Forum > Partielle Mondfinsternis
Allgemein >> Flamewar > Partielle Mondfinsternis |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Partielle Mondfinsternis | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Falls Ihr mal nicht nur vom Suff Sterne sehen wollt: Am 28.10. ist von 21:35 bis 22:53 eine partielle Mondfinsternis zu sehen. Falls ich ganz viel Lust habe und das Wetter mitspielt, bringe ich vielleicht ein Teleskop mit. Aber der Mond ist ja auch ohne zu sehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Is also Halbmond oder was? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
https://www.timeanddate.de/finstern...-mondfinsternis - das erklärt's Onkelchen :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die taffen Giraffen Postings: 141 |
Nerds.
|
||||
|
|
||||
Indeed.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ne ganze Halle voll Nerds.... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Nerds? Ganze Halle voll? Cool, dann bring ich meine Flinte mit... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
@r'geek|LoB: Tausche Blick durch Dein Rohr gegen ein 033.
|
||||
|
|
||||
Irgendwie klingt das wie ein unmoralisches Angebot :-[]
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Und einer der angemeldeten Striemer striemt das ganze dann auf den Biemer. |
||||
|
|
||||
Typischer Anmachspruch vom Urologen-Kongress __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Was du so alles weißt... (woher will ich nicht wissen...) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
War neulich erst auf ner exklusiven Hafenrundfahrt im Asklepios in Wildungen, da hat Frau Dr. Roos aus dem Nähkästchen geplaudert __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |