Save the Date!
Save the Date!
Liebe Freunde der gepflegten Wochenend-Unterhaltung,
das Team ['ju:nien] präsentiert mit Schwermut und Herzeleid den vom Auditorium langerwarteten Termin für die endgültig letzte Veranstaltung unserer allseits beliebten Event-Reihe und somit das oft kolportierte, jedoch nie erwartete Ende einer über zwei Jahrzehnte andauernden Odyssee quer durch die Party-LANdschaft Deutschlands:
['ju:nien] XXV - Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen - 27. bis 29.10.2023
Man soll ja bekanntlich gehen, wenn es am Schönsten ist. Wir haben schließlich Besseres zu tun.
Die Anmeldung startet irgendwann im Frühjahr. Oder Sommer. Oder so...
Team ['ju:nien]
18.12.2022 19:09
···
Balu
37 Kommentare
Misc >> Kommentare > Save the Date! |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Save the Date! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
__________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Na, das wurd aber auch Zeit.... Ick freu mir __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 13 |
Deine Mudda ist eine gepflegten Wochenend-Unterhaltung!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Mercure Hotel mit 183€ pro Nacht. An "normalen" Wochenenden für ca. 50€ weniger pro Nacht. Verstehe ja das Prinzip von Angebot und Nachfrage, nur das hier ist mir dann auch zu viel des Guten. Dann mal wieder nach vielen Jahren back to the roots und im Schlafsack pennen. Hat den Vorteil, dass die Toilette inbegriffen ist. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir haben da auch schon vermehrt Stimmen in der Richtung unverschämte Preise gehört. Da kann man nur durch nicht-buchen ein Zeichen setzen. Die werden schon merken, wenn die Zimmer leer bleiben. Es muss halt weh tun für den Umsatz __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Der Preis fürs Zimmer wird einfach am Frühstücksbuffet ausgeglichen. Sehe das Problem nicht.
|
||||
|
|
||||
Wer weiß, ob die Preise nicht doch fallen, wenn ne ganze Weile keiner Bucht Würde also allen raten, noch zu warten... (anstatt sich dann nachher zu ärgern) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Da hat die Gießkanne völlig recht. Außerdem ist Geld nur eine Zahl auf dem Konto. Schrödingers Kontostand: Du bist zugleich pleite und flüssig, bis Du guckst. Also einfach buchen und nicht hingucken! EZ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Wir haben eine günstige Ferienwohnung gefunden. Auch wenn die verwundert waren warum wir ein gutes Jahr vorher buchen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Schön ne Woche Hagen. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
Irgendwie kommt in mir das Gefühl hoch, dass diesmal wirklich Schluss ist. Ich könnte heulen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
https://www.youtube.com/watch?v=XCKMKcXMzoM __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 1 |
Gibt es denn noch irgendeine nähere Begründung, was das Junien Team dazu bewogen hat? Haus war doch bisher immer voll, und wer seine Prioritäten richtig setzt, kann sich die Lan auch immer gerne leisten. Oder last auf einen 2-jährigen Rhythmus gehen. Ein Abschied für immer wäre traurig. Unser ganzer Clan hat immer geflunkert, dass wir auch als 80 jährige Rentner noch wieder kommen würden. Dafür brauchen wir Euch auch, team Junien! (bzw. eure Enkel, haha) :-) __________________ mfg Dr.K |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Der Satz, der es für mich unglaubwürdig macht, ist "wir haben schließlich Besseres zu tun". Alsob. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
__________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Hää? Warum sollte das die letzte sein? Gibt es jetzt keine Running Gags mehr? __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich hoffe ja auch, dass der text wirklich nur richtig gut geschrieben ist, dass man drauf reinfällt. gab aber bei uns auch schon diskusionen, obs ernst gemeint sein könnte... ich fühle mich amtlich aufs korn genommen und habe ein mulmiges gefühl. also gratulation ans team, dieses jahr so gut unsicherheit verbreitet zu haben. und wehe, das wird jemals wahr! ich weiß, wo eure autos stehen!!! __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Hach, schönes Lob... ist mein Job. Dafür holst du dir bitte im Oktober ein letztes Brinkhoffs bei mir ab __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
nice __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 11 |
Bei genauerer Betrachtung, hoffe ich ja auch, dass der Text wirklich nur richtig gut geschrieben ist.... |
||||
|
|
||||
Sorry, yerbouti, es kann nur ein "letztes Brinkhoffs" geben __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
gnihihi __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
|
||||
|
|
||||
Und was gibt es dann? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 11 |
Ich nehme auch das vorletzte Brinkhoffs, bin da nicht wählerisch |
||||
|
|
||||
Faddammt __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
1a ausgedribbelt __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
Anmeldestart 5. März - 20 Uhr? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 15 |
Kommentar von dem Mercure Yogi am Telefon als ich mich nach einem freien Zimmer erkundigt habe... "Warum ist das so teuer, das verstehe ich nicht, da stimmt doch was nicht. Ich schau selber mal online... Hmmm das ist überall so teuer (in jedem Portal)... Wissen Sie ob hier ein bestimmtes Fest ist, im Oktober?" Ich soo: "Sie waren noch nie im Oktober im Dienst in Hagen, oder? Da ist so eine gewisse Party in der Stadthalle nebenan" Yoogi: "Nein ich bin vorher in München gewesen, bin gerade hier angefangen... sind ja Preise wie auf dem Oktoberfest" Ich: "Na ja Bier fliesst da jedenfalls identisch viel..." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Ketzer! Ihr sauft mehr als das Oktoberfest! __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
[ Antwort erstellen ] |