Forum > WWCL-Support?
Allgemein >> Allgemeines > WWCL-Support? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WWCL-Support? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [NOD] WEB.Gala Postings: 1 |
Hallo zusammen... Bei meiner Forumsuche hab ich einen alten Forumbeitrag von 2009 gefunden, aus dem hervorging, dass es zuletzt keinen WWCL-Unterstützung gab. Ist dem dieses Mal (2010) wieder genauso? Denn ansich kann ich kaum glauben, dass man als Veranstalter nicht alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte, um die Bude voll zu kriegen (oder sich auch mit ambitionierteren Teams schmücken zu können - um dadurch noch bekannter/größer zu werden)?! MfG |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Ja, ist genauso. Diese Party hat keinerlei Probleme, voll zu werden, und auf ambitionierte Multigam0rizing-Teams scheißt sie. Klingt komisch? Ist aber so. Tüdelü! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
*lächeln* *nicken* *nächsten Thread lesen* :-) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 54 |
ach wie schön... *lächel*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
is schon wieder april??? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Es gab keinen wirklichen WWCl-Support, es wurde lediglich einmal ein NFS-Turnier (war's doch, oder?) kurzfristig da reingezogen. Um die Frage sachlich zu beantworten: Nein, wir bieten keinen WWCL-Support an. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
dann will ich mal sehen wie ihr die bude voll bekommen wollt! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
von aussen?lässt sich einrichten ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Voll werden hat bisher immer geklappt..... FES |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Die Theke (tm) hilft dabei immer gerne __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Team eV Postings: 435 |
Dafür gibts ja auch schon lange Zeit Herforder Support.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
dem kollegen sollten wir ein vip-plätzchen im skill0riz0r-bereich sichern... auf der damentoilette und dem hegenberg heisst auffe junien mirta... singt zwar nicht, aber bewegt sich auch rhythmisch ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Also wenn das der Josh liest. Dann kommt er bestimmt nicht mehr zu eurer Party :-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
niedlich __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ausserdem kann man ja immer noch U18 machen, wenn es wirklcih nicht voll wird :P
|
||||
|
|
||||
und jetzt raaate mal, wer damals für den wwcl-kappes verantwortlich war? aber zu unserer entschuldigung: wir wurden gezwungen. MIT BIER! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ihr Armen! Mit Bier! Wie grausam... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hat das tennis turnier denn wenigstens wwcl support??!da würd ich schon wert drauf legen !! aber bei dem flunkyball turnier was es nicht gibt weiss ich das es LFWWFBL support geben wird! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
@TE: Der Post war gut... @Balu: Da sitzen doch die CS-Spieler??! Watt isn WWCL? Was zu essen? |
||||
|
|
||||
dann rate mal, für was der kollege als "NOD-team-manager" verantwortlich zeichnet??? ...du darfst nur einmal raten http://www.esl.eu/eu/player/89843/ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
O.o Hallo?? Ich hab Angst kein Ticket zu bekommen wenn ich mich nich rechtzeitig Anmeld... WWCL ?? World Wide Cumshot League World Wide Championship of Leeching World Wide Cry League (Weil wieder beim CSS Verloren und selbst aufm Damenklo zusammengeschlagen worden) __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
WWCL: Weiss Wurst Curry Lunch __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
geht mir genauso. Es gibt immernoch viel zu viele Lan-Party-Veranstalter, die glauben, ohne Mirta, Herforder, Gürtel und Bobbycars Besucher auf Ihre LANs zu bekommen. Unfassbar sowas... __________________ |
||||
|
|
||||
@Balu: Jetzt wirds aber verdammt schwierig @shadow,Papst: Thx... jetzt weiß ich weiter, weil Onkel G hat nur sowas komisches von wegen Gaming-Liga ausgespuckt, das meint er doch wohl nich?? *kopfkratz* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
is ja auch nich soooo ganz falsch... is doch die Weiber-WC-Liga, oder nich?
|
||||
|
|
||||
ich glaube, diesmal ist das weiberklo ausgebucht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Hier ein weiterer Beitrag zum Thema "Überlasse den Neukunden-Support niemals Deinen Besuchern" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Warum? Wenn wir das nicht machen würden, würden die voller tu(r)niererwartungen kommen und nächstes jahr würde es dann die "bleib doch bei mutti²" geben. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ich hab da so ne Idee, wie man "die Bude voll kriegen" könnte: Man hat ne ID-Karte mit der man sich anmelden kann. Und dann geht alles viel schneller und besser. Nennen könnte man das dann Lankarte oder so =D __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Und die E(uropean) i(nternational) L(an)C(ard)ID(endtification)O(organisation) überwacht das Ganze und bietet nach 1337 Tagen Mitgliedschaft eine Premium-Card an, mit der alles noch 42x besser und schneller geht.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |