Forum > [SUCHE] RTX 3080 oder höher, RTX 4070 TI & RTX 4080
Allgemein >> Allgemeines > [SUCHE] RTX 3080 oder höher, RTX 4070 TI & RTX 4080 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: [SUCHE] RTX 3080 oder höher, RTX 4070 TI & RTX 4080 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [GTS] Postings: 3 |
Ich Suche auf diese Art eine gute gebraucht Grafikkarte. Vielleicht hat ja jemand was und auf der LAN kann es ja gut getestet werden. Ich habe selbst zurzeit noch die GTX 1080 TI, aber die reicht halt gar nicht mehr. Will am liebste was 4K fähiges. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 420 |
Ich hätte ne RTX 2060ti, die einwandfrei läuft. Ist aber nicht 4k fähig. Dafür brauchst du eigentlich was mit mind. 12-16GB Speicher. Falls Interesse da ist, sag Bescheid, dann bringe ich sie mal mit und überleg mir nen Preis. Ok, jetzt erst den Betreff gelesen, ist dann wohl nicht interessant ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Hast du denn gecheckt, ob dein Mainboard das auch kann? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 273 |
Auch wenn ich nix anbieten kann: Hast Du auch das Netzteil gecheckt? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
Und was ist eigentlich mit dem Todesstern? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2855 |
980ti, 1080ti und 3080ti, alles im Angebot. Schreib mir mal ne PM... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Netzteil ist vielleicht zu schwach (750W 80+ Gold) Meine Stromfresser I7 8086K (Normal nicht selbst Übertaktet) 4* RAM 2* SATA 7* Lüfter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 5 |
PN und so |
||||
|
|
||||
Das reicht dicke, das Netzteil. Ich habe einen I7 mit RTX 3070TI, 32 GB Ram und das mit einem 650W 80+ Bronze. Dein System hat eher zu wenig Ram für die Graka glaube ich. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
Woher weißt Du, wie viel RAM seine 4 Riegel haben? ;-) Und die (Gesamt-) Wattzahl des Netzteils sagt nur bedingt was aus. Die Frage ist, wie viel auf den einzelnen Strängen möglich ist. |
||||
|
|
||||
Ok, dann habe ich das falsch verstanden mit dem Ram, mit dem Netzteil gebe ich dir recht, mir reichen die 650W ![]() |
||||
|
|
||||
32gb ramm ist richtig ging nur um die Anzahl wegen Stromverbrauch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2855 |
32Gb sind max 12-15Watt, hofftl ohne LED-Schnarz.. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |