Forum > Junien 2022 - ClanteilnehmerInnenranking
Allgemein >> Allgemeines > Junien 2022 - ClanteilnehmerInnenranking |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Junien 2022 - ClanteilnehmerInnenranking | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 28 |
Schaut mal wo ihr so gelandet seid. Damit es nicht zu einfach für euch Hauptschulverweigerer wird, habe ich die Rangfolge weggelassen. Ihr dürft also durchzählen. Alle Zahlen wie immer ohne Gewehr (AK47 inbegriffen). __________________
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Warten wir mal ab, denn wer nicht antanzt, zählt auch nicht - Karte kaufen kann ja jeder. Und damit meine ich explizit die schwächelnden unter den Gartengeräten!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
SEG = Second Generation __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
OSL ist doch gefühlt dieses Jahr komplett zurückgetreten, oder? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
ich glaub wir sind noch 22 die erscheinen __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
|||||
|
|
|||||
LÜGEN!!!! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Echt? Dann fühlte sich das nur so an, als ob bei euch außerordentlich viele ihre Karten abgetreten haben. Krass. __________________ |
|||||
|
|
|||||
weil ?
__________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
|||||
|
|
|||||
Vor x Tagen bin ich wohl durch Zufall kurz hintereinander auf die Beiträge von euren Leuten gestoßen. Und ohne eure genaue Teilnehmerzahl zu kennen wirkte das auf mich dann irgendwie viel. __________________ |
|||||
|
|
|||||
dich meinte ich mit dem weil garnicht
__________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
|||||
|
|
|||||
AUCH LÜGEN! (Ich wollt nur was schreiben...) __________________ SSDD! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |