Forum > Hotelpreise im Mercure reduziert!
Allgemein >> Allgemeines > Hotelpreise im Mercure reduziert! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Hotelpreise im Mercure reduziert! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Liebe Schlafsack-Koter und Quadruple Luma-Besitzer, alles kann gut werden auf der nächsten Junien! Das Hotel hat wohl gemerkt, dass zu ihren Mondpreisen keiner Zimmer will und bevor der Schuppen leer steht, haben sie die Preise wieder auf normal gedreht. Also schaut nochmal nach ob ihr lieber alleine mit eigener Duschmöglickeit schlaft oder weiterhin lieber Arschkontakt mit dem Nachbarn und Schnarchgewitter im Felsenkeller haben möchtet. Ich habe mein Zimmer gebucht, den Rest könnt ihr haben Grüße Snaky ...033 macht uns frei und morgens gibts ein Frühstücksei! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Schnarkenmann Ehrenmann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Endlich normale Preise Direkt storniert und neu gebucht. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Ich werde trotzdem einen Schlafsack mitnehmen, als Ersatztoilette am Sitzplatz. Man(n) kann nie wissen. __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ist sehr vernünftig! Teilen wir uns deinen wie letztes Jahr? Oder dieses Mal doch jeder für sich? War schon bissl ekilg. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Ne, kann ruhig der ganze Clan nutzen. Sehe da jetzt kein Problem. Nur dieses Mal keine Feuchtetücher benutzen, bitte. __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
lernt aus euren Fehlern, immer nur nacheinander, nicht gleichzeitig. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Und für den anschließenden Sackhüpfen-Contest bitte einen neuen Schlafsack verwenden. Sonst macht das Spritzgewitter widerliche Flecken auf dem Teppich im Foyer, der muss da voraussichtlich noch ein Jahr liegen. Camouflage ist zwar nett anzusehen, aber das Odeur... :/ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Du bissn Odör... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Odör is, wemma drozdem schtingt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Der muss stinken! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Update dazu in den News __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich nehme meinen Schlafsack und den Gästeklo-Schlafsack einfach mit in das Foyer des Hotels und fleze mich da irgendwo hin. __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
[ Antwort erstellen ] |