Streaming auf der ['ju:nien]
Streaming auf der ['ju:nien]
Werte Damen und Herren, liebes Gesocks,
auf der kommenden ['ju:nien] möchten wir euch die Möglichkeit bieten, live und in Farbe aus Hagen zu streamen.
Wir werden die Anzahl der Streamer auf fünf begrenzen. Ggfs können Nachrücker auf der LAN noch zugelassen werden.
Das Ganze geht natürlich nicht ohne etwas "bürokratischen" Aufwand :)
Wenn Ihr Interesse habt von der ['ju:nien] zu streamen, dann füllt bitte das folgende Formular (klick mich hier) aus und schickt es ausgefüllt an media@junien.de zurück.
Wir können und werden nur denjenigen einen Zugriff einrichten, die sich an das Prozedere halten.
08.09.2023 19:09
···
KickASS
48 Kommentare
Misc >> Kommentare > Streaming auf der ['ju:nien] |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Streaming auf der ['ju:nien] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Weiß ich nicht... muss das? Könnt ihr Mama nicht einfach nachher von euren Abenteuern im Schlafsack auf der Doppelluftmatratze erzählen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
https://www.youtube.com/watch?v=qH4vLGASBmI __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Neumodisches Zeuch, braucht kei Sau. Lenkt nur vom Biertrinken ab!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wieso? Du kannst doch das Biertrinken streamen. Action-Cam aufn Kopp und los!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Okay, Hosen runter! Wer von Euch hat das Team mit Blowjobs bestochen, um auch am Wochenende weiter seine Bremsstreifen-Videos auf OnlyFans zu posten?! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wir erwarten unter anderem knallharte Skilloriz0r-StreamZ von de_Damenklo... seid gespannt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
Was versteht denn das Team Junien unter Streamen und dass da (bis zu) 5 Streamer auf der Junien sind? Also was ist die erwartete "Leistung" bzw. Ergebnis? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Was ist ein Streamer? Ein Gast, keine Dritter o.Ä. Sprich jemand der sowieso schon eine Karte besitzt und im besten Falle schon länger Juniengast ist. Da sind Punkte zu nennen wie: - mit der Zeit gehen - Mehrwerte für Gäste schaffen, die das Thema Streaming interessiert Was viele wohl immer vergessen oder nicht auf dem Schirm haben ist, dass die Junien eine sponsoren- und werbefreie Veranstaltung ist. Sprich keine Stände, Dienstleister und Sachpreise vor Ort. Da wir nun aber auch schon 23 Jahre existieren und viele Gäste auch mit der Party "gealtert" sind, müssen wir natürlich auch gucken wie wir vertretbar Reichweite generieren können ohne unsere Statuten zu verkaufen. Das Thema Streaming ist daher dieses Jahr ein Versuchsballon, wie und ob wir hierdurch neues Publikum erreichen und ggf. auch ansprechen können. Denn sind wir mal ehrlich: Das alle Stammgäste und ggf. sogar 20 Jahre plus Gäste in Jahren noch immer so dabei sind wie bisher, kann uns keiner garantieren. Es ist verständlich, dass es für den ein oder anderen neumodisches Neulandzeugs ist; für Andere hingegen durchaus eine schöne Möglichkeit. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Danke dir für die Beschreibung - Intention verstanden. Vielleicht hatte ich die Frage nicht so sauber formuliert, da mir der relevante Teil fehlt: Mir ging es darum zu verstehen, ob da jetzt jemand zB einen festen Platz hat und sich beim Zocken streamt oder auf der Junien rumgelaufen und gefilmt wird. Was ist also szg. die konkrete Aufgabe (vs. die von dir genannte, abstrakte Aufgabe)? |
||||
|
|
||||
Streamen vom Platz nicht mehr und nicht weniger __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Danke dir - dann hab ich da weniger Bauchschmerzen. Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, dass das den gewünschten Effekt und die richtige Zielgruppe erwischt. Wir brauchen "Vater/Sohn"-Paketpreise, um die nächste Generation heranzuzüchten, die auch den notwendigen Fokus auf Party legt neben dem Zocken :-D |
||||
|
|
||||
Wenn du da Ideen hast die Zielgruppe zu adressieren immer raus __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Imho würde man wahrscheinlich mehr Interesse generieren, wenn die Streamer auch das "drumrum" im Stream zeigen. Weil einen Streamer beim daddeln zuzugucken ist ja nicht wirklich eine realistische Representation davon wie eine junien "funktioniert". D.h. die Streamer sollten schon auch Symphonium, Funpark etc. im Stream zeigen. __________________ |
||||
|
|
||||
Dagegen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ne, lass ma __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
Ist so definitiv nicht vorgesehen und wird auch so nicht umgesetzt. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Danke!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Recht hatter. Das Game an sich zeigt nicht die Kultur (lol) der junien. Aber sich auf der Veranstaltung filmen lassen, will ich auch nicht ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Verstehe die ganze Argumentation nicht. Ist doch eh die letzte! __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 81 |
Ich kann nur für mich sprechen, aber einen Streamer der die ganze Zeit mit ner Kamera übers Gelände läuft fänd ich ehrlich gesagt ziemlich ätzend. Ich bin gerne "privat" vor Ort und hab keine Lust, dass mich dabei irgendwer ständig filmt...von daher --> gute Sache das auf den Platz zu beschränken (auch wenn fraglich ist, wie "erfolgreich" das ganze dann ist) ;-) __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Warum glaubst du, du würdest die ganze Zeit gefilmt? Bisse Pro? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Die Hackfressen will doch eh keiner sehen. Hinterher bekommt der Streamer noch nen ToS-Ban bei Twitch wenn ihr Frankensteins da auftaucht __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Reicht ja, wenn der ein oder andere Pimmel durchs Bild fliegt. Da ist der Stream relativ schnell offline.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Challenge accepted! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 43 |
Wie erfolgreich das für den Streamer ist, liegt ja in seinem Ermessen. Solange niemand im Umfeld etc gestört wird, stehe ich der Idee eigentlich sehr positiv gegenüber. __________________ Anomie Strom Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich hab da spontan ne Idee: Wir generieren Reichweite (neue Gäste) gekoppelt mit dem Stammgaststatus. Nur wer Personenzahl X auf zwei Jahre gesehen als neue Gäste (bezahlt/teilgenommen) über einen Ref-Link zu seinem Profil wirbt, behält den Status Stammgast Dann liegt die Kopfzerbrecherei wie man den Fortbestand (ausgebucht) auf für die nächsten Jahre garantieren kann nicht mehr bei uns :P __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Mein Opa nannte das damals immer eine "Furzidee". __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Immer schön locker durch die Hose atmen. Warten wir doch erst einmal ab wie es läuft. Mal eine neue Idee auszuprobieren – die zudem noch der zunehmend vom demographischen Wandel bedrohten LAN-Party-Szene zugute kommen soll/könnte – finde ich erst einmal lobenswert. (Sagte er als es noch keine viralen Videos davon gab wie sein Pimmel durch's Bild fliegt...) __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
Ratet mal, wer schon seit der letzten ['ju:nien] infiziert ist? Und der ist auch kein junger Hüpfer mehr! ;-) __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||
|
|
||||
soll er seine kumpels direkt mitbringen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |