Forum > Games auf der XIV
Allgemein >> Games & Server > Games auf der XIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Games auf der XIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Da Ruler eV Postings: 1 |
Mahlzeit. Gibts schon ne Gameliste, was gezockt wird? BFBC2 usw. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 17 |
immer diese spielelisten und dieses zocken...Herforder last man standing anner theke steht druff glaub ich.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Da wir unseren Besuchern nicht vorschreiben können, was sie zu spielen haben: Wie jedes Jahr das, was unsere Besucher spielen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
Junge, BFBC2 hat keinen LAN-Modus... __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
- CS wird aufm Damenklo gespielt, ansonsten: - Bobbycarrennen mit Boxenstopp und "verschärften" Bedingungen - Tütenquake - Flunkyballturnier findet nicht statt - Alles was du an Games mitschleppen kannst, kannst du auch spielen... nen Gegner findet sich für (fast) alles. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
*flüster* wo kommen all diese leute her? hat wer ne anzeige in den esl-news geschaltet? /*flüster* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 6 |
natürlich CSS^^ ach ja NiceMoVie |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
So ganz nebenbei, gibt es für BFBC2 keine Lanunterstützung. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Team eV Postings: 435 |
Es gibt meines Wissens für BfBC2 wohl noch keine wirkliche Möglichkeit nen Lan Server auf zu setzen... Ok vielleicht irre ich mich und es wurde was gebastelt. Aber Momentan sehe ich bei dem Game noch etwas schwarz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 62 |
Übrigens gibt es bei BFBC2 keinen LAN-Modus! __________________ http://twitter.com/Vagabond80 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wie war das mit dem LAN-Modus bei BFBC2 nochmal? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ich glaub, es gab dort keinen LAN-Modus.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Kein LAN-Modus bei BFBC2? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
nö, kein Lan-Modus bei BFBC2. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
So lange es an der Theke ne Bierfunktion gibt ist doch alles gut...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Mystic-LAN.de Postings: 67 |
OMG, wir haben Juni.. und wer weis ob bis Okt. sich an BFBC2 noch etwas ändert.. ^^ __________________ www.mystic-lan.de :: LAN-Party in Hagen :: 100 Teilnehmer |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
jaja klar und ea verschenkt demnächst die komplette ea sports reihe von 2011... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
1. nö, der is wie alle anderen tausend cs-irgendwas-movies auch. 2. eigenlob stinkt. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
für so was lahmes direkt 'nen filmchen mit 1:47 min länge? das können auch nur blendenwerfer... da schau ich lieber 'ner gewissen person beim "dosenöffnen" zu __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
BFBSC2 saugt! Wat für'n Kack, mehr verarschen geht kaum noch. Optik & Engine sind echt Klasse, aber wenn ich die scheiße sehe die der Verein mit den Leuten macht krieg ich Plack! Ich kauf dat nich! Da bleib ich lieber auf'm Damenklo und zock CSS! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: theKiller-Fighterz Postings: 6 |
jo genau Mister treffpunkt damenklo bei den CSSlern
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: FsM Postings: 2 |
CoD6 CoD5 CoD4 ^^ CoD2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
CoD6 fällt auch raus. Braucht auch dauerhafte Inetverbindung und hat keinen LAN-Modus __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FsM Postings: 2 |
Wenn mann eine Internetverbindung hat, kann mann cod6 auch im Lan-Modus zocken. Die Internetverbindung benötigt mann nur zur registrierung bei Steam oder natürlich um es online zu spielen. ^^ Sobalt mann angemeldet ist kann man dort nämlich ein privates Match erstellen. So haben wir schon oft auf Lan´s CoD6 gespielt. Also das dürfte schon klappen, wenn eine internetverbindung vorhanden ist. Und wenn es nur DSL-light ist wird es gehen, mann muss sich ja nur anmelden nicht online spielen. Hätten wir dort eine Internetverbindung zur verfügung??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
dafür nicht, aber es gibt ja bei steam auch einen offline modus. __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Für ich glaube 10 minuten wenn du dafür ein Request im Dotlan aufmachst. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Laufen die privaten Matches nicht immer noch nur übers Internet? Du musst ja schließlich immer noch ne dauerhafte Verbindung zum IWNet haben... Ist bei anderen Steam Spielen ja anders, da die über ne reine LAN-Funktion verfügen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Gecampt wird an der Theke, gedaddelt wird zwischendurch mal Q3 oder CoD4. Geht mal wech mit dem MW2 Mist, da taugt CS(S) fast mehr.. __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
so isses... also nich ganz (css), aber fast (mw2) ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Wenn Company of Heroes im LAN geht, würd ich das gern mit dem ein oder anderen zocken ^.^ __________________ FiSi > FiAe |
||||
[ Antwort erstellen ] |