Feedback ['ju:nien] XXIV
Feedback ['ju:nien] XXIV
Wir hoffen, dass Ihr gut zuhause angekommen seid und die Strapazen des letzten Wochenendes ohne bleibende Schäden überstanden habt. Aus unserer Sicht hat die ['ju:nien] XXIV wieder sehr viel Spaß gemacht.
Wir möchten Euch nun bitten, diesen Thread zur Abgabe Eures Feedbacks zu nutzen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Team ['ju:nien]
30.10.2022 11:42
···
KickASS
9 Kommentare
Misc >> Kommentare > Feedback ['ju:nien] XXIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Feedback ['ju:nien] XXIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 3 |
Vielen Dank!!! Es war mir ein fest diese Veranstaltung zu besuchen. Ich freue mich schon tierisch auf das nächste mal. Ich finde es super, dass ihr euch so viel Mühe gebt dieses geile Event zu organisieren. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 13 |
Sind wir doch mal Ehrlich, dass was Ihr da jedes Jahr aufstellt ist ganz ganz großes Kino. Aus diesem Grund, kann man Euch nicht oft genug DANKE sagen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 35 |
Vielen, vielen Dank für die tolle Organisation und die großartige Party. Macht bitte weiter! ❤️
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Hey. Ich durfte das erste mal dabei sein und bin glücklich und zu frieden Heim. Mein Gesamt Eindruck: Tolle Menschen, Tolle Location, Personal war super freundlich! Ich komme insofern ich wieder ein Ticket ergattern kann, wieder! Was zu "meckern" gibts aber auch, der DJ war vielleicht eine nette Idee aber mir ging das Bass Gedröne im Spielfeld echt auf den Keks, Gott sei Dank wurde irgendwann der Bass reduziert. Was die Musik Richtung angeht, klar man kann es nie allen recht machen, aber es war doch recht eintönig... Essen und Trinken: Die Getränke Preise waren okay, der Kaffee lecker Beim Essen fand ich Preis-Leistung nicht so toll Ich habe keine Vergleiche zu andern Junien Veranstalungen, würde dem ganzen aber eine 2+ geben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 22 |
Danke für die viele Arbeit! Nette Bedienung an der Theke. Caterer war auch juut. Pizza war auch juut. Preis vom Pizza-Dude war allerdings frech und es waren gefühlt nicht so viele Leute dort futtern wie sonst...glaube das wird er beim Kassensturz auch merken... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
War mal wieder ne super knorke Sause! Richtig töffte Typ:innen. Freue mich wie jedes Jahr aufs nächste Jahr. Kleine Anmerkung: Kann man die Junien um einen Tag verlängern. Wir bei f4il sind uns einig dass das genau richtig wäre von der Länge her. PS: Den DJ habe ich nicht verstanden. Der tat mir Leid.. so allein mit der komischen Musik. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DoDoKoKo Postings: 1 |
Ziemlich geile Veranstaltung, hat nur viel zu lange gedauert seit dem letzten Mal ;-) Es wäre ziemlich geil, wenn der Pizza-Typ auch Pommes / Bratwurst verkaufen würde. Ansonsten gibts da nichts zu beanstanden. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Sushi und Quesadillas könnte er auch noch anbieten! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Das ist ne Pizzeria, kein Imbiss __________________ SSDD! |