Forum > [SUCHE] Funpark-Equipment für PS3 Rockband
Allgemein >> Allgemeines > [SUCHE] Funpark-Equipment für PS3 Rockband |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: [SUCHE] Funpark-Equipment für PS3 Rockband | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Mahlzeit die Herrschaften! Unser Junien-Rockband-Equipment hat über die Jahre sehr gelitten bzw. wurde größtenteils zerstört. Unterm Strich funktioniert von den ganzen Sachen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr viel (1x Gitarre, 1x Mikro und die Konsole). Das Funpark-Team steht folglich aktuell vor der Entscheidung die "Guitar-Hero-Ecke" mangels Equipment im Erdgeschoss zu schließen, weil wir aufgrund sehr knapper Budgets keine umfangreiche Ersatzinvestition stemmen können. Die letzten Jahre haben mangels Einnahmen unserer finanziellen Reserven nahezu aufgefressen, weil die Miete für das Lager etc. weiter angefallen ist. Daher der Aufruf: Habt Ihr im Keller oder sonst wo noch Rockband-Equipment für die PS3? Sachspenden und/oder Angebote zum kleinen Preis sind willkommen. Vielen Dank für Eure Unterstützung! :-* __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 230 |
Zumindest eine zweite Gitarre ist noch recht erschwinglich: https://www.kaufland.de/product/309591220/?kwd&source=pla&sid=37568457&gclid=CjwKCAjwkaSaBhA4EiwALBgQaIyYoI3cq62oG1Hxux2pJblBMKB55rSEaaviEsi5QHydfjbjNnrKPBoChA8QAvD_BwE Habe leider selbst nur eine Gitarre für die PS3. Und ohne Gitarre ist Guitar Hero nicht so spannend.^^ Nachdem völlig bekloppte Vollidioten meinen das Zeug kaputt machen zu müssen, ist mir das auch zu schade mein Zeug zu stellen. Villeicht wäre ja noch ne zweite Gitarre finanziell eurerseits drin. Drums sind halt unverschämt teuer. __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Ist aber ne Guitar Hero Gitarre und grade die von GH:Live sind nicht so wirklich kompatibel. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Ich hab ne Guitar hero Gitarre für PS3, kann ich gerne mitbringen, falls noch benötigt.
|
||||||
|
|
||||||
Hi, vielen Dank für das Angebot, aber das Guitar Hero Equipment läuft teilweise nicht richtig mit "Rockband" zusammen. Schade. :-( __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
Wir können jetzt zumindest loslegen, haben aber keine großartigen Reserven, falls wir während der Veranstaltung einen Defekt haben. Wer noch etwas als Sachspende mitbringen möchte, ist herzlich eingeladen sich am Infopoint damit zu melden. Wir bedanken uns vorab schon mal herzlich. :-) __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wenns nen Spendenpool gibt, dann kann ich die hier holen, ist ums Eck: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...898352-227-8097 __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
ich tät nen 5er in den Ring werfen. dafür darf ich dann eventuelle zerstörer persönlich lang machen __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 50 |
dem würde ich mich anschließen
__________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Entchen, ich geb nen Zehner dabei. Schick mal deine Paypal-Daten per PN, wenn du genug zusammen hast (Auch, wenn ich nicht damit spiele. Also mit Rockband.) __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 1 |
Würde mich auch mit nem 10er beteiligen. Gerne mir auch die Paypal-Daten zukommen lassen Entchen
|
||||||
|
|
||||||
Spock und der Böning sind zusammen mit einem Zehner dabei. Bitte Paypal-Daten an mich. Danke Entchen. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
PNs sind raus, danke bisher an die Teilnehmer, morgen Abend hole ich die Kiste. Falls noch wer möchte, einfach kurz melden! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -Playerkiller- Postings: 7 |
Der D3vil und ich sind auch mit 10€ dabei, schick mir mal bitte die Paypal Daten, dann kommt das Geld gleich. danke fürs kümmern!
|
||||||
|
|
||||||
ja hau pn raus
__________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||
|
|
||||||
Zahlung ist raus - Gruß Björn __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Poste doch Mal den PayPal.me link, dann ist das mit dem Spenden einfacher. Bin gerne mit nem 10er dabei, Rock band is Life. Ich hab noch was rumstehen, aber nur für XBox 360, dat is nich kompatibel.
|
||||||
|
|
||||||
Ja ich will mich ja nicht bereichern hier, würde das schon gerne steuern... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
*update* Eine Sachspende mit 2 Gitarren hat sich als nicht-kompatibel entpuppt. Mit der Gitarre von Entchen sind wir aktuell bei 2 Gitarren. Wenn irgendjemand noch eine Rockband-Gitarre hat, bitte melden. __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 48 |
Ich würde auch gerne 10€ spenden, damit Rechen singt! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 35 |
Die 10 EUR akzeptiere ich als Sachspende in Form von Pizza und Bier
|
||||||
|
|
||||||
Habemus Rockband! Inhalt der formschönen Kiste Schlagwerk mit 4 Tellern, 2 dicken Spaghetti-Klöppeln und Gaspedal 2 Mikros mit schwarzen Kabeln 1 Bender Stratofortress mit USB-Buttplug (Batterien sind schon neue drin von mir!) 2 Rockbend-Spiele, einmal Lego und einmal ohne Lego Danke an alle Beteiligten, ich habe fertig! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Sehr geil gemacht. Die Junien dankt Dir! :-* __________________ Team ['ju:nien] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
bester mann! __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||||
|
|
||||||
Top __________________ ...ist es das was ihr hören wolltet , das wir hirnlose schläger sind ... |
||||||
|
|
||||||
Jaa, mehr Kudos! Ich kann Sachen abholen, YAY! =P __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Ich denke, du bekommst ein Freibier von Spock :P __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Ich geb auch nen 10er. Bitte mal den Paypal Account per PN.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Ihr seid einfach die Geilsten! __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||||
|
|
||||||
Wir ham vom Besten gelernt. Dir! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
[ Antwort erstellen ] |