Forum > Glasfaser in Hagen
Allgemein >> Allgemeines > Glasfaser in Hagen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Glasfaser in Hagen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BK-LAN Postings: 2 |
https://www.presseportal.de/pm/9077/5399905 https://telekomhilft.telekom.de/t5/...en/ba-p/5061300 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Denkt ihr, die Post legt 680 Anschlüsse in die Halle?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
LAN > WAN
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Solange das Internet noch Neuland ist, sehe ich da schwarz. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
Die sollen sich das Geld lieber sparen und schnell in das 6G Netz investieren. Dann ist sowie Feierabend mit Kabel.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
...und wenn sie dann dafür zu jeder zweiten Laterne einen Glasfaseranschluss legen müssen, machen sie bitte auch einen Abstecher zu mir in den Keller. Glasfaser > jede entfernt denkbare Funktechnik (Für mehr Informationen bitte folgende Begriffe googeln: - Ballungsraum - shared medium - Funkzellengröße - Dämpfung in der wasserhaltigen Atmospäre) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Ich würde sogar sagen: Jede erdenkliche Kabeltechnik > jede erdenklicke Funktechnik. Oder, wie es ein Kollege ausdrückte: "Ich glaube an Kabel." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Wobei ich noch ergänzen möchte, dass auch Funktechnik seine Berechtigung hat, ich nutze sie ja selbst ausgiebig, aber es wird halt nie die 'magic bullet' für das Thema Kommunikation sein.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich hab für die anmeldung zur junien nicht umsonst extra nochmal das lan-kabel am laptop dran ^^ __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 83 |
Wer Funk kennt nimmt Kabel
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
ihr nutzt GPS auch mit Kabel Es lebe die Zukunft.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Und da wir ja bekanntlich wLAN inne Stadthalle haben, auch bittschön ans wLAN-Kabel denken __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
hab extra ne große rolle bestellt __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Jawoll +1 __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 102 |
Davon hab ich auch noch ein paar rumliegen. Günstig abzugeben. |