Forum > Starcraft II
Allgemein >> Flamewar > Starcraft II |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Starcraft II | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
Wer von euch Mädels hat denn nen SC II Beta Key,unbenutzt und nicht benötigt? Mit anderen Worten: Ich bin auf Turkey,ich brauch den Key!11elf ;-) Und kommt mir nicht mit ebay, die sind doch alle bekloptt da.... __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 27 |
SC2 ftw! Ich wuerde ja brechen gehen, wenn ich keinen Betazugang haette. __________________ Warum mit Luft kühlen, wenn man auch mit Wasser planschen kann?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Oder einfach bei ebay nachsehen *duck* __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
SC2 = kein LAN = stinkt und wird in keinster Weise weiter verfolgt... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 174 |
w0oot kein LAN ?! Das stinkt, aber wirklich ! __________________ Dayw0lker Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
WAs regt ihr euch denn auf? Das sind doch altbekannte Fakten... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 784 |
Naja, sind ja jetzt schon diversen Groups dran bnet zu emulieren. Denk mal bis zum Release Termin von SC2 werden se das scho packen und dann kann man wie gewohnt im LAN daddeln.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 508 |
wenn das nicht wieder ne monsterklage von blizzard gibt,gabs ja schon damals [bnetd/fsgs] btw. zocken kann ich nun endlich ;-) __________________ Aramis Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Selbst wenn - sobald das LAN Modul da ist, ists da __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
@ |NQ|quiEtschEEntchEn[RAW] ICH REG MICH NICHT AUF!!!!111elf!!!! :-P Übrigens Diablo 3 wird ebenfalls kein LAN mehr unterstützen... und bis dann ein LAN-Tool rauskommt dauerts etwas... find es einfach ne Frechheit! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 174 |
o0 Solche Spiele werde doch durch LAN erst überhaupt interessant __________________ Dayw0lker Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Das verstehen die Programmierer aber nicht. Ausserdem haben die in der Firma oder zur Firma eine Standleitung - so wayne?? Deppen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 622 |
Alles ohne LAN-Modus wird von mir nicht gekauft. Fertig. Ist zwar insbesondere bei BF2:BC ärgerlich aber hey... Ebenso der Ranz, den sich Ubisoft gerade erlaubt, die sind nun ebenfalls auf der persönlichen No-Go Liste. Steam ist das Maximum, was ich da mitzugehen gewillt bin, da gibt es ja einen mehr oder minder funktionalen Offline- und LAN-Teil. Alles, was das nicht hat: Nö. Ich kann mein Geld auch für andere Sachen ausgeben. So einfach ist Damentennis. __________________ Ich hab mal bei der ju:nien Duschcontainer bestellt. Und so. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Steam ist nun wirklich am Rande des erträglichen... Glaube es gab bisher keine Junien wo damit keiner Probleme hatte... Aber komplett ohne LAN-Mode... Geht ja gar nicht! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |