Forum > Bewertung: Strom XXIV
Umfrage: Bewertung: Strom XXIV | |||
Sehr gut | 67 | 90,54% | |
Gut | 5 | 6,76% | |
Befriedigend | 0 | 0,00% | |
Ausreichend | 2 | 2,70% | |
Mangelhaft | 0 | 0,00% | |
Ungenügend | 0 | 0,00% | |
Insgesamt:
|
74 | Stimmen |
Archiv >> Feedback 2022 [CLOSED] > Bewertung: Strom XXIV |
Autor | Thema: Bewertung: Strom XXIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Bewertet hier bitte den Strom (Verfügbarkeit/Support etc.) nach dem Schulnotensystem und schreibt bitte auch ein paar Sätze wie ihr zu der Bewertung gekommen seid (natürlich positiv wie negativ). __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
War wohl kurz weg, aber kam dann zurück, Laptops liefen weiter, Switch auch. __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Schwups einfach da. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
Stecker rein und fertig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Strom immer da - Top!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 39 |
Strom gut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 9 |
Nortribühne hatten zweimal nen Aussetzer. Ist natürlich nie witzig aber konnte dann wenigstens pinkeln.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Am Sonntagmorgen war da der FI geflogen. Im Nachhinein schwierig zu diagnostizieren warum. (Da ist von wackeligem Netzteil bis Ein-/Ausstoepseln einer Verlaengerung alles als moegliche Quelle dabei.) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Ich habe Samstagmittag auch irgendwelche Hardware reingeschleppt und angeschlossen. Strom war da und ging nicht weg (Spielfeld). Top! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 35 |
Direkt beim Aufbau hatte unsere Steckdose keinen Strom. Innerhalb von wenigen Minuten analysiert und behoben. Wie immer klasse, vielen Dank.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 18 |
Cool der Strom kam einfach aus der Steckdose! Habt ihr da schon Patent drauf? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Fabulous Attorneys of Torture Postings: 18 |
Gab keine freie Dose mehr, musste beim Nachbarn rein, aber sonst: alles super! Keinerlei Ausfälle oder Auffälligkeiten. Bisschen hoher Anteil fossiler Energieträger vielleicht. So ein Windrad würde sich auf der Stadthalle doch super machen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Nichts zu bemängeln, so, wie es sein sollte. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 102 |
Keine Ausfälle .TOP !!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 22 |
Strom war mir viiiel zu langsam. Wie soll meine Maschine so in Schwung kommen? Fand auch n bissken lästig das es ein Shared-Medium war. Naja, ich konnte zeitweise zocken als ich dazu in der Lage war .....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Strom war klasse. Hat schön gekribbelt auf meine Bauchnabel und Nippel. Hat allerdings etwas nach Kot geschmeckt dieses Jahr. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
(-) 2 x Stromausfall – aber sehr speditiver Support aka Lösung aka Wiederherstellung. (+) Steckerleisten und Stromanschlüsse am Platz ausreichend vorhanden. Herzlichen Dank hierfür! (Nordtribüne Reihe E) __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
||||