Forum > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 322 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Deine Mudda is ne Waffe(l)! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Das ist jetzt aber schon zweideutig Wenne weißt wat isch meine Schätzelein *rawr* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Wow... einfach nur wow. Egal... Ich freue mich afu die nächste Junien. Wird das dann wie bei der EM auch Junine 2020 sein? Egal in welchem Jahr die stattfindet? So wegen Sponsorenverträge und so? xD __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Ja, sonst müssten sie ja meine ganzen Pokale wegschmeißen!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Sorry aber wer das Junien-Team kennt und sich über ein Hochachtungsvoll aufregt der hat defenitiv das falsche Bier gesoffen. Von daher weg vom Radler, hin zum Bier - denn nur 033 macht dich frei! Hochachtungsvoll (die Betonung liegt auf dem "voll") Snaky |
||||
|
|
||||
Und wer von euch nicht merkt das scully durchaus auch gern mal trollt is auch mit ner kaputten Grundstücksumzäunung gesegnet... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Wer ist Scully? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
ach ich vergas hier isser eher weniger bekannt ^^ __________________ |