Forum > Bewertung: Catering XXIV
Umfrage: Bewertung: Catering XXIV | |||
Sehr gut | 14 | 19,72% | |
Gut | 27 | 38,03% | |
Befriedigend | 24 | 33,80% | |
Ausreichend | 5 | 7,04% | |
Mangelhaft | 1 | 1,41% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
71 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Bewertung: Catering XXIV |
Autor | Thema: Bewertung: Catering XXIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Junien 19 hat die Bizzer auch schon 5 gekostet, diesmal waren es 5,5. Die Beläge aber halt damals 0,5 (Gemüse) bzw. 1 (Fleisch) und eben nicht 1/1,5. 8 Euro für Schinken+Bilz ist schon happig. Das waren mit Wohlwollen fünf hauchdünne Pilzscheibchen und eine Scheibe Kochschinken, 2,5 dafür ist frech. Die Margherita für 5,5 wiederum war deutlich mehr "bang for buck" als alles, was man oben beim Caterer bekam. Keine Ahnung, wieso der Bizzermann sich dazu berufen fühlt, diese halbe-Euro-Schritte einzuhalten und in dem Zug mal eben die Beläge 100% bzw 50% teurer zu machen. An der Theke sind die Preise doch auch krumm und schief. Meiner Meinung nach wäre man besser damit gefahren, den Basispreis auf 6 anzuheben und die Beläge bezahlbar zu halten, dann wär unten auch mehr los gewesen. Aber gut. Vielleicht lernen sie für nächstes Jahr draus. Andererseits gehört es zur Junien dazu, dass man das Feedback für Pizza und Caterer auch lassen kann, die machen eh, was sie wollen und nicht, was fürs Geschäft am erträglichsten ist. Spätestens Samstagabend geht es sicher vielen so, dass sie gern mal was essen würden, was nicht nur aus Fett und Salz besteht. Da geht man dann halt in die Stadt oder zu Aldi. Aber auch das hatten wir schon mehrfach. Gespannt was sie nach der Linsensuppe 19 und dem Szegedinger 22 nächstes Jahr als Darm-Special auf der Karte haben |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
-- Theke -- (+) Super nette Bedienungen, sehr rascher Service. Top & herzlichen Dank an dieser Stelle! (?) Wunsch: nächstes mal bitte mit Espresso-Maschine, bitte bitte bitte! ^^ (-) Wasser: Preis-Leistung stimmt nicht - wenn man quasi gezwungen ist, auch Wasser zu kaufen (Stichwort Hallen-Caterer), dann Preis runter oder grössere Flaschen bitte (war es glaub nur 0.5liter?). Kann es zudem sein, dass es nur Sprudel gab? (hoffentlich nicht) (-) Red Bull war mir gefühlt auch zu teuer, und das als Schweizer… (-) Das mit dem Pfand find ich doof (sorry, muss sein - kennen wir so in der Schweiz leider nicht; daher nicht ganz ernst gemeint!! ) (-) Beer-Counter: kann man den vielleicht a) mit schnellerem Zähler ausstatten (der Counter ging nach Push erst nach seeehr langem warten hoch?), und b) irgendwo praktikabler Platzieren (AN der Theke statt im Rücken)? War eher Zufall, dass ich ihn überhaupt entdeckt habe (bzw. 2 Jahren wohl vergessen gehabt&hellip -- Pizza -- (+) Geschmacklich waren die Pizzas top - besser als in den Jahren zuvor, finde ich. (-) Pizza-Variationen vs. Preis find ich schlecht: wenn ich für eine "Tonno" die Zwiebeln extra wünschen & draufzahlen muss, muss man auch keine Pizza "Tonno" anbieten. Dito fehlt mir dann quasi "Prosciutto + Funghi", etc. • Organisation ist mir auch ein Rätsel - wäre ein prädestinierter Case für ein Tablet wo man selber die Pizza ordern & per Karte bezahlen kann; bräuchte 2 Leute weniger Anyway, müssen sie selber wissen. ABER was echt mies war: falsche Pizza Nummer aufschreiben als bestellt - und merken tut mans nicht, weil ihre "internen" Pizza-Nummern anders sind als die auf dem Kundenmenü. You had 1 job to do, echt. -- Hallen-Caterer -- (+) Mitarbeitende super freundlich (+) Frühstück top inkl. Preis-Leistung (&hellip Zwei mal waren beide Geschritt-Rückgabe-Wagen so überfüllt, dass man (ich) sich fast nicht getraut noch mehr drauf zu stapeln… (-) Warmes Essen, Burger, etc. ist Preis-Leistungs-mässig fand ich zu teuer für was aufgetischt wurde. __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Gibt es eigentlich schon Infos zum Angebot bzw. den Preisen des Hallencaterers? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Preise kommen mit einer Rundmail an alle. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Der Hallencaterer hat mich jahrelang enttäuscht. Mir reicht der Pizzamann und die Theke. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Ui. Geschmäcker sind wirklich verschieden. Der Hallencaterer hat's mir jede Junien besorgt, auch die 2022. Aber 'ne Pizza ist 'Muss'.
|
||||
|
|
||||
Irgendwelche Tipps für die nicht ortskundigen? Wo kann man gut hin gehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bin zwar kein Ortskundiger, trotz Jahrzehnte an Junien, aber Mittelstraße bis Friedrich-Ebert-Platz, da findest immer was... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Darf man gar nicht drüber nachdenken....Hammer oder? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Puh wenn ich heute noch wüsste wie die hießen waren auf jedenfall nicht weit weg xD |
||||
|
|
||||
Ist eigentlich wieder "Speedy Mangiare" der Bizzabäcker? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Aber sowas von __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |