Forum > Die THE FINALS Open Beta ist da!
Allgemein >> Allgemeines > Die THE FINALS Open Beta ist da! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Die THE FINALS Open Beta ist da! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 32 |
Was für ein Zufall, ich habe seit Wochen im THE FINALS discord gepostet, dass es mega wäre, wenn es am 27.10. eine Open Beta gäbe. Alle anderen hofften auf die Ankündigung der Closed Beta 3. Seitens der Community Mods wurde ich immer wieder gefragt, warum ausgerecht dann und warum open beta??? (Was mir schon ziemlich verdächtig vorkam, als hätten sie gedacht, dass ich irgendwie an gleakte Infos gekommen wäre) Natürlich Wegen der Junien... und tadaa! Hier kommt sie. Nun ist es zwar nicht der 27. geworden sondern der 26. aber ich fühle mich jetzt schon irgendwie wie ein Prophet Also: Ab morgen ist die THE FINALS Open Beta auf Steam verfügbar! Hier kommt der THE FINALS Open Beta Trailer Und hier gibts THE FINALS auf steam Also wer bock hat, noch schnell vor der Junien runterladen, und vielleicht bekommen wir ja sogar ein turnier auf die beine gestellt... Vorfreude hoch zehn! Bis zum Wochenende! |
||||
|
|
||||
Update: Es ist noch unklar, ob es zur Open Beta einen dedicated/lan server geben wird. Die community mods wissen es selbst nicht, aber fragen beim dev team nach sobald der andrang im discord etwas nachgelassen hat. Ich halte euch auf dem laufenden...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2165 |
Schaut nicht mal schlecht aus. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
hab die ersten beiden closed betas gezockt und seitdem ist es mir echt schwer gefallen irgendwas anderes zu finden was zur überbrückung bis zum release noch bock macht xD ICH BIN JA SO GEHYYYPEEEDDD xD |
||||
|
|
||||
leider wird es während der open beta keinen dedicated server geben. offline zocken ist also leider nicht möglich -.-
|
||||
|
|
||||
der Open Beta Download ist jetzt live auf steam!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Unrelated: BattleBit hat LAN Server :>
|
||||
|
|
||||