Stand Corona
Stand Corona
Wer möchte kann sich hier allgemein und hier im Detail informieren.
Wertung hier und jetzt: aktuell wäre noch keine ['ju:nien] mit 666 Gästen möglich!
Hinzu kommt eine eventuell abweichende Wertung des Hagener Gesundheitsamtes und/oder der Stadthalle.
20.06.2020 16:19
···
Spock
27 Kommentare
Misc >> Kommentare > Stand Corona |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Stand Corona | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Also, Handdesinfektion, Infotafeln, dann sind wir dank der festen Sitzplätze safe. Es geht hier immerhin um die wahrscheinlich einzige Kultur, die Hagen zu bieten hat. Duschcontainer, Pizzabäcker und frozen Yoghurt sind wahrscheinlich raus, das Flunkyball Turnier findet natürlich auch dann nicht statt, wenn der 1,5m Abstand eingehalten wird. Naja, und wenns nicht klappt, dann macht wenigstens einen drauf mit der Kohle (max. 50 Personen, bitte!) und deckt mit dem Rest die laufenden Kosten. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 33 |
Kein Frozen Yoghurt? SKANDAL! Tja. Keine junien ist auch keine Lösung. Kann man nicht wenigstens für die VIPs was machen? Wenn die ganzen Neuländer draußen bleiben müssen, kann man auch 1,5m Abstand einhalten. Ich trinke dann auch für 6, für 3 trinken wir ja eh ^^ . |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Das Hauptproblem wird nicht die Auslegung der Regelungen sein sondern die Einschätzungen der Stadt Hagen und der Stadthallenverwaltung. Mal abgesehen davon: eine Junien ohne Theke, ohne Pizzabäcker, ohne Funpark und mit dem Ordnungsamt auf dem Parkplatz, welches die Abstände kontrolliert...naja . |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1530 |
Dann wäre das ja fast ne "normale" LAN __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Im Prinzip ein normaler junien-Freitag vor 17 Uhr |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 63 |
Vielleicht kriegen wir das beim Gesundheitsamt ja durch,wenn wir freiwillig nach der Junien 2 Wochen in Quarantäne gehen. Die Räumlichkeiten der Stadthalle würden sich anbieten...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Jaaa guuut. Da ein nicht ganz unerheblicher Teil der junien ja zur Risikogruppe gehört, ist es dann wahrscheinlich einfacher, die Beatmungsgeräte und die Notfallbetten in die Stadthalle zu bringeen. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 70 |
Wenn der Pizzabäcker ausfällt....Ich hab gehört, dass da eine gewisse Fleischerei in NRW demnächst Aufträge gebrauchen könnte. Vielleicht fragen wir die doch einfach mal an? ;-)
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Post vom 14.03.2020 im anderen Thread:
Sag ich ja! ^_^ __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Wer soll so viele Schlafsäcke organisieren? Wenn wir zwei Wochen in der heiligen Halle verbringen, ist Covid19 unser kleinstes Problem, dann wird nämlich die Pest im Wasserlosen Tal ausbrechen. __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 408 |
Schlafsack? Ich miete mir 14 Tage ein Hotelzimmer, dann gibts wenigstens jeden Tag lecker Frühstück!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Frage ist... was ist wenn die Junien wirklich ins Wasser fällt? Wird einfach nur das Datum auf 2021 korrigiert und es bleibt alles so wie es ist, oder Geld zurück und alles auf Anfang? Ich wäre für ersteres __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 38 |
Andy das wird teuer.... aber kann könnte ja über eine. Mengenrabatt nachdenken... lol 1 Hotel komplett voll mit irren zocken.. da kann man gleich die lanparty ins Hotel verlegen __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||||
|
|
||||||
Ach Geld, wir kaufen einfach das Hotel! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Regelwerk hat heute ein Update bekommen, Großveranstaltungsverbot nun nur bis 31.8. statt 31.10.
|
||||||
|
|
||||||
Ähmm... mal ne blöde Frage: aufgrund der andauernden und jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen gehört die Junien doch eigentlich zum Kulturgut oder ?
Auszug aus der Info Stadt Hagen: Hageninfo __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||||
|
|
||||||
Wo steht das Daniel? Hab gelesen > 500 Personen immer noch bis 31.10. __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Ich glaube, Daniel bezieht sich auf §8 (6) und §13 (4). Da steht für >100 Personen der 31. August 2020 als Stichtag. Allerdings ist nach wie vor ein von Betreibern und Kommune zu genehmigendes Hygienekonzept entscheidend. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
|
|
||||||
Sachsen öffnet zum 1.9. vielleicht wird das ja auch in NRW was
Ja, okay. vergesst was ich gerade sagte. Hoffen wir mal... __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
Die Junien ist kein Straßen- Stadt- Dorf- Schützendingens.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Aber ein Weinfest, ok?!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Für die Counterstriker doch immer __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
öhmm.... wieviel hast du getrunken? Ich nix Daniel... Ich meine das es zum Kulturgut gehört... Wo sind die Anwälte unter uns? Es gibt doch bestimmt im BGB oder anderen Gesetzbüchern irgendwo ein Schlupfloch... oder wir sammeln / klagen und bieten dann vor Gericht einen Deal an... Oder war das in USA so? Kopfkratz __________________ ['ju:nien]... auf ein neues.. wir sehen uns im Oktober. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und wer zieht sich den Schuh an, wenn dann durch eine Lanparty wieder ein Hotspot entsteht? Irgendjemand vom e.V. muss für das Sicherheitskonzept den Kopf hinhalten und diese Personen würden dann von der Presse wie die Sau durchs Dorf getrieben (Stichwort: "unnötig"). |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Davon ab: Wie ungeil soll denn bitte ein junien Wochenende sein mit den ganzen Hygiene- und Abstandsregeln etc. Das Angebot für den Fun Park schränkt sich ein, es wird mit Sicherheit eine Obergrenze für den Aufenthalt im Foyer geben müssen etc.pp. __________________ |
||||||
|
|
||||||
Du nix, Sascha, ich meinte Daniel aka ruNe. __________________ SSDD! |
||||||
[ Antwort erstellen ] |