Forum > [SUCHE] Hardwarespende Handys
Allgemein >> Allgemeines > [SUCHE] Hardwarespende Handys |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: [SUCHE] Hardwarespende Handys | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Hallo zusammen, für das Lasertag fehlen uns noch ein paar Handys. Wir möchten die Geräte gerne fest verbauen, damit der Einrichtungsaufwand der zwingend notwendigen App bei den Gästen bei den eigenen Geräten entfällt. Anforderung: Alle Android-Geräte ab Android 5 Sogar Samsung ab S4 sind möglich (nicht Mini), da wir dieses Modell mit offizieller Firmware auf Android 5 flashen können. Wenn also noch jemand ein paar entsprechende Staubfänger in der Schublade hat, kann er sich gerne bei mir melden. :-) Sofern dafür ein Obolus erwartet wird, bitte angeben. LG Spock __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 79 |
Wie viele braucht ihr denn? Ich glaube 3 oder 4 Geräte müsste ich beisteuern können, muss aber dafür etwas buddeln. Also sag mal wann ich mit dem Buddeln aufhören soll. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||||
|
|
||||||||
3-4 Geräte hören sich super an, weil sich bei mir 3 Geräte hartnäckig gegen ein Update wehren. Haben Deine Geräte bereits mindestens Android 5 installiert oder ist ein Flash notwendig? 5 Geräte sind bereits von uns vorbereitet, aber so richtig sicher kann man bei den alten Dingern eh nicht sein. Daher halte ich lieber etwas Reserve vor. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Wie sagt man am Behördenfunk: Ich kläre und melde mich erneut. Gib mir ca. ne Stunde um die Dinger alle zu booten. Ich meine aber die müssten alle ca. Android 8-10 haben. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Habe noch ein ein altes S7 das ich beisteuern könnte
|
||||||||
|
|
||||||||
Zwischenstand: 2 Geräte gefunden. Beide laufen auf Android 11. Ich such mal weiter. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Bin erst Mittwoch wieder auf Arbeit, mal schauen was da noch rumliegt. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
Das hört sich gut an Jungs. :-* __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Bitte gebt mal durch welche Modelle das wären, damit ich Schutzfolien besorgen kann. Vielen Dank. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Das wäre zauberhaft. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Alles klar, steht mit auf der Packliste |
||||||||
|
|
||||||||
Hat das Gerät eine Hülle oder soll ich die noch fix bestellen? __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Das hat ne Hülle, brauchst nix bestellen. |
||||||||
|
|
||||||||
1x OnePlus Nord 2 mit Hülle und Displayschutzfolie 1x Nokia 5.3 komplett nackisch, bitte Hülle und Displayschutz bestellen. Das dritte Gerät macht leider keinen Mucks mehr, auch nach 12 Stunden Laden. RIP. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||||
|
|
||||||||
So, Hüllen sind bestellt und trudeln bis Freitag ein. Sprecht mich einfach am Freitag an, damit ich die Lasertag-App auf die Geräte aufspielen kann. Bitte Pins, Muster und sonstige Zugangsbeschränkungen raus nehmen. Wenn es für Euch ok ist, erfolgt die Anmeldung auf ein Junien-Google-Konto. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für Eure Unterstützung. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Die Dinger sind frisch zurück gesetzt und warten quasi nur auf ebendieses Konto. Wir sehen uns gleich drin. __________________ It's only after we've lost everything that we're free to do anything. |
||||||||
|
|
||||||||
Die beiden Geräte sind angekommen. Vielen Dank. :-* __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |