Oktober, Oktober...
Oktober, Oktober...
...könnte nun so mancher aus der geschätzten Runde rufen, selbstverfreilich war die letzte News unserer diesjähriger Aprilscherz. Für das kommende Jahr sehen wir dagegen einer zeitnahen Umsetzung des doch recht vielversprechenden Konzepts mit einiger Aufregung und durchfeuchteten Hosen entgegen. Das Themenfeld "Gürtel, Grill und Junien" scheint entgegen anderslautenden Vermutungen noch nicht so ausgelutscht, wie es vielleicht nach zehn Jahren sein könnte. Da gibt es also noch was auszusaugen...
Apropos nasse Hosen und Saugen an diversen Innereien:
Im Oktober ist es spätestens an der Zeit selbige zu trocknen um damit die olfaktorische Atmosphäre in der Hagener Stadthalle nicht ganz ad absurdum zu führen. In gewohnt gekonntem Rahmen wird durch uns und mit euch eine freundliche kleine Veranstaltung erfolgen, die hoffentlich zu einem allen genehmen Resultat führt: Die Junien XIV.
Eckpunkte der Veranstaltung sind der überwiegenden Mitspielerzahl sicherlich bekannt (650 Erwachsene, es kostet Geld, dafür gibt es überwiegend Netzwerk, Strom und sogar als VIP-Platzbelohnung Stühle und Tische), und bisher offen war noch der Termin. Das soll sich hiermit ändern:
Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen.
Nachtrag aus gegebenem Anlass: sämtliche Überweisungen, die vor dem Anmeldestart (27.06.2010) hier eingehen, betrachten wir als großzügige Vereinsspende. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Ein herzliches "Danke" von uns.
Apropos nasse Hosen und Saugen an diversen Innereien:
Im Oktober ist es spätestens an der Zeit selbige zu trocknen um damit die olfaktorische Atmosphäre in der Hagener Stadthalle nicht ganz ad absurdum zu führen. In gewohnt gekonntem Rahmen wird durch uns und mit euch eine freundliche kleine Veranstaltung erfolgen, die hoffentlich zu einem allen genehmen Resultat führt: Die Junien XIV.
Eckpunkte der Veranstaltung sind der überwiegenden Mitspielerzahl sicherlich bekannt (650 Erwachsene, es kostet Geld, dafür gibt es überwiegend Netzwerk, Strom und sogar als VIP-Platzbelohnung Stühle und Tische), und bisher offen war noch der Termin. Das soll sich hiermit ändern:
Der 15. bis einschließlich 17. Oktober 2010 wird dann in der Stadthalle Hagen Veranstaltungsplatz und Zeitraum sein. Wir werden in Bälde die Anmeldung hierzu eröffnen und verbleiben bis dahin mit frühlingshaften Grüßen.
Nachtrag aus gegebenem Anlass: sämtliche Überweisungen, die vor dem Anmeldestart (27.06.2010) hier eingehen, betrachten wir als großzügige Vereinsspende. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Ein herzliches "Danke" von uns.
05.04.2010 13:42
···
[DLW]Hoeni
117 Kommentare
Misc >> Kommentare > Oktober, Oktober... |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Oktober, Oktober... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NWPC Postings: 37 |
Hehe, auf ein neues Urlaub --->check |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Meiner iss auch schon genehmigt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: jesters Postings: 44 |
Lass ich mir natürlich auch nicht entgehen. __________________ i'm not a digit |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 6 |
Hans-A *würg*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 172 |
Wat? Schon im Oktober? Etwas mehr Vorlaufzeit wäre für die Planung .... Ach scheiß wat' drauf! Auch wenn mich einer Nachts um 3 weckt und sagt: "Ey, es ist ['ju:nien]", da überlege ich nich lange. Klar geh ich da sofort hin zum saufen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
> Etwas mehr Vorlaufzeit wäre für die Planung .... echtma. der termin "mitte oktober" ist die totale überraschung. hier müssen wir uns auch mal kritik gefallen lassen __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Iss wie Weihnachten... kommt immer ganz überraschend. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Steht für Weihnachten denn schon ein Termin fest? Darf ich nämlich auch nicht verpassen ['ju:nien] ICH BIN DABEI!!!! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
ers ma kommt ostern __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
auf'n Kalender schau .... *wundern* __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
fällt etwa aus? :O __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
hmm, naja... in welchem Bundesland war denn noch kein Ostern? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
mallorca! __________________ |
||||
|
|
||||
na siesse __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Sehr gut. Einen Abordnung der Oldschol-Lan wird auch wieder am Start sein. Urlaub ist eingereicht und genehmigt, die Frau weiß bescheid, alles läuft nach Plan! MfG [OSL]Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Das heißt: Frau wurde in Kenntnis gesetzt! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
kommunikation per zettel ^^ zettel für frau: "bin mitti jungs auf lan" zettel für mann: "essen steht im kochbuch, bin bei mutter" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Boach dauert datt noch lange... Wie wärs mit ner Vor-['ju:nien]? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
In Fachkreisen gibt's dafür auch die Bezeichnung ['ju:nien]chen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Termin? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
wennze eingeladen wirs! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
[´jun:ien]chen? Ist das dann im Juni? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
danke, ich wollt schon irgendwas nach matrix werfen... |
||||
|
|
||||
das junienchen is für grillbesitzer, freunde, feinde und liebesgespielinnen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
und invite only __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
röchtög ^^ hab ich aber auch schon geschrieben mit "wennze eingeladen wirs" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
und ne ['ju:nien]chenchen vorneweg? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
.oO( RC1? ) __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
das hat schoneinmal nicht funktioniert :-) siehe VIII __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
junien ist wie guter Whiskey: Nur wohldosiert ein echter Genuss! __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |