Forum > WWCL-Support?
Allgemein >> Allgemeines > WWCL-Support? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WWCL-Support? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Ach verdammt sry ich dachte wir wären im FlameWar Board... Liebe Neuzugänge, die Junien ist (Wie ein Großmeister der Regisseurkunst es mal ausdrückte) keine Hüpfburg sondern ein Treffen unter Freunden. Ein sehr hoher Anteil an Teilnehmern sind Stammgäste und kennen sich schon lang untereinander. Es werden Tuniere gespielt und danach zusammen eine getrunken (Oder auch davor und wärendessen) Womit ich nicht sagen möchte das Alkoholkonsum dort in hohem Masse durchgeführt wird. Ich möchte mehr betonen das hier das Wort lanPARTY eine andere Betonung Verdient. Denn die Junien ist nicht eine LanParty sondern Die LanParty! Ihr seid herzlich dazu eingeladen euch Anzumelden und Mitzumachen, ihr könnt sicher sein das auch ohne ESL WWCL BSG NCSL WCG WOWL ROFL Support dort der Saal nicht Leer sein wird und wir unseren Spaß haben werden! So genug geschleimt... WWCL natürlich für Wurst Werfer Community League Alle Markennamen gehören ihren Eigentümern... __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Leutchen... wir hätten uns die ganzen letzten 30 posts hiermit http://www.junien.de/faq/ sparen können, da steht alles drin... egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal *flüsteran* wer lesen kann, ist... *flüsteraus* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Währe diese Karte auch mit eigenen motiven möglich? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Das meinter... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
gibt es diese karte auch mit DEM grütel als motiv? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
ahsooo.. ne goatse-edition sozusagen? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
brrrrr... naja, ihr müsstet die ja kontrollieren... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Zum ersten Post: Süß :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
*Schaubenzieher fuer F2 Tasten hol* __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Quietsche, YMMD ! aber Barcodes find ich gut. tätowiert. auf die Stirn. __________________ |
||||
|
|
||||
Oder nen Chip unter die Haut implantieren? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lieber saufend Daddeln Postings: 14 |
Aber bitte in eine der Backen, sonst ists langweilig. |
||||
|
|
||||
Rechte oder linke Pobacke? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
pobacke... chips... da muss ich glatt an PoBi denken __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
mitte, direkt unter dem "hello kitty"-tattoo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Ich hab da so'n Bild vor Augen wie der Einlass wohl aussehen wird... aber ich find den Link grad nicht! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
es gibt noch gerechtigkeit ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
... aber vllt. sucht er noch weiter
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Steht WWCL für Wuwucela? Dann bitte keinen Support
|
||||
|
|
||||
boah, wenn einer auffe lan sonne dingen tutet, mach ich stagediving auf ihn... und warte auf konf0r, sheep0r und pob0r __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das soll bitte ins Foyer auffe PS3 sein danke ! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Du hast ihre Heiligkeit vergessen - der ist für sonne Späße auch zu haben (Und nebenbei - sagen wir mal - effektiver als PoBi!) __________________ |
||||
|
|
||||
hart rautiert __________________ |
||||
|
|
||||
ich wollte philipp nicht immer ausnutzen... ausserdem dachte ich, der macht im foyer diesmal die hüpfburg *duck* nee, spässken... immer her mit dem wonneproppen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wenn muss ich anbetteln damit für die junien ein Sumoring aufgebaut wird? Und für die "nicht so gut gebauten" dann aufblasbare Sumoanzüge. __________________ |
||||
|
|
||||
gerüchte auf der straße behaupten, bei mir lohnt das nich mehr =) |
||||
|
|
||||
pics or it didn´t happen __________________ |
||||
|
|
||||
ich warte selbst auf die bilderflut von 'nem geburtstag am samstag... ansonsten warte halt die bilder vom kommenden wochenende ab =)
|
||||
|
|
||||
. o O (Wieso denke ich gerade an das Ende von Austin Powers Goldmember?) __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |