Forum > Erste mal im Wohnwagen ... anreisen
Allgemein >> Allgemeines > Erste mal im Wohnwagen ... anreisen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Erste mal im Wohnwagen ... anreisen | |||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 13 |
Moin, werde dieses Jahr das erste mal mit einem Wohnwagen anreisen. Gibt es da irgendwelche Regeln zu beachten? Hab per Suchfunktion nicht wirklich was finden können. Grüße |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das Parkplatzpersonal vor Ort wird dich entsprechend vor Ort einsortieren mit deinem Wohnwagen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4051 |
Eine kleine Info dazu erhältst du auch mit der demnächst kommenden Rundmail "Letzte Informationen zur ['ju:nien] XXV". Voraussetzung: Du hast den Newsletter in deinen Einstellungen nicht gesperrt bzw. dich vom Newsletter abgemeldet __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 264 |
Da wird drin stehen, dass nur Wohnwagen auf das Gelände dürfen, die... ...keine Doppelachse haben ...eine schwenkbare Flanschanhängerkupplung haben (völlig absurd exotisch) ...schwarz folierte Fenster haben ...keinesfalls beige, weiß oder silberfarben (jeweils in allen Variationen) sein dürfen ...nur mit aufgebautem Vorzelt ankommen (oder zumindest mit ausgefahrener seitlicher Markise) ...nicht länger als das beste Stück von Kickass sind (nicht dass er noch Komplexe bekommt) ...mindestens 20 Jahre alt sind und schließlich ...Mirta-Aufkleber in Lebensgröße am Heck haben, alternativ "Fake-Taxi" in 170x40cm Die o.a. Auflagen können entfallen, wenn der Wohnwagen... ...einen ['ju:nien]-Aufkleber hat, der bei Anreise für das Personal sofort erkennbar angebracht ist ODER ...von Leuten gebracht wird, die dem Personal am Einfahrtstor eine Kiste Gerstenkaltschale (Brinkhoff's No.1) in Trinktemperatur hinstellen __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
Du hast die Leuchtreklame "{Nick einfügen}'s Nagelstudio" vergessen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 13 |
mobiles Nagelstudio..... wenn schon, denn schon. |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wer heisst denn hier mobile? __________________ |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Plexson meinte letztens er würde gegen Geld auch noch gewisse Dienste in seinem Wohnwagen anbieten: Also wer "Lust" hat... Einfach bescheid geben per pn. 20% vom Entgeld gehen an mich. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
|||||||
|
|
|||||||
Das ist dann aber ein schlechter Deal für Plex, wenn ihm nur 10% bleiben. Ihr solltet euch nochmal unterhalten __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 13 |
Ich mach es ja nicht fürs Geld |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 410 |
10% von 300 Liter Bier reicht für Freitagabend |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Damit dürften alle Fragen beantwortet sein. :-) __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Neee. Wo sind all die Kuhjungen hin? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
jetz werden hier schon lyrics von paula cole zitiert? echt jetz?
|
|||||||
|
|
|||||||
Ja wieso denn nicht? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 264 |
Ist mittlerweile eigentlich geklärt, wer wann Schrankdienst hat? __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
Jap is alles geklärt. Erste Schicht is von oben diktiert übernimmt zerocash. Die zweite dann jemand von Hürth führt. Danach Quietsche (hier geht es dann etwas rauer zu) etc. etc. weiteres Gemäß Aushang __________________ |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Was ist mit mir? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Heilige Rolltreppe, Batman. Ich hab gar nicht aufn Schirm gehabt, dass ja tatsächlich eine Splittergruppe von denen wieder am Start ist. __________________ |
|||||||
|
|
|||||||
Ja du bist Nummer 4. Sollte ne Überraschung werden __________________ |
|||||||
|
|
|||||||
Ker, guckst du gar nicht mehr, wer in deiner näheren Umgebung sitzt? PapsT und Igor beispielsweise können mit Zoidberg nen Handshake machen ohne aufzustehen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
:* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||||
|
|
|||||||
Jungs in deiner Umgebung... ach lassen wir das doch lieber... __________________ |
|||||||
|
|
|||||||
Soll der große Manitou auch auf deiner Friedenspfeife rauchen? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Rauchen ist in der Halle untersagt!!!!!!!!!!!eins11111 __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Der Manitou muss eh draußen bleiben __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien]
|
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Kranplatz verdichten. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
genau, erst den aufkleber vom InfoPoint holen, aufkleben und DANN erst in die Halle fahren! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
deswegen sind wir ja auch in der EU __________________ baerbel aka brandenburgerin |
|||||||
|
|
|||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Wichtig! Die Treppe zwischen dem Pizzabäcker und der Theke oben ist Mautpflichtig für Fahzeuge > 1 Tonne. __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
|||||||
[ Antwort erstellen ] |