Oktober, Oktober...
Oktober, Oktober...
...könnte nun so mancher aus der geschätzten Runde rufen, selbstverfreilich war die letzte News unserer diesjähriger Aprilscherz. Für das kommende Jahr sehen wir dagegen einer zeitnahen Umsetzung des doch recht vielversprechenden Konzepts mit einiger Aufregung und durchfeuchteten Hosen entgegen. Das Themenfeld "Gürtel, Grill und Junien" scheint entgegen anderslautenden Vermutungen noch nicht so ausgelutscht, wie es vielleicht nach zehn Jahren sein könnte. Da gibt es also noch was auszusaugen...
Apropos nasse Hosen und Saugen an diversen Innereien:
Im Oktober ist es spätestens an der Zeit selbige zu trocknen um damit die olfaktorische Atmosphäre in der Hagener Stadthalle nicht ganz ad absurdum zu führen. In gewohnt gekonntem Rahmen wird durch uns und mit euch eine freundliche kleine Veranstaltung erfolgen, die hoffentlich zu einem allen genehmen Resultat führt: Die Junien XIV.
Eckpunkte der Veranstaltung sind der überwiegenden Mitspielerzahl sicherlich bekannt (650 Erwachsene, es kostet Geld, dafür gibt es überwiegend Netzwerk, Strom und sogar als VIP-Platzbelohnung Stühle und Tische), und bisher offen war noch der Termin. Das soll sich hiermit ändern:
Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen.
Nachtrag aus gegebenem Anlass: sämtliche Überweisungen, die vor dem Anmeldestart (27.06.2010) hier eingehen, betrachten wir als großzügige Vereinsspende. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Ein herzliches "Danke" von uns.
Apropos nasse Hosen und Saugen an diversen Innereien:
Im Oktober ist es spätestens an der Zeit selbige zu trocknen um damit die olfaktorische Atmosphäre in der Hagener Stadthalle nicht ganz ad absurdum zu führen. In gewohnt gekonntem Rahmen wird durch uns und mit euch eine freundliche kleine Veranstaltung erfolgen, die hoffentlich zu einem allen genehmen Resultat führt: Die Junien XIV.
Eckpunkte der Veranstaltung sind der überwiegenden Mitspielerzahl sicherlich bekannt (650 Erwachsene, es kostet Geld, dafür gibt es überwiegend Netzwerk, Strom und sogar als VIP-Platzbelohnung Stühle und Tische), und bisher offen war noch der Termin. Das soll sich hiermit ändern:
Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen.
Nachtrag aus gegebenem Anlass: sämtliche Überweisungen, die vor dem Anmeldestart (27.06.2010) hier eingehen, betrachten wir als großzügige Vereinsspende. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Ein herzliches "Danke" von uns.
05.04.2010 13:42
···
[DLW]Hoeni
117 Kommentare
Misc >> Kommentare > Oktober, Oktober... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Oktober, Oktober... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
*auf SeiGu zeich* --> HA HA __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Das mit der Religion wäre doch mal eine nette Idee xD Wie würde denn die Taufe aussehen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
bier in hals ! ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Dann will ick ned getauft werden. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
nur die flüssigkeit nicht flasche/fass ... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Führen wir auch den Spockschen Bußegürtel ein? __________________ |
||||
|
|
||||
und geißelt euch selbst mit dem gürtel um buße zun tun ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 37 |
AMEN!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Seals Postings: 26 |
Jawoll!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 58 |
Dann werden es also die Bierzüge und nicht dir Kreuzzüge wenn sich diese Religion verbreiten sollte. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
und richard löwenbräu wird sie im namen von pädopapst philipp dem breiten anführen ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Balu, you made my day! Und ob ich wanderte im wasserlosen Tal fürchte ich kein Stromausfall; denn Mirta ist bei mir, ihr Babyöl und ihre Moppen trösten mich. Psalm Pascals - entnommen aus der junien Bibel __________________ |
||||
|
|
||||
oh man diese bilder in meinem kopf ich seh nen star wars scroll text mit diesen wörtern __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 10 |
YÄS!Endlich wieder suchten __________________ Tamagotchi?! |
||||
|
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=Yy2oTc-YfK4 so damit mein kopf nicht schmerzt hier ein kleines video noch nicht ganz fertig aber bevor er peng macht mach ich das lieber so __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
muhahaha klasse ausbaufähig __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
was habt ihr eigentlich alle mit mir?
|
||||
|
|
||||
eigentlich gar nichts ich schnapp nur auf was im thread steht ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wir hätten gerne was mit dir, aber du willst ja nich ^^ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
O M G! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Was dem FC Kölle der Bock ist der junien das Schaf. .oO(damit Handel ich mir de Gummihandschuhdurchsuchung auf der 14 ein) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
du musst dich nur am ominösen notausgang reiben, konf0r... dann ergibt sich alles andere von selbst ich glaub, siggi hat da ein grosses geistiges bilder-potential edit meint: pascal, der gummihandschuh kommt aus dem veterinärmedizinischen bereich ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Kann ich 'nen Sitzdonot vorbestellen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
"Der Doktor ist kein liebes Schaf" oder so....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
jouu.. die ersten beiden spenden sind auch schon eingegangen. *applaudier* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
rofl :> btw. leider Balu, leider :| __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
sechsundachtzigtausendvierhundert __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
[ Antwort erstellen ] |