Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP”
Ganze 6 Duschräume für exklusiven Komfort warten auf euch dieses Jahr in Hagen.
Diese sind jeweils von außen zugänglich, so ist die Privatsphäre optimal gewahrt.
Jeder Duschraum ist, außer mit einer Duschkabine, auch mit einem kleinen Trockenbereich inklusive Sitzbank, Kleiderhaken, Dachluke für Tageslicht und Frischluft sowie einem Spiegel ausgestattet. Die Duschräume sind separat beheizbar. Die Warmwasserversorgung erfolgt über 2 Gasthermen, so dass bei Ausfall einer Anlage noch immer heißes Wasser zur Verfügung steht.
Das Heck des Duschwagens verfügt über eine Klappe hinter der sich 4 Waschbecken mit Warm- und Kaltwasserversorgung sowie großer Spiegelfront befinden.
Good bye Duschzeiten - Hello 24/3 Duschen
Misc >> Kommentare > Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP” |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Für die Gäste nur das Beste! - Duschwagen “VIP” | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
Is der Spiegel einseitig durchsichtig? Quasi als bespassung beim Duschen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Wir setzen da auf höchste Sicherheit. Jede Kabine ist videoüberwacht. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
Nice __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
mega kein stundenlanges suchen des schlüssels für den wagen um den dann schlussendlich IM wagen zu finden __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Hat das Ding ne Sauna? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
Sowas könnte bei uns NIeeeemals passieren! __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Ohhh, die Foodtrucks!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 485 |
ALs nächstes dann nen Pool auf der Bühne oder was? __________________ RamShadow Field Engineer - You break it, We fix it. Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
wie? kein pool? was mach ich denn jetzt mit meinem planscheeinhorn? __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Geiler Scheiss! :] __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Ja, für den Fast-Nackig-Twitchstream... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Die Quietscheente gehört in die Badewanne, das quiEtschEEntchEn in den Pool! (Gedankennotiz: Aufblasbares Planschbecken einpacken für den Bühnenspaß __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
dann war das ne andere lan im oktober in hagen... my bad
__________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Mit Einzelkabinen entfällt dann wahrscheinlich auch Notwendigkeit von geschlechtsspezifischen Duschzeiten? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Good bye Duschzeiten - Hello 24/3 Duschen" das war damit gemeint __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
so tät ich das dick gedruckte im breitag interpretieren
__________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Datt hab ich tatsächlich einfach überlesen. __________________ |
||||
|
|
||||
Ah ja, so aufmerksam lest ihr also die wichtige Infomail... dabei habe ich mir sooo viel Mühe gegeben
__________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich hör nur Mimimi! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Schlimm! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |