Forum > Bewertung: Turniere XXIV
Umfrage: Bewertung: Turniere XXIV | |||
Sehr gut | 24 | 52,17% | |
Gut | 16 | 34,78% | |
Befriedigend | 3 | 6,52% | |
Ausreichend | 1 | 2,17% | |
Mangelhaft | 2 | 4,35% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
46 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Bewertung: Turniere XXIV |
Autor | Thema: Bewertung: Turniere XXIV | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Bewertet hier bitte die Turniere (Anzahl/Preise/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Chaos wie immer. Danke das ihr da so hinterher seit. 6 von 5 Sternen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 9 |
Fand ich soweit cool auch, dass neue Vorschläge gemacht werden können. Schade aber, konnte das Tütenquake nicht gemacht werden. Verstehe auch die Teilnehmer nicht, die sich bei einigen Turnieren anmelden und sich dann nicht um die Spiele kümmern. Hab da nicht immer Lust den Spielern hinterher zu laufen xD |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 31 |
+1 Was soll man noch sagen. Anfänger sind geschockt und die alten Hasen zucken mit den Schultern. :-) __________________ frag my day [FUSION]Screw |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 18 |
Joa, passt. Ich find's sehr angenehm, dass die Turnierleitung genau die richtige Mischung an Gelassenheit und dezentem Druck an den Tag legt, so dass es im Ergebnis sauber durchläuft, aber eben mit genügend Spielraum für Problemchen (das gesamte gegnerische Team ist grad seit 3 Stunden kacken, einer aus dem eigenen fährt seit 2 Stunden Aufzug...). Dass es nur vier Overwatch-Teams gab, da kann die Junien nichts für. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Problem ist, das sich einige Spieler zu zuvielen Turnieren anmelden. Ausser Gubelfax packt das ja keiner. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
What??? Das ist MEIN Aufzug!!1einself __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Bist du nicht noch mal auf der Etage mit der Faust des Grauens ausgestiegen? |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Auf der Rückfahrt, ja. Aber da hatte die Dame wohl Pause. Dafür waren zwei andere Mädels anwesend, die sich gerade nen Schokoeis geteilt haben. Da wollte ich nicht stören und bin weitergefahren. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 18 |
Die Aufzugszenen im Trailer hab ich richtig hart gefeiert. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
@Punisher +1
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Habe nur am Q3A 1h FFA mitgemacht (Tütenquake kam leider ja nicht zustande). • Das mit der Durchführung des Q3A-Turniers aka "welchen Mod" haben wir glaub geklärt. • Aber Jungs, nun zur "Planung": nach +20 Jahren Junien so ein Geschiebe von Turnierzeiten! Das ist mir schon unverständlich… Tipp: schaut doch die Tage (Fr, Sa, So) und Zeiten an, wann die Turniere durchschnittlich in den letzten Junien-Jahren stattgefunden hatten, und setzt das gleich mal initial als Zieltermin ein. Klar kann es Verschiebungen geben, aber man ist dann nicht ganz so lost weil man alle paar Stunden neue Infos zur Turnierdurchführung nachschauen muss. __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Das gehört meiner Meinung nach genau so zur Junien wie Brinkhoffs, Mirta und vollgeschissene Schlafsäcke. |
||||||