Forum > OK, wer von Euch war das?
Allgemein >> Flamewar > OK, wer von Euch war das? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: OK, wer von Euch war das? | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 906 |
siehe Bild...
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Polizei sucht nach Zeugen, weil das Bobbycar möglicherweise nicht TÜV-zertifiziert gemoddet war?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2171 |
Nein, weil der Fahrer in der Fußgängerzone keine Maske aufhatte... __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 86 |
Ich denke es war entriegelt, daher die hohe Geschwindigkeit und die schwere Verletzung der Frau... __________________ Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig mit seinem Fön zu baden... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 342 |
Ich denke, es wird Zeit, endlich den Verfassungsschutz auf alle Bobbycar-Fahrer zu hetzen!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 389 |
hmm... Münsterland... könnte ich gewesen sein. bin öfters mal mit dem bobbycar unterwegs und ich weiß nie wie ich auf das holländisches gras reagiere. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 342 |
Da fällt mir ein: Hatte der Fahrer wenigstens eine Socke an?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Er trug Socken mit handschuhartigen Zehen, damit ihn die Pedale nicht stachen ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Oh sweet summer child... Mich dünkt,du verbindest mit
Ich hätte auch gerne so ein jungfräuliches episodisches Gedächtnis, in dem diese Bilder nicht existieren... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1110 |
Ich hatte es vergessen. Es war im hintersten Abteil meines Gedächtnis' verriegelt. Und dann kommst du um die Ecke und reißt die in mühevoller Arbeit errichteten mentalen Mauern ein. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
Diese "Wundervolle" Erinnerung jährt sich im übrigen dieses Jahr zum zehnten Mal. Ich bin dafür das kein Turnier da einen Ehrenpreis ausstellen sollte zum Andenken. Der "Er trug nur eine Socke Award" oder "die goldene Socke" __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4088 |
Sie war schwarz und... *schauder* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1535 |
Ja ich weiß habe jenes Video kurz vorm schreiben gesehen. Aber "die goldene Socke in schwarz" wäre auch ein schöner Titel ![]() __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4088 |
Träger der "Schwarzen Socke" in Gold ![]() __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Träger der schwarzen (verdienst)Socke am (goldenen) Bande __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||
[ Antwort erstellen ] |