Forum > Leicht OT: Das war's mit dem Teppich [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Leicht OT: Das war's mit dem Teppich [CLOSED] |
Autor | Thema: Leicht OT: Das war's mit dem Teppich [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Liebe Kellerkinder, in den Staatshallen zu Hagen bekommt man wohl die ganze Kotze und andere nicht weiter definierte Körperflüssigkeiten nicht mehr aus dem betagten Textilbelag. Für Teppichschläfer brechen harte Zeiten an: https://www.wp.de/staedte/hagen/umb...d237405267.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ich protestiere aufs Schärfste __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
PAYWALL! :O __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Wenn jeder von uns einen Teppich in 2x3m und etwas Teppichkleber mitbringt, sollten wir den alten Stand wieder hinbekommen. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 39 |
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F...d237405267.html |
||||||
|
|
||||||
Danke =) __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
"Highlight-Veranstaltungen sorgen für volles Haus"... Junien nicht genannt
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Ich will ein Stück von dem Teppich! Das rahme ich ein und hänge das im Wohnzimmer auf. Müssen halt die Bilder der Kinder aufn Speicher. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
„Und im Erdgeschoss wird die Toilettenanlage erneuert“, ergänzt Volker Wolf. Cool dann brauche ich nicht mehr in den Schlafsack... erm.. nevermind... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Finde ich auch etwas unverschämt. Immerhin sicher die am älteste, regelmäßige Veranstaltung die die Halle zu bieten hat! __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ja, aber die spielen doch diese "Killerspiele"... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Liebe Menschen mit Masturbationshintergrund, ich meine, dass ist ein bisschen unserem eigenen Wunsch geschuldet, dass für die ['ju:nien] nicht im klassischen Sinne "Werbung" durch die Stadthalle gemacht werden soll. Auch historisch bedingt durch die damalige Gewaltspiel/Raubkopie-Diskussion und weil wir mit Lanparty.de unsere eigene gesteuerte Werbeplattform hatten. Verkauf haben wir selbst gemacht, Booking-System war Lansurfer und später Griffons dotlan. Wir brauchten kein Booking oder Werbung. Wenn wir mal den nächsten "Opa erzählt vom Krieg"-Abend machen, berichte ich mal von Pressemenschen, mit denen ich mich direkt am Eingang richtig (also RICHTIG!) in die Wolle bekomme habe und sie wieder wegschicken wollte. Wir haben uns dann auf einen begleiteten Besuch geeinigt ("Sonst schreibe ich, was ich will!") und am Ende hat der Mensch einen großartigen Bericht in die Westfalenpost genagelt, was auch an unseren hervorragenden Gästen gelegen hat. Fernsehen haben wir immer abgelehnt, die schreibende Zunft hatten wir immer im Griff. Das ging aber auch nur, weil wir wussten, dass wir uns immer 100% auf unsere Gäste verlassen konnten und keiner mit Sturmhaube vor "CounterStrike" gesessen hat. Großartig war auch der Versuch, als eventim versucht hat unseren Ticketverkauf zu bekommen. Das ist einen eigenen Eintrag wert. Auch wenn man durch das Programm der Stadthalle sieht, klebt da auch irgendwie immer noch der Text, der mal kurz nach der Jahrtausendwende von mir geschrieben/konzeptioniert wurde. Aaaaber, es war schon ein majestätisches Gefühl, als ich mal Abends an der Kreuzung zum Wasserlosen Tal stand und auf der neuen Werbetafel das dicke ['ju:nien]-Logo die Straße runter zum charmanten Zwangsprostitutionspuff illuminiert hat. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
Und unter anderem deswegen musst du noch jahrelang zur LAN kommen __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich beantrage hochoffiziell einen 'der Opa erzählt vom Krieg'-Thread / Forumskategorie - wo nur solche Schmankerl drin - ausführlich - abgeheftet werden __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Anschaffungen aus dem FUN-Park Budget: einen Ohrensessel mit künstlichem Kamin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Das kannst doch bestimmt irgendwo beim Sperrmüll abgreifen... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
und ne pfeife, die seifenblasen macht __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||
|
|
||||||
Ich musste da gerade an Person denken und nicht an den Gebrauchsgegenstand... __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
ich kann dir auch so seifenblasen mitbringen, wenn du willst __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Den künstlichen Kamin spende ich bei Bedarf! (Ich weiß nichtmal wieso ich einen besitze?!) __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 18 |
https://www.youtube.com/watch?v=N0HNawZvVCY
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Den Ohrensessel kann er aus seinem Wohnzimmer mitbringen gnihihihi. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Solange die 1A-Räkelsitze erhalten bleiben ist ja alles gut. Ich befürchte nur, dass die Gemütlichkeit ohne den Teppich etwas leiden wird. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Da geht sie hin, die Trittschalldämmung
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Das war auch mein erster Gedanke. Es wird nicht leiser, wenn 700 Trampeltiere auf Holz rumpoltern. Zweiter Gedanke: Haben die sich das gut überlegt? Wenn ich mir Parkett in Mietwohnungen anschaue, sieht das nach einem Mieter furchtbar aus. (Pro-Tipp: Stöckelschuhe ) Im November dürfte es ramponiert sein. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Was ist mit dem der in den Beamerkasten geschifft hat? Und… Herausforderung angenommen. #sturmhaube |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
"Der Teppich hat die Junien erst gemütlich gemacht" __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Ob man wohl eigene Meterware mitbringen darf?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
@Enigma: Steht bislang nix im Regelwerk zu, also eher ja, würde ich sagen. @KickASS: Frag mal (ernsthaft) bei der Halle an, ob die ein paar Stücke Geschichte abtreten können. Ich würde die meistbietend versteigern und das Geld entweder der Vereinskasse oder einem anderen guten Zweck zufließen lassen. Einfach einen oder zwei Quadratmeter in Stücken zu 10x10cm machen, limitierte Sonderauflage (haha, Auflage...) mit Nummer und Junien-Logo hinten drauf. Mindestgebot 5 Euro pro Stück. Ich denke, die Kohle kann der Verein gut gebrauchen. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Wie "Logo hintendrauf"? 30x30cm, Logo vornedrauf und die ganzen Allstars drumrum unterschreiben lassen, von sEIGu und Spock bis zur neuen Riege. Go Big or Go Home. Und als Limited Special Edition noch ein Stück Gürtel mit draufgenagelt. Würde ins Büro hängen. |
||||||