Forum > Games auf der XIV
Allgemein >> Games & Server > Games auf der XIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Games auf der XIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Richtig. Das ist wichtig! So wichtig dass es hoffentlich wieder durchgesagt wird wann es NICHT stattfindet. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
damit auch NIemand Betrunken garnicht auf dem oberen Parkplatz erscheint.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mist! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
der einzige der nicht nüchtern vom nicht statt findenden flunkyball turnier kommt is doch eh wieder mutzi __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
erm... ja...ihr dürft dann auch wieder alle mit wenn es nirgends hingeht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich werde niemals, nicht keine doppelte Verneinung benutzen. Das wäre auch viel zu verwirrend. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
ja ne is klar
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
lesen sie bitte in einem anderen thread weiter, hier gibt es nichts zu lesen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Carmageddon wär auch nice, ich glaub das aktuellste war TDR 2000...aber ich hab das nicht.Blöder mist __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
tdr2000 war aber irgendwie doof. mal sehen ob ich mein carmageddon 2 finde und irgendwie zum laufen (ähhh, fahren) bekomme (@orga: alternativ carrerageddon oder ein ensprechendes bobbycar-mod... zombies sind ja 700 angemeldet ) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
carma 2 liegt hier bei mir auf ner platte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das is verdammt nice...ich habs schon lage gesucht, oft geladen und immerwieder ge-fail'ed...Carma 1+2 waren die besten iwie. __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
carma 1 hab ich auch noch __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich glaub wir besprechen das mal bei 1,2 Bier __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
also bei 0,6 liter?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
mal zurück zum Topic (ja ich weiss *buh* langweiler) Die haben den alten UT2k4 Mod Alien Swarm auf die Source Engine gebracht und kostenlos (ja legal kostenlos) bei steam im Angebot. http://store.steampowered.com/app/630/ Sehr geiles Koop-Daddel. Es gibt sogar nen dedicated server für den LAN-Modus, ist ja nicht mehr selbstverständlich heutzutage. __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
*buh* langweiler ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
"alt" und "UT2k4"? wo ich UT2k3 überhaupt erst einmal installiert hab? hmm... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
bin dabei, Game regelt macht mit nem 4P Sqad richtig Gaudi ab schwierigkeit hard __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
jau, getestet und für gut befunden. bin auch dabei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Hey, wie schaut´s dieses Jahr mit Pokern aus. Wir es dieses Jahr wieder ne runde gezockt?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
pokern wurde einstimmig zur spaßbremse erklärt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Und du hast die einzige Stimme (zumindest die einzige, die zählt) |
||||
|
|
||||
falsch... *meld* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
pokern is doch wat für linksträger... kannze nebenan inne hotellobby spielen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
signed. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich signe mal mit __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Far Cry 1 das wäre mal wieder was. *.* __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Sign oder nicht sign, dass ist hier die Frage... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Wer spielt C&C Tiberium wars ode Generals mit?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |