzbeteiligung. Das kommmt aber immer auf den Anbieter an und das Junien-Konto bei der Sparkasse ist, kann ich schonmal sagen, günstiger wird es nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Das ist auch irgendwie ein Deutschland exklusives Problem. Überall geht das, nur hier nicht. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 8 |
Die Preise finde ich flächendeckend in allen Bereichen in Ordnung, insbesondere das Frühstück hatte günstige gesunde Optionen, die man eben auch hätte wählen können. Ich bin der Ansicht, dass auch Leute, die in der Küche der Stadthalle arbeiten genügend Lohn kriegen sollten, um sich auch mal ein Wochenende zu gönnen an dem sie sich den Hintern platt sitzen dürfen und andere ihnen das Essen zubereiten, aufräumen, spülen und Dreck weg machen. Die Preise kommen nicht deshalb zu Stande, weil TK-Wedges oder Müsli so unfassbar teuer im Einkauf wären. Geschmeckt hats eben auch wie bei Imbisspreisen. War okay, aber man darf keine Restaurantqualität erwarten. Immerhin darf man jedes Jahr Ketchup/Mayo nach Belieben verwenden. Ich habe manchmal den Eindruck die Leute waren das letzte mal vor der Tür essen, als es noch D-Mark gab. Mich hat gefreut, dass es Falafelbällchen beim Catering gab. Das Angebot könnte insgesamt trotzdem mehr frische und umfangreichere Produkte, die auch Gemüse beinhalten vertragen (z.B. Wraps, Salate die nicht schon wieder zu 90% aus Kartoffeln bestehen, eine Mischung gegrilltes Gemüse, marinierte Tofuwürfel). Vielleicht ist das Interesse nicht so groß, aber man könnte auch mit einer kleinen Menge mal schauen wie das ankommt? Pizza war auch qualitativ in Ordnung und die Preise der Größe angemessen. Ich war wohl glücklicherweise früh genug da, bevor die übliche Bestellverwirrung eingesetzt hatte, die es jedes Jahr gab. An der Theke hätte ich mich gefreut, wenn es auch eine Fassbrause oder ein alkoholfreies Radler gegeben hätte. Ich weiß es ist höchst unpopulär nicht mit mindestens durchgängig 0,5 Promille an der Junien teilzunehmen und sich nicht ein Wochenende allein von Alkohol, frittiertem Fast Food und Zucker zu ernähren, aber mir geht das an meinem plattgesessen aber nüchternem und noch gesunden Hintern vorbei. |
||||
|
|
||||
Ja ok. Das ist natürlich schon nicht ohne. Mit Kreditkarte zahlen zu können, sollte aber eh nicht das sein worauf ich hinaus wollte. Es ging mir mir um Zahlung mittels Bankkarte im Girocard Netz. Also auch außerhalb von Maestro oder V Pay. Ich denke eine unverbindliche Anfrage, sofern überhaupt gewollt, wäre hier hilfreich, da die Preise schon sehr stark variieren können. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Kartenzahlung anbieten und dafür 50 Cent mehr verlangen pro Zahlung. Dann wird man sehen wem es das wert ist. Ehrlich, ich zahl fast überall mit Karte, aber hier mal bar zu zahlen ist doch kein Problem?
|
||||
|
|
||||
That escalated early. Es geht um Verbesserungsvorschläge. Und ich bin nicht der einzige, der es gut finden würde. Wenn es nicht geht, ist es für mich auch ok. Aber neben Refugees sollten einfach auch andere Meinungen willkommen sein. Also cool bleiben. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich sehe keine Eskalation. Tut mir leid wenn es für Dich so rübergekommen ist. Ich habe mal an einer Berghütte etwas gekauft und mich gefreut dass Kartenzahlung ging. Das hat dann 50c mehr gekostet. Fand ich völlig fair. |
||||
|
|
||||
Achso. Dann hab ich das falsch aufgefasst Sorry. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Keine Eskalaktion, reiner Aufklärungsversuch. Letztendlich entscheidet es Team Junien, aber dann weiß man vielleicht warum keine Kartenzahlung.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [NVR] - Nudisten Vereinigung Rees Postings: 14 |
Dem kann ich so zustimmen, jedoch war der Caterer bis auf das Frühstück kompletter Totalausfall. Vegges gingen beim 2. Bissen direkt in den Müll, die "Fleischkugeln"(wie auch immer die hießen) gingen nach dem 1. Bissen direkt in den Müll. Der 1. Burger ging fit, aber ich hatte Glück dass ich pünktlich da war wo die Patties "frisch" ankamen. Der 2. Burger... wurde in die Mülltonne donated. Schade ums Essen und um die Kohle. Ich lerne es auch nie und gebe denen jedes Jahr ne Chance .__: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Kostet jedes Mal Buchungsgebühren (je nach Kontomodell) und gibt nur mehr Daten Preis. Daher absolut kein Muss! Nur Bares ist Wahres Ansonsten, Theke wie immer nichts zu mecker. Daher sehr gut. Pizzamann war auch wirklich gut dieses Mal. Preis pro zusätlichen Belag etwas zu hoch (50 Cent hätte es bei der Menge auch getan), aber alles in allem war ich echt zufrieden ^_^ Hallencatering aufgrund mehrfacher schlechter Erfahrungen nicht genutzt... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Also ich muss sagen mit der Theke und den Getränkepreisen war ich absolut zu frieden. Die Pizza bekommt ein Okay und war das einzige was ich eventuell noch mal nehmen würde. Die Wedges waren mega weich, die Currywurst zum Gruseln. Danach hab ich vorort nichts mehr ausprobiert. Im letzen Jahr waren wir komplett ausserhalb essen, was ich bei der nächsten Junien wohl auch wieder machen würde. Kartenzahlung wäre ich nicht dafür. Erstens mag ich mein Bargeld aber zum andern hätte ich dann an einem 10 buchungen weil ich 10x gezahlt hab? weiss nicht wie das bei euch so ist aber ich bezahle jedes buchen mit. So lange man ne wahl hat bar oder Karte ist es mir aber auch egal |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
Bistro bzw. der Hallencaterer war für meinen Gaumen absolut unterirdisch. Ich habe noch nie schlechtere Kartoffelecken oder Hähnchen gegessen. Team ['ju:nien] war sehr gut. Aber - MEHR Snickers Pizzaanbieter war wie immer. Bekommt von mir eine befriedigend |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Wenn Du den EK für beides siehst, stellst Du fest, dass entweder auch das Bier lächerlich überteuert wäre oder dass das Wasser den selben Preisaufschlag erhalten hat wie das Bier. Gemessen an dem, was das Zeug aus dem Wasserhahn kostet, ist die Flasche natürlich "überteuert". Aber den Wasserhahn kannst Du nicht mit an den Platz nehmen und er macht auch kein CO2 da rein ;-) __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wir reden jetzt echt über Wasserpreise am Junien-Wochenende?? Ehrlich?? Deshalb seid ihr nur mit 033 wirklich frei :P
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Das Meiste wurde eigentlich schon gesagt. Pizza vom Preis und Geschmack geht, nur 1€ für Extras finde ich überteuert. 0,50€ fände ich da angemessener. Hallencaterer ist was das Frühstück angeht vollkommen in Ordnung. Alles andere geht gar nicht. Theke war wie gewohnt klasse. Hier würde ich mir allerdings auch Alkoholfreies Bier/Radler wünschen. Gerade was den Samstag angeht würde es zumindest den Konsum bei mir steigern, da ich dann trotzdem am nächsten Tag guten Gewissens abfahren kann. Dieses Jahr hätte ich es aufgrund von Medis ebenfalls sehr begrüßt, da die sich mit Alkohol nicht so vertragen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 28 |
Wenn ich noch einen Wunsch bezüglich der Diversifikation des Bierportfolios äußern dürfte... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 62 |
Das Bier an sich ist schon divers ... Owwerum Nr.1, unnerum Nr.2 ;-) |
||||