Forum > [BIETE] 1x Karte [CLOSED]
Archiv >> Kartenbörse 2023 [CLOSED] > [BIETE] 1x Karte [CLOSED] |
Autor | Thema: [BIETE] 1x Karte [CLOSED] | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hallo Zusammen, ich hatte mich angemeldet und habe den Termin vergessen und jetzt ist zeitlich was dazwischen gekommen ^^ Hätte meine Karte in liebevolle Hände abzugeben! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
WIE? __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Hä? Termin vergessen? Wie jetzt? Raff ich nich! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Muttis Geburtstag übersehen – kein Thema! Jahrestag mit der Besten verschwitzt – Schwamm drüber! Aber ['ju:nien]-Termin vergessen?! Sowas passiert doch nicht... Du verschweigst uns was! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||||||
|
|
||||||||
Der Kindergarten kann froh sein, dass das Laterne basteln den Samstag vor der Junien ist. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Vielleicht ist das ein Hilferuf. So nach dem Motto: "Dinge die ich niemals schreiben würde. Wenn ich sowas schreibe, bin ich entführt worden und brauche Hilfe."
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
Die einzig logische Lösung __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wir können gern auf der Junien auch eine Laterne basteln. Bitte nicht verwechseln mit dieser. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
Ich weiß nicht, ob ich mit so einer Laterne zum KiGa-Martinsumzuch will.... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
warum nicht? kannst ruhig ein bissi stolz zeigen, auf das, was du alles im suff zu stande bringst __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||||
|
|
||||||||
Gut, dass ich keinen Alkohol trinke. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Karte ist weg __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||