Forum > Zwei geplatzte 'Junien'-Bier-Gläser [CLOSED]
Allgemein >> Allgemeines > Zwei geplatzte 'Junien'-Bier-Gläser [CLOSED] |
Autor | Thema: Zwei geplatzte 'Junien'-Bier-Gläser [CLOSED] | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 27 |
Ich stell die Frage mal ins Forum ... Ich habe von den letzten Juniens jeweils ein 'Junien'-Bier-Glas (mit Henkel) mitgebracht ... Vor 5 Tagen macht ein Glas (unberührt) bei mir auf dem Tisch stehend *KNACK* und der relativ massive Glasboden ist quer eingerissen ... es war seit mindestens einer Stunde nur zimmerwarmes Wasser drin. Heute ist das Zweite Glas in meiner Abwesenheit EBENFALLS unten im Sockel bis hoch in die Wandung gesprungen ... und hat den Schreibtisch leicht geflutet ... Frage ... hatte das noch jemand? Ich liebe die Humpen eigentlich, jetzt sind se beede futsch :/ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Das ist ärgerlich. Uns ist kein Defekt von anderen Gästen bisher bekannt. Ggf. sind noch Restbestände im Lager. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Das wird der Grund sein. Die Gläser sind nur für kühles Bier ausgelegt *scnr* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Neue Tassen und Gläser würde ich mir aber auch für die LAN wünschen. Bin dem Ray noch was schuldig. __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Also so etwas habe ich auch noch nicht mitbekommen bzw. gehört. Meine Junien-Gläser sind alle noch top. Selbst die ganz alten mit dem etwas kleinerem Schriftzug. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: [SaK] (Skill ausm Kaff) Postings: 44 |
Ich sauf seit Ewigkeiten aus den Humpen und es ist bis jetzt nichts passiert. Habe drei Stück und noch keine Probleme gehabt, bis auf das ich zu tief ins Glas geguckt habe
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Melde ebenfalls keine komischen Vorfälle. Gläser stehen noch, Tasse ist regulär verunfallt . Ich würde mich auch über eine aktualisierte Grundausstattung freuen: Gläser, Tassen (schwarz mit gelber Schrift UND gelb mit schwarzer Schrift bidde!) - immer her damit . |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 201 |
Ich wäre für eine _richtige_ Tasse. So die Art Tasse, die man auch als Türstopper oder Nahkampfwaffe verwenden kann. junien-Schriftzug im zweifarbigen Reliefdruck rundrum, epischer Catchphrase auf dem Henkel, 400ml Volumen. Kosten dann wahrscheinlich 20 Öcken das Stück in der Herstellung, aber meine Güte, bei einem Shirt gibt man das auch ohne zu zucken aus. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Apropos Tshirt... Wo ist denn eigtl mein limitiertes Junienshirt? Ah gefunden. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
Meinst du dein Shirt des legendären Trinkers? Endlich findet man mal raus, welche anderen Deppen sich auch eins geholt haben
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
*meld*
|
|||||
|
|
|||||
Hä? Trinker? Ich doch nicht. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
*meld* Shirt 003 - Junien 23 ^_^ __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
Ich hab hier was ähnliches mit einem Junien Gegenstand - allerdings die zerstörerische Gewalt die aus diesem hervorgeht... und zwar die Glas-Trophy. Die Trophy ist viel zu robust! Und die Kante oben am Trophy-Glas... Gefährlich! Deswegen ist es prompt passiert: eine Lampe ist vom Subwoofer gerutscht und NUR WEGEN DER JUNIEN TROPHY zersplittert (worden)! Böswillig! Das alles wäre nicht passiert, wenn die Junien Trophy nicht so robust und kantig wär! Könnt ihr da was machen und keine solche robusten Trophys mehr vergeben? Beweisfoto: __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 83 |
Da konnte nun wirklich niemand mit rechnen! |
|||||
|
|
|||||
Zuviel Ballermann-Utzutz-Mugge gehört? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wer Dekogegenstände auf Lautsprecher stellt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Lass mich raten: Da war ne Frau im Spiel! *duck*
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: County Rangers Postings: 81 |
Wieso steht die Trophy denn versteckt in irgendeiner Ecke hinterm Subwoofer? Schämst du dich für deine Progamer-Qualitäten? Aber du hast recht, mit einer schönen Medaille an statt einer Trophy wäre das so nicht passiert __________________ Sie:"Viel Spaß und trink nicht zu viel!" Er :"Was denn jetzt?" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: noXonic Postings: 70 |
Aber die Medaille kannst du nirgendwo aufstellen. Meine Medaillen sind alle in irgendeiner Schublade gelandet. Meine Pokale habe ich alle aufgestellt.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: zooomclan Postings: 55 |
r'geek hat's doch erraten:
Kann ja froh sein, muss sie nicht im Keller stehen. Also die Trophy meine ich natürlich __________________ ich finde ihr seid alles kranke kinder -- zorg.ch | Präsident |
|||||
|
|
|||||
Ich hab die Medallien aufgehängt. Quasi wie Kampagnenbändchen. Die Pokale verstauben mehr und mehr. Wobei ich den Pokal mit Lasergravur (Blobby Volley) noch sichtbar stehen habe - das war der Beste! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Die Medaille vom 3.Platz beim Tütenquake-Turnier auf der junien VI ist mein wertvollster Besitz. Sie wird eines Tages meinem Sohn gehören.
|
|||||