Forum > ['ju:nien] - Lagebericht
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 331 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > ['ju:nien] - Lagebericht |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] - Lagebericht | ||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Gute Sache. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
2G - heißt, wenn ich mit im Januar 2022 zum 3. Mal geimpft habe, gelte ich dann als 2G(+) (also abgesehen vom tagesaktuellem Testnachweis, den ich dann noch machen werde)? Da bin ich mir halt gerade etwas unsicher. __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
3-Fach geimpft + negativer Test oder Genesenennachweis + negativer Test = Einlass __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 21 |
Es ist nur einmalig ein negatives Testergebnis notwendig, nicht 3, für 3 Tage Junien. Hätte schlimmer sein können.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
3fach Impfe und Genesenenstatus: Check. Da sollte der negative Status doch drin sein. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
Grandios! Ich bin begeistert und freue mich endlich mal wieder alle wieder zu sehen! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Awesome ???????? __________________ will bad ass 4 food |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sohei Postings: 172 |
SOOoOoO! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 13 |
Gute Regelung ????
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: sohei Postings: 9 |
HEIIiIiI |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: EMIL Postings: 20 |
Ja. Aus meiner Sicht eine gute Regelung. Nur mit Bier sind wir frei null-drei-drei! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 5 |
Bis Oktober ist ja noch ne Zeit hin. Da ändert sich bestimmt wieder was. Wie sieht es mit Maske tragen aus, wenn wir den Platz wieder verlassen um ???? zu holen ? Ich Frage für einen Freund. |
||||||||
|
|
||||||||
Sprich wir planen aktuell nur den Einlass mit Maske. Danach ist die Veranstaltung maskenfrei vorgesehen. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Guter Kompromiss, finde ich. Danke für die frühzeitige Kommunikation! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: OSL Postings: 75 |
Wird es eine offizielle Testbox in der Nähe geben? Oder sollen wir das auf dem Weg zu euch irgendwo machen? Der Vorteil wäre man könnte auch während der Veranstaltung Tests machen. __________________ will bad ass 4 food |
||||||||
|
|
||||||||
Teststellen in Hagen: https://www.hagen-testet.de/testzentren-liste Davon in der Nähe: https://www.hagen-testet.de/testzen...service-agentur https://www.hagen-testet.de/testzen...-apotheke-hagen __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
Hoffentlich sind die bis dahin noch geöffnet - in 5 Monaten kann viel passieren. __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Heißt 3von3, dass der Booster verpflichtend ist? Weil „geimpft“ (also das eine G in 2G+) wäre man ja bei 2von2 bzw 1von1 plus Genesenenzertifikat.
|
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 261 |
Ja, muss wohl. Hauptsache das Bier ist kalt. __________________ Shaf Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Von wann darf der Genesenen Nachweis denn zuletzt sein? Oder is das vollkommen Wumpe?? Und komm ich backstage rein, wenn ich schon 2mal genesen und 2mal geimpft bin? Fragen über Fragen. Und was sagt Karl Lauterbach dazu? __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
Der ist Ehrengast zur Eröffnung __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Postings: 1 |
Wie lange gilt denn der Genesenenstatus bei euch?
|
||||||||
|
|
||||||||
Genesenen-Status gilt auch in NRW nur für drei Monate __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||||
|
|
||||||||
Gut dann jetzt meine ernste Frage! Ich hatte den Scheiss zwei mal und bin 2 mal geimpft, komm ich rein? Bei dem ganzen G hick hack blickt nämlich niemand durch! Ich bin froh das es sowas gibt aber wirklich nen Durchblick hat dazu, glaube ich, niemand! __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
Kurze Zwischenfrage: Gemäß dem Fall, dass in den nächsten Monaten ein Großteil der Testzentrn schließt, was dann? Gibt es dann ein eigenes Testzentrum an der Halle? Ich frage nur - was wenn?! __________________ SSDD! |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Dann such dir eines zwischen deinem Wohnort und deinem Zielort? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||||
|
|
||||||||
wie gesagt ich meinte die Frage ernst! __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Das ist doch relativ eindeutig. Aktuell kommst Du so nicht rein, also musst Du Dich entweder boostern oder ab Ende August nochmal mit Corona infizieren. Lässt sich sicher drüber streiten, ob die Regelung aktuell noch sinnvoll ist, aber ich glaube dass das Team intern schon genug diskutiert hat und hier einfach die gerade geltende sicherste Variante gewählt wurde. Könnte ja auch sein, dass im Oktober noch ein zweiter oder aktuellerer Booster nötig ist - wer weiß das aktuell schon? |
||||||||
|
|
||||||||
so jetzt komme ich mit den offiziellen Regeln des Infektionsschutzgesetzes Corona Infektionsschutz Speziell dieser Absatz: Ab 1. Oktober 2022 liegt ein vollständiger Impfschutz vor: nach drei Einzelimpfungen (die letzte Einzelimpfung muss mindestens drei Monate nach der zweiten Einzelimpfung erfolgt sein), nach zwei Einzelimpfungen - PLUS positivem Antikörpertest vor der ersten Impfung ODER - PLUS einer mittels PCR-Test nachgewiesenen SARS-CoV-2-Infektion vor der zweiten Impfung ODER - PLUS einer mittels PCR-Test nachgewiesenen SARS-CoV-2-Infektion nach der zweiten Impfung (seit der Testung müssen 28 Tage vergangen sein). Dies ist nämlich bei mir der Fall! (und der letzte Punkt gilt für mich auch ich hatte die Scheisse vor und nach meinen Impfungen dagegen!) Die Genesung vor der Impfung gilt quasi als Impfung 1 ABER es werden nur 2 Impfungen (logischerweise) in der App vermerkt! Ich gelte also als Vollständig geimpft und werde dann eingeschränkt. Mir geht es absolut nicht um diese dämliche Impfung lediglich darum das sich Gedanken gemacht werden, darum wie der Einlass zu Handhaben ist! (Der Prengel inner Nase für den Bürgertest stört mich auch nicht!) Und das am Besten nach dem offiziellen Regeln des Infektionsschutzes! Die Regelungen machen es auch wesentlich einfacher! Also quasi kein "2g+" sondern "VI+" (vollstädinger Impfschutz + tagesaktueller Bürgertest) Nur meine Überlegung __________________ |
||||||||
|
|
||||||||
Klingt sinnvoll. __________________ SSDD! |
||||||||
[ Antwort erstellen ] |