Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV
Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV
Da wir leider die kommende Veranstaltung im Oktober aus den bekannten Gründen ins Jahr 2021 verschieben mussten, möchten wir Euch zur Planung (Frau besänftigen, Urlaub einreichen etc.) vorzeitig den nächsten Termin mitteilen:
Freut Euch mit uns auf die ['ju:nien] XXIV am
22.-24.10.2021
Es wird fürchterlich krachen! :-)
25.08.2020 09:09
···
Spock
45 Kommentare
Misc >> Kommentare > Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Neuer Termin für die ['ju:nien] XXIV | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ehr setze ich ein Jahr aus... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Da war doch was mit kein Alkohol davor und danach.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 158 |
getz hömma auf, das sind fake news!!! __________________ baerbel aka brandenburgerin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
.
|
||||
|
|
||||
oder alternativ mit den neuen FFP4-Masken |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Die sind ja noch beschissener für uns Brillenträger... __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Ich würde mich sogar mit Impfnik bespucken lassen! __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 365 |
Ich habe eine Idee! Wir alle gehen ganz normal zur Junien und müssen dann leider 14 Tage in Quarantäne in den Stadthallen Hagen verbringen. Edit: Das Catering Personal natürlich auch. __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Um sicher zu gehen, dass wir dadurch die Wirtschaft nicht noch weiter zerstören, sollten natürlich nur arbeitslose Gäste kommen. Hat ja dann auch den Vorteil, dass wieder mehr Platz ist, wenn wir nur 640 Leute sind.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Questionmarks Postings: 86 |
gelten in diesem Fall Beamte und Rentner als arbeitslos? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Senorita.... Isch 'abe gar kein Corona.... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
wie, schon leer getrunken?
|
||||
|
|
||||
Ich glaube immer mehr daran, dass wenn es stattfinden kann, dann nur so...zumindest 2021 und 2022. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 167 |
Dann Laien zu Siggi, hast noch ein paar Tag bis zum Oktober. Ich bin in drei Wochen mit der zweiten durch. |
||||
|
|
||||
Das freut mich Eike =) __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |