Forum > Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED] |
Autor | Thema: Gibt es eigentlich noch öffentliche Galerien mit Bildern? [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Seit dem Ableben von lanparty.de gibt es irgendwelche anderen Ressourcen für Bilder und Videos? Ich selbst habe zwar keine gemacht, aber ich glaube Leute mit Kameras gesehen zu haben. Vielleicht wäre eine Option vom Team eine Möglich für Uploads anzubieten und das ganze dann in die Social Media Kanäle zu pumpen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Im Intranet wurde die Uploadmöglichkeit aufn ftp propagiert und mMn auch rege genutzt. Das Ganze danach öffentlich zu stellen erzeugt das übliche Dilemma mit Datenschutz und Recht am Bild und bla. Müsste man bei der Anmeldung dann sehr deutlich kommunizieren, dass du einverstanden bist, dass deine Fresse im Netz erscheint, und das möchte sicher nicht jeder. Am Ende findet die Frau noch raus, dass man gar nicht im Bordell war wie angekündigt Ist wie mit den Trailern, lokal für den persönlichen Gebrauch ziehn, alles darüber hinaus beschwört unnötig Cthulhu. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Auf dem FTP sind genau von einer Person Fotos hochgeladen worden. Und das war Sigma. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Jagut, der saß neben mir, klassischer Fall von Wahrnehmungsverzerrung. Aber auch schade. Foddos Loide! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Also, meinetwegen dürfen die Fotos den ['ju:nien]-Gästen zur Verfügung gestellt werden. Wie - falls ihr da was habt - dürft ihr entscheiden. Ich hab auch noch ein paar mehr (vom Abbau), die ich natürlich dann nicht mehr hochladen konnte - war wie immer einer der Ersten und Letzten, die angekommen bzw. gegangen sind. Ganz zur Not, lade ich das auch hoch und gebe Daten per Anfrage weiter. Ein Portal wo man Bilder direkt anschauen kann, hab ich erstmal keins... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wer will, schreibt mir. __________________ SSDD! |
||||