Forum > Funpark 2023
Allgemein >> Allgemeines > Funpark 2023 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Funpark 2023 | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Sei vorsichtig, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Alles was für euch lebensgefährdend und/oder peinlich ist, kommt in die Verlosung. ;-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Vielleicht doch endlich mal ein Twister... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Solange das Airhockey-Dingen nicht mehr so am Rand steht und man beim Guitar Hero nicht andauernd den Puk auf die Birne bekommt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 37 |
Können wir FES schon direkt ins Tu(r)nier eintragen? |
||||||||
|
|
||||||||
Jahaaaa. Haben wir doch schon auf der Party besprochen Du Sicherheitssonderbeauftragter. :-* __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Reiner Selbstschutz... DAT TUT WEH TUN! Alternativ Helme für unten __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Mein vorteil ist ja, das ich incl. Krückstock vier "Beine" für die Tanzmatte hab *zwinker zwinker* |
||||||||
|
|
||||||||
Helme für Euch? Zu teuer! ;-) Air Hockey zieht um. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
|
|
||||||||
Packt Jenga dahin. Dann lohnt sich das da unten wenigstens =D __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
Mit solch einem strategischem Standort von Jenga würde ich für den Spaßfaktor & Helme plädieren. __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 17 |
Sowas könnten wir, theoretisch, gut mit EmuVR abbilden. Da kannst dann in VR in einem 90er Zimmer, mit alten Röhrenbildschirmen und Lightguns die Spiele spielen... Ich weiß nur nicht, ob jemand seine VR-Brillen dafür opfern wollen würde. :/ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: -Playerkiller- Postings: 7 |
Ich auch, ich hatte sehr viel Spaß letztes Jahr damit |
||||||||
|
|
||||||||
Vielleicht kann ich "abgelaufene" Bauhelme besorgen, ich frag mal im Lager nach... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
am ende werden deswegen nochmal 6 plätze gestrichen, weil durch abgelaufene bauhelme der brandschutz gefährdet ist... __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Dann nehmen wir natürlich erst mal deinen Platz __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
__________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Wenn das Logo meines Arbeitgebers nicht stört, kann ich 20-30 Helme mitbringen. Für lau. Dann können wir Airhockey und Rockband lassen wo es ist und vielleicht noch Dart irgendwo in der Nähe... __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ich habe noch nen‘ Amiga 500 mit Speichererweiterung. Emerald-Mine bis zum exitus…. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 12 |
Second that. Die Hüpfburg war dufte und ne tolle Abwechslung! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Hürth führt! Postings: 14 |
Hüpfburg-Gladiatorenarena bekommt auch meine Stimme. Außerdem fand ich das Arrowtag ziemlich nice. Das war irgendwann vor Corona, wo man sich gegenseitig mit (Schaumstoff-)Pfeil und Bogen bekriegt hat. |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ahjo, Arrowtag, sitmmt. Das ist echt nice. Mal was anderes als unsere in der Regel elektrisch stark beschleunigten Schmaumstoff-Darts __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Ich fand das Teil super, bei dem man mit so Laser? Gewehren auf ne Leinwand gezielt hat, um Viecher oder so abzuknallen.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Demonlords Postings: 1 |
stimme auch für Beatsaber VR
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Lasergame oder gleich Airsoft *g*
|
||||||||
|
|
||||||||
Taschi, was machst du denn hier? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Mich ueber die Nekromantie-Kraefte von Sano aufregen. Daher hoffe ich auf Schiesskrieg im Funpark |
||||||||
|
|
||||||||
So, ihr Süßen, vielen Dank für die bisherigen Vorschläge. 2-3 Eurer Wünsche sind entweder schon gebucht und/oder in der letzten Auswahlrunde. Falls Ihr noch heißen Scheiß habt, immer raus damit. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |