Forum > Games auf der XIV
Allgemein >> Games & Server > Games auf der XIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Games auf der XIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [C!A] The Chaos Agency Postings: 5 |
bei CoH wäre ich auf jedenfall dabei meine 3 mates bestimmt auch darfst nur net die CD vergessen dann gehts auch im LAN
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Da kannst Dich am meine Clankollegen wenden. Die zocken das andauernd, auch auf unserer LAN. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Für CoH müsst Ihr Euch unbedingt mal den Blitzkrieg Mod angucken: http://www.moddb.com/mods/blitzkrieg __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 11 |
Wahlweise auch den Normandy 44 mod. http://www.moddb.com/mods/normandy-...ropean-theater1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: F8 FirstAid Postings: 20 |
Hy, jemand interesse CoD2 zu zocken? Muss es noch vom Staub aus dem Regal befreien, aber bock hätte ich schon. Jemand dabei? Ansonsten CoD4 bis zum abwinken...! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 12 |
CoH würde ich auch mitzocken ! Oder eines der C&C Teile !
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Schön das hier ein paar Leute sind die das mitspielen ^.^ Cod 2 werd ich wohl auch mitbringen, MW auch das wird ein schönes Wochenende __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
Ach ja: Ich wär auch für nen GRID-Drift turnier Steam offline, und dann LAN modus ^.^ __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Das geht und sofern ich keine Schicht habe, daddel ich das gerne mit dir. Ansonsten frag mal die Jungs von Dauerzocken-24, da findest du auch den einen oder anderen CoH-Spieler. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
Auch ein paar unserer OSL-Jungs werden sicher gerne die ein oder andere Runde mitspielen wollen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
Aber nicht vergessen rechtzeitig zu patchen......ich habe das jedes mal so gehandhabt und es war katastrophal dank THQ |
||||
|
|
||||
Patches vorher auf jeden Fall drauf und die CD nicht vergessen, dann gehts auch im LAN. Die Patchorgie dauert ja gerne mal 2-3 Stunden... __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Die Patches werd ich alle schön auf nem FTP bereitstellen Sowie meine Patchsammlung für viele andere Titel. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
@Kickass - wie währe es mit ftp.junien.net - der "eigendliche interne FTP"¿ __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
meinte ich damit __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wie ich schon schrub: Auf der LAN ist man gut und gerne 2-3 Stunden mit Patchen beschäftigt. Das ist zwar besser als nix für die, die es zuhause nicht gebacken gekriegt haben, primär sollte man das aber schon im Vorfeld abarbeiten. THQ hat sich da nicht eben mit Ruhm bekleckert, was Umfang und Patchdauer betrifft. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 138 |
2-3 Stunden? Aber nur wenn man auch regelmäßig am Rechner den nächsten Patch anklickt......ich hab gehört Alkohol/Fleischkonsum kann das Zeitfenster ziemlich erweitern
|
||||
|
|
||||
Mal ne Frage an die Orag oder an die die es wissen :-) Ab wann fängt die Anmeldung für die Tuniere an? So eine Circa angabe. Da ich dieses Jahr wahrscheinlich ziemlich spät ankomme und trotzdem an ein paar Turnieren mitmachen möchte. THX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wichtiger waere wohl zu wissen, ab wann die Turnieranmeldung ZU macht... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
hahaha auffer junien gibt es tuniere?!?!? ich hab bisher nur gehört das dieses mal wieder kein flunkyball tuRnier stattfindet __________________ |
||||
|
|
||||
Freitag gegen 22 Uhr sollte man schon da sein. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 29 |
dabei :-) __________________ ::Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen:: 2009,2010,2011,2012,2013,2014 to be continued... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 18 |
Ich habe aus guter Quelle erfahren das es ein Generals bzw. CoH Turnier geben wird da sind die "ProGamer" von Dauerzocken-24 sicherlich dabei... |
||||
|
|
||||
@ Hoeni 22 Uhr Anmeldebeginn oder Anmeldeschluss??? THX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
21.59 anmeldebeginn, 22.00 anmeldeende, 22.01 abmeldung zum saufen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
22.02 Deine Mudda bittet den kleinen "Kuhficker" zur Bühne __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Tendenziell letzteres. Da hat man den Trailer auch schon verpasst und die Party ist schon vorbei im Grunde... Es macht durchaus Sinn, das dich deine Freunde ("Clanmates") vorher bei den Turnieren mit eintragen lassen, wenn du nicht rechtzeitig kommen kannst. Wenn du denen deine Anmeldedaten für das Intranet (beliebt sind ja Passwörter wie "Spritzgewitter", "Transenarsch" oder "Furunkelauslutscher") nicht überlassen möchtest, können die auch beim Infopoint bzw. Turnierteam vorstellig werden und wir regeln das gegen eine geringfügige, hopfenhaltige Bestechung. Deal? Ansonsten sollte man das mit den Turnieren nicht so fürchterlich eng sehen bei der Junien. Es gibt da auch noch die eine oder andere kollektive Freizeitaktivität, die man über das gesamte Wochenende betreiben kann und die nicht turnierbasierend ist. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
Wettsaufen? stimmt, geht auch ohne Turnier __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dabei ist das das wichtigste Turnier von allen! *hust* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
flunkyball findet wie jedes jahr NICHT statt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |