Forum > Bewertung: Netzwerk XXIV
Umfrage: Bewertung: Netzwerk XXIV | |||
Sehr gut | 58 | 82,86% | |
Gut | 10 | 14,29% | |
Befriedigend | 2 | 2,86% | |
Ausreichend | 0 | 0,00% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
70 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Bewertung: Netzwerk XXIV |
Autor | Thema: Bewertung: Netzwerk XXIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Bewertet hier bitte das Netzwerk (Verfügbarkeit/Pings/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 9 |
Kein Ausfall top übertragungsraten. Besser kann man es nicht bezeichnen. Selbst Internet Downloads wegen großen Patch von Spiel ging flott.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
unauffällig, also 1. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sTm Postings: 221 |
Ostblock hatte ein paar Probleme (Paketverluste), manche Spiele hätten Verbindungsabbrüche. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Einwandfrei und stehts verfügbar. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
einige Anfangsschwierigkeiten mit Ports aber wurde ja sofort gelöst.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Netzwerk 1 Wenig bis gar keine Mirta 6 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Ich glaube bestes Netz seit langem. Sehr unauffällig schnell und stabil. Also alles bestens! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Keine Mirta. 0 von 5 Sternen. Keine Ausfälle. 5 von 5 Sternen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Superschnelles Netzwerk und toller Support (soweit ich das mitbekommen habe)! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 18 |
Ein paar gelegentliche Lags hatte ich, aber da weiß man ja auch nie, wo's grad dran liegt. Am Anfang hatte ich nur 100 MBit/s, aber das kann an meinem in die Jahre gekommenen Kabel gelegen haben, anderes Kabel, anderer Port: alles supi, feinstes Gigabit. Keinerlei Totalausfälle, sehr gut! Würde auch sagen, so gut lief's selten, wird immer besser! <3 Euer Equipment ist ja auch der Hammer, Kompliment. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Im Osten gab es keine Problem - zumindest wäre mir nichts bekannt. Daher alles Top. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Keine Ausfälle, keine Probleme . TOP !!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 22 |
Fast alles lief problemlos. Leider funzte PUBG nicht. Da waren wohl Ports gesperrt. Naja, mussten wa halt saufen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 7 |
Wir saßen auf dem Spielfeld und hatte nach meiner Erfahrung o,00 Promille ääh Probleme. Promille war erwartungsgemäß vorhanden :> Also alles tipitopi! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Als beruflicher Netzwerkhoschi habe ich nix zu mäkeln. Einzig ein paar Portfreigaben (Stichwort Rocket League) wäre top gewesen. Kenne aber den Schmerz wenn man Port über zig tausend öffentlichen IPs freigeben muss. (Stichwort: Microdoof) __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Da die beiden Haupt-Kandidaten nun hier schon gefallen sind kann ichs ja mal erwaehnen: Sowohl PUBG als auch Rocket League haben sich seit 2019 ins Freischalt-Aus manoevriert. Dies indem sie statt eines fest vorgegebenen, angemessen bemessenen Port-Bereichs nun einfach voellig zufaellig gewaehlte UDP Ports von 1-65535 nutzen. Dadurch wird es technisch unmoeglich diese Spiele von anderem Traffic zu unterscheiden und freizuschalten. Bei Rocket League waren zumindest noch ein paar der Verbindungen erkenntbar an ein RZ in den Niederlanden gerichtet (und somit freischaltbar), PUBG streute jedoch zusaetzlich zu den unvorhersehbaren Ports auch noch seine Verbindungsziele quer durch das gesammte Internet. Warum dieses Verhalten vom Hersteller gewaehlt und implementiert wurde ist fuer den Endkunden natuerlich nicht einsehbar. Einzige Vermutung meinerseits waere die Nutzung von Peer2Peer Verbindungen wie es das bisher einzig andere Spiel auf der Liste der nicht-freischaltbaren Spiele, Evolve, tut. Und Stichwort Evolve: Die haben mit "Evolve Second Stage" abgeliefert und umgestellt auf einen klar erkennbaren, ~100 Port breiten Bereich der sich im Handumdrehen freischalten liess. Die Liste der freischaltwidrigen Spiele lautet also Stand ['ju:nien] XXIV wie folgt: 1. Evolve (Original, nicht Second Stage) 2. Rocket League 3. PUBG Beschwerden duerfen gerne an die Hersteller/Entwickler eingereicht werden (welche diese aufgrund des Nischendaseins von LANparties sicher geflissentlich ignoreieren werden). __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
(+) Netzwerk & insbesondere Internet(-download) war 1A erste Sahne! (Nordtribüne Reihe E) __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||