Forum > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie
Fehler
Die Darstellung des Externen Inhaltes news mit der ID: 322 ist fehlgeschlagen
Misc >> Kommentare > Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Verschiebung der ['ju:nien] auf Grund der Corona-Pandemie | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Eine gute und vernünftige Entscheidung! Alles andere wäre wohl fahrlässig gewesen und wie ihr geschrieben habt, keine richtige Junien. Wir freuen uns auf 2022 hoffentlich unter fast normalen Umständen. Bleibt gesund und motiviert |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 19 |
Sehr gute und vernünftige Entscheidung. Bleibt bitte alle Gesund und weiter so vernünftig, damit wir 2022 eine noch schönere Junien feiern können. BTW der Montag ist ein Feiertag!!1!!11 Ich zahl gern noch was drauf und bleib nen Tag länger __________________ 95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Gute Entscheidung. Noch besser: Offene Kommunikation. /like __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Jo. Dann ist das so. Gute Entscheidung und auf ein neues Jahr warten... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
joh, war ja irgendwie klar, auch wenns traurig ist... nun haben wir 3 Jahre lang die schlechten Sitzplätze - negativ-Rekord :-P bleibt gesund und Prost! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Garagen-Lan Postings: 4 |
Auf ein neues . Passt schon, Jungs. Können wir das ja bis 2022/23/24 verschieben. Hauptsache sie findet statt ????
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Jeder Grund vollkommen nachvollziehbar! Danke! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 8 |
Auf dass die Junien 2022 die beste Junien aller Zeiten werde!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 14 |
Danke euch für die Info und die klare Kommunikation! Wir fraggen euch dann 2022! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Schön das es eine offizielle Aussage gibt, macht das alles einfacher als die Zeit weiter zu blocken. Ich persönlich finde die Entscheidung richtig und kann die Beweggründe auch mehr als nachvollziehen. Freue mich auf die Junien 2022! Danke an die Orgas |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 26 |
Eure Entscheidung ist nachvollziehbar und völlig ok! Ihr würdet aber denjenigen helfen, die schon dieses Jahr ein Zimmer gebucht haben, indem ihr einfach den neuen Termin verbindlich nennen würdet! Vielen Dank!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 56 |
Schade aber was will man machen, lieber gesund und ohne Sorge für Kinder und Angehörige in 2022 junien feiern. Respekt für die Entscheidung. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich mach's wie der Spanner bei seiner Angebeteten: Ich steh' hinter euch! Korrekte Entscheidung! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 13 |
Vollstes Veständnis.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 86 |
Alle angeführten Gründe sprechen mir irgendwie aus der Seele und hätten bei Durchführung dieses Jahr ziemlich sicher meine Absage bedeutet. Kann die Entscheidung gut verstehen, bei aller Kontroversität. Ich freue mich auf eine richtige junien zu einem späteren Zeitpunkt. Bleibt gesund!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 13 |
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Die meisten von uns werden ähnliche Diskussionen in ihren Clans gehabt haben. Gut, dass ihr das auch so frühzeitig kommuniziert. Freue mich auf 2022.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
Ich seh das auch so - gut mitgedacht und gut entschieden. Dann müssen wir zwar NOCH ein Jahr warten, aber so ist es besser, als irgendwelchen halbgaren SCh... durchzuziehen. Also dann - see you next year!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Auch wenn ich gerne zur [#ju:nien] gehe, ich hatte auf diese Entscheidung gehofft. Vielen Dank für die klare Kommunikation. Freue mich auf 2022. Ich denke, da steht unserem Jahresevent nichts im Wege (hoffe ich...) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers-LAN Postings: 141 |
Auch von mir bzw. uns - eine sehr positive Entscheidung! Wir waren uns unsicher ob wir teilnehmen werden da Corona einfach noch immer viel zu dynamisch ist. So sehr wir uns auch gefreut haben, die Entscheidung nimmt uns die Last von den Schultern. -> Wir freuen uns dafür umso mehr auf das nächste Jahr |
||||
|
|
||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 43 |
Hallo meine Freunde, ich finde die entscheidung richtig und stehe hier voll hinter euch, besonders die begründungen sprechen mir aus der seele! Bin der Junien immer Treu! __________________ Signatur hier einfügen Bäh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 11 |
Danke, war schon hin und her gerissen ob ich dieses jahr teilnehme. Aber das Team hat wohl die selben bedenken wie ich. Freue mich auf 2022!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
Habt ihr richtig entschieden, sicher ist sicher. 2022 kann ja dafür nur noch geiler werden.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maerkische Kuemmel Spieler Postings: 30 |
Leider die richtige Entscheidung! Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns dann 2022 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Goetterdaemmerung Postings: 48 |
Schade, aber gute Entscheidung in Anbetracht der (tlw. persönlichen) Bedingungen und immerhin Klarheit jetzt. Danke euch dafür! Junien mit Handbremse wäre keine Junien |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Riders of Doom Postings: 193 |
Kann mich nur anschließen, wohl die einzig richtige Entscheidung.. Dann eben bis nächstes Jahr! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Da-Ruler Postings: 25 |
Die Entscheidung kann man so stehen lassen. Verantwortungsvolle Handlung allen gegenüber bis die tatsächliche Normalität zu Tage tritt. Die Verabschiedungsformel "Hochachtungsvoll" ist jedoch ein Hohn gegenüber allen Gästen. Ironie und Veralberung in der Gesamtsituation ist definitiv der falsche Ton, an der Stelle. Möglicherweise ist sich der Verfasser nicht im klaren, was "hochachtungsvoll" bedeutet und deute es mal als Unwissenheit. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 25 |
Dann klär uns doch mal auf, denn scheinbar gibt es da durchaus unterschiedliche Ansichten über die Bedeutung...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ker, geht's noch? Seit wann legen wir denn jetzt bitte Grußformeln auf die Goldwaage? Wäre dir also ein liebevoll gehauchtes "F***t euch!" lieber? Komm mal runter von deiner Leberwurst, sei nicht beleidigt und nimm es so, wie es gemeint ist... "voll von höchster Achtung den Gästen gegenüber". Ansonsten schreiben wir künftig "ausgenommen Scully" hinter die Grüße Und jetzt ist hoffentlich alles wieder fein. Hol dir nächstes Jahr ein Bier bei mir ab. Kussi auf Bauchi __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
Okay, wieder was gelernt: Mit »Hochachtungsvoll« können Sie beispielsweise Verärgerung, Ironie oder Ablehnung zum Ausdruck bringen; diese Grußformel wirkt in jedem Fall distanzierter. Sie wurde früher in Ausnahmefällen als Ausweichmöglichkeit verwendet, wenn der Schreiber das Gefühl hatte, ein freundlicher Gruß sei nicht angebracht. Heute wird »Hochachtungsvoll « zwar noch in Schreiben an hohe Amtsträger benutzt (vgl. den »Ratgeber für Anschriften und Anreden «, hg. vom Bundesministerium des Innern, abrufbar unter http://protokollinland.de), kommt sonst aber nur noch selten vor, da die Wendung von vielen als veraltet und konservativ empfunden wird (vgl. »Duden, Briefe schreiben – leicht gemacht«. 2. Aufl., Mannheim 2008, S. 39, Duden, »Briefe gut und richtig schreiben!«, 4. Aufl., Mannheim 2006, S. 47). Die Verwendung von »Hochachtungsvoll« ist also nicht zu empfehlen. Das war mir (wie den meisten vermutlich) nicht bekannt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 636 |
Worte sind Waffen. Ihr Wixxer. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |