Forum > ['ju:nien] XVI
Allgemein >> Allgemeines > ['ju:nien] XVI |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] XVI | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
da riechts auch noch nach fuss und so __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Kaum fällt das Wort "Tetris", schon kommen Erinnerungen an die letzte Junien hoch. Repost: TETRIS nach der Junien __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Schon bald. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 174 |
Mir fällt da etwas ein wie "Gestern war heute, noch morgen" ;-) __________________ Dayw0lker Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Termin, Termin, wir wollen nen Termin!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Vier-zänn, Vier-zänn, wir wollen zur vier-zänn! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Ich habe es ganz einfach gemacht: Nachdem Hinweis auf den Stadthallenkalender, habe ich mir die Wochenenden, mit den dazugehörigen Freitagen und Montagen, vom 15.-18.10 und 22.-25.10. einfach mal geblockt. Sowohl in der Firma alsauch privat. Wenn ich davon nun zwangsläufig das eine WE für Junien verwende, hab ich am anderen eben ein langes Wochenede! Ist doch nicht schlimm! MfG Colt __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
War nicht angedacht auf September zu verschieben? *inerinnerungsuch*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
joa,kann ich bestätigen.da gabs mal so ein "event" vor jahren,nennt sich nine eleven,passt zu unserem motto ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: eXtreme-Players Postings: 25 |
Ich hoffe nur, dass das Bobycar Rennen nicht auch noch eine dauerhafte Online-Verbindung vorraussetzt, den sonst ist die einzige dauerhafte Verbindung die man hat die Verbindung zum Tresen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
[träller]"...wenn selbst das bobbycar nur noch online rollt, dann bist du jenseits vom tresen..."[/träller] __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |