Neuigkeiten aus dem Corona-Bunker
Neuigkeiten aus dem Corona-Bunker
Liebe Freunde, Gäste und sonstiges Gezumpel,
damit euch die nächsten Wochen nicht zu langweilig werden, möchten wir euch tatkräftig bei der Abendgestaltung unterstützen.
Folgendes haben wir vorbereitet:
Web-Stats für die ProGaymer
https://corona.junien.de/
Half Life 2 Deathmatch Download Mappack
corona.junien.de:27015 ['ju:nien] Corona-Bunker
Team Fortress 2
corona.junien.de:27016 ['ju:nien] Corona-Bunker
CS:GO Wingman
corona.junien.de:27017 ['ju:nien] Corona-Bunker Wingman
Day of Defeat:Source
corona.junien.de:27018 ['ju:nien] Corona-Bunker
Sven Coop
corona.junien.de:27019 ['ju:nien] Corona-Bunker
Quake 3 Arena
corona.junien.de:27960 ['ju:nien] Corona-Bunker
Call of Duty 4
corona.junien.de:28960 ['ju:nien] Corona-Bunker
Spiele-Passwort für alle Server: junien
Lasst uns die Zeit der eingeschränkten Ausgangsmöglichkeiten nutzen und zusammen die Server bevölkern.
Auf JunienTV werden wir begleitend zu den Spielen kommentieren und quatschen.
Ihr findet uns auf unserem Teamspeak-Server unter: ts3.junien.de:9977
Bleibt gesund und #stayhome
Euer Team ['ju:nien]
Misc >> Kommentare > Neuigkeiten aus dem Corona-Bunker |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Neuigkeiten aus dem Corona-Bunker | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 234 |
__________________ cypheR |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Das ist Liebe __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
DoD, Sven Coop. Nice ^_^ Werd mal vorbei schauen... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Kein Dino-DDay? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Danke! Danke für Eure Mühre, Eure Zeit, an Euer Mitdenken und Euer Mitgefühl! Sicher hab' ich was vergessen, was dankenswürdig gewesen wäre. Ach, Schlafsack d'rüber, passt schon! Warum die Dankesorgie? a) Weil Ihr es verdient habt. b) Weil ich und meine Clanmembers (hätte ich die Reihenfolge nun umdrehen sollen? Esel zuerst und so? Ich bin da nicht sattelfest?) - so glaube ich - einen Riesenspaß hatten. b.1) Zuerst auf Eurem wunderbar standfesten DoD:Source Server! b.2) Weil sich alsbald einige [ˈjuːniən] Members dazugesellten und der Spaß erhöht wurde. Darauf: Nur mit Bier sind wir frei ("033" verhallt im Raum). Mein persönlicher Wunsch: Public !votemap, !nextmap, !listmap(s) für alle auf dem Junien DoD-Server. Ist möglicherweise ein Aufwasch für alle Source-Server. Ich habe ja keine Ahnung. Sollte das in Erfüllung gehen, ja, dann dürft Ihr mich gerne mal am Euter zurzeln! Danke! ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -RTC- Retirement Crew Postings: 72 |
Wow! Mein Wunsch wurde erhört! Ich danke Euch ganz artig und biete hiermit mein virtuelles Euter zur Linderung Eures Dursts an. Für die nächste Junien - wann immer sie stattfindet, sie wird stattfinden! - muss ich mir mal ausnahmsweise was Nettes einfallen lassen. Fühlt Euch Corona-frei gedrückt! Hugs! Cheers! Freiiiiheeeeeit! Und... Danke! |
||||
|
|
||||
Gna, ich komme diese Woche auch mal bei DoD vorbei. Versprochen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Ist notiert. __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
Immer, wenn ich abends spielen will, ist keiner drauf __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Mach mer mal nen Termin aus, dann kommen vielleicht mehrere. Dann versuch ichs auch, ab 19.30 oder 20Uhr kann ich auch meist. __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ja dann nicht... ¯\_(ツ)_/¯ __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Ich schau meistens so ab 22 Uhr drauf. __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |