Forum > Tischmaße
Allgemein >> Allgemeines > Tischmaße |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tischmaße | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 4 |
Servus, wie sind denn die Maße pro Tisch/Platz? In hinsicht auf maximale Monitorbreite/Tiefe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 231 |
Moin! Zwei Leute teilen sich einen Tisch mit den Maßen 180x65. Ein Sitzplatz dann also im Idealfall 90x65. Der Rest ist mit dem Sitznachbarn auszudiskutieren __________________ "Fuck the world! I'm going to wonderland!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 4 |
Danke dir!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 32 |
Ja zu 38" QHD+
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Röhre ruleZ!1elf Aber davon ab... es soll Teilnehmer geben, die ordern zwei (2!) Plätze __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 1 |
"Loginfail" :-D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: ami Postings: 12 |
"Zwei Plätze für eine Person?" oder halt für den Freund*in... Sonst, FÜR JEDE POBACKE EIN EIGENER STUHL? Warum auch nicht. ;-) Alternativ, für wenn weil wegen des Monitorsetups... Gestell vertikal und dann seitlich davor liegend dass spart Platz und lässt mehr Personen zu. Apropos Platz, gibt es weitere Limits? Strom? Lautstärke? Helligkeit? Ich mein, es soll ja auch beleuchtete Biertürme geben. Oder Bierpyramiden oder so... O:-) __________________ Man nennt mich Kuglf@ng. Mein Name ist Programm. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
https://www.junien.de/faq/ Dort ist eigentlich alles zum Nachlesen Bzgl. Strom ist für jeden Gast ein (1) PC und (1) Monitor vorgesehen. Alternativ zum PC kann ein Laptop betrieben werden. Zusätzliche Geräte sind nicht erlaubt. Spielekonsolen sind über das Gästeserver-Formular anzumelden. Die Freigabe / Erlaubnis erfolgt nach Prüfung durch uns. Eine Garantie das ein angemeldetes Gerät mitgebracht werden darf gibt es nicht. Den Rest regeln deine Sitznachbarn schon für dich *hust* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
WAS SOLL DAS HEISSEN? __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Errm, also im Vergleich zu früher *räusper* sind wir ja alle *hust* um einiges älter geworden, nicht wahr? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: quies in proelium Postings: 60 |
Das gehoert alles zum PC! Das ist notwendig fuer den Betrieb! Ich schwoere! *wenige Sekunden spaeter ...* https://youtu.be/DVYYIU_R8Bk?t=14 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Mein "PC" hat den Rechnernamen "OLCF-5". So, und jetzt räumt die Halle frei, damit das Ding da reinpasst. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
kann man da Tetris drauf spielen oder nur Tetris mit spielen
|
||||
|
|
||||
Er hat einfach nur dicke Finger __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Bäh, HPE... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
[ Antwort erstellen ] |